Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm studieren und noch immer theologie zwinkert mittlerweile fast im 5. semester

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.07.2005 14:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite da wo niemand so gerne hingeht und die meisten Angst davor haben.....beim Zahnarzt grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.07.2005 15:15 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Vyper Vyper ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-775.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studier in Reutlingen an der FH Maschinenbau, 3tes Semester.
Aber schon etwas länger dabei. In den Semesterferien nach
möglichkeit irgendwo schaffen. Diesmal in Reutlingen-Betzingen im
Industriegebiet.
31.07.2005 15:21 Vyper ist offline E-Mail an Vyper senden Homepage von Vyper Beiträge von Vyper suchen Nehmen Sie Vyper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyper in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodyangel
Ich arbeite da wo niemand so gerne hingeht und die meisten Angst davor haben.....beim Zahnarzt grosses Grinsen


Ich geh gern zu meinem Zahnarzt... der rockt!

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
31.07.2005 18:22 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Tot_im_Freibad
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade ferien und komme in 6 wochen in die k13 des bernhard-striegel-gymnasiums in memminegn

__________________
Meuem est propositum in taberna mori.
Ubi vina proxima morientes ori!
31.07.2005 19:42 Tot_im_Freibad ist offline E-Mail an Tot_im_Freibad senden Homepage von Tot_im_Freibad Beiträge von Tot_im_Freibad suchen Nehmen Sie Tot_im_Freibad in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tot_im_Freibad
habe gerade ferien und komme in 6 wochen in die k13 des bernhard-striegel-gymnasiums in memminegn


Memmingen? Mal ne Frage: Sieht man Dich ab und zu vlt. im Adler? (Egelsee) *g* ^^

Bin jetzt nach den Sommerferien in der 12. Klasse des Salvatorkollegs Bad Wurzach +urgh+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

01.08.2005 16:47 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Sommerferien bin ich noch 3 Jahre Schülerin auf dem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium in Gmünd.
Meine Ziele: Abi und evtl. n Studium in Chemie mit Lehramt.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
04.08.2005 02:30 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Lian Lian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh aus Goldberg Gym in Sindelfingen, komm jetzt nach den Ferien in die 12. Was danach kommt hab ich noch keine Ahnung... lächelt

__________________
What matters most is how you see yourself...
04.08.2005 15:28 Lian ist offline E-Mail an Lian senden Homepage von Lian Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lian anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite, wie manch einer vielleicht schon mitbekommen hat, als Grafikerin im Naturkundemuseum Karlsruhe. Da in der Grafik auch eine Volontärsstelle vorhanden ist (momentan besetzt) wäre es vielleicht für alle Grafik-Frischlinge interessant mal ab und zu einen Blick auf unsere Stellenseite auf www.naturkundemuseum-karlsruhe.de unter "Aktuelles" --> "Stellenangebote" zu werfen. Spätestens alle zwei Jahre ist diese Stelle dort neu ausgeschrieben und ich hab nix dagegen jemanden mit gleichem Mukkegeschmack hier rein zu bekommen *ggg*

Ansonsten werden immer mal wieder Tierpfleger etc. gesucht.

In der Museumspädagogik ist es auch möglich Praktika zu machen für alle, die eher im sozialpädagogischen Bereich arbeiten möchten. Selbiges gilt für's Vivarium, da dann eher der Tier-, bzw. Aquaristikbereich, sowie für alle wissenschaftlichen Abteilungen und der Präparation.

Nur mal so zur Info lächelt

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 04.08.2005 16:06.

04.08.2005 16:04 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phabian
so. ich bin schüler des gymnasiums achern, der BESTEN SCHULE DEUTSCHLANDS. hab im moment auch ferien , komm danach aber in die 13te klasse, werd mein abi machen, und mich dann von hier verpissen..... aber das is ne andere geschichte.

]


oh in Achern? das ist hier aber selten *grinz*
04.08.2005 23:15
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi