Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang waren meine Eltern total skeptisch und so, meinten, ich würde zu einem Satanisten mutieren, jaja. Bis ich dann vom WGT wieder kam und die nur nette Sachen gehört ham, Bilder davon sich angeschaut ham und zum Schluss eine intensive Studie von "Normalos" (in der Ortenau sind das dann Hüpfer) gemacht ham (lange beobachtet) und meinen Lebens- und Kleidungsstil positiv bewerteten. Zumindest brauch ich mich zu hause nicht mehr zu verstellen. Auch nicht im Bekanntenkreis, und die Dorftrottel aus meinem Dorf können mich eh. Aber ein großes Problem gabs mit den Lehrern, da an unserer Schule Schwarze = Satanisten sein sollten. Beinahe wäre ich beim Schulpsycho gelandet buh... ich hab dann ein wenig was"bunteres" angezogen, aber meine Kreuze und so anbehalten...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.08.2005 12:37 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich auch keine probleme von verwandtenseite aus natuerlich gibt es mal das ein oder andere kommentar von wegen ich saehe ja mit den haaren aus wie ne frau oder ob ich jetzt indianer spielen wolle aber da kann ich durchaus drueber stehen

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
03.08.2005 13:13 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich mich verstellt, mittlerweile nicht mehr.
Es bessert die Situation nicht wenn ich ihnen etwas vorspiele, also hab ichs gelassen. Unglücklicherweise änderte sich auch nichts, nachdem ich einfach ich war. Aber das tangiert mich ziemlich zwinkert

P.D.

__________________

03.08.2005 13:31 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm nö, entweder ich werd so akzeptiert wie ich bin, oder net und die wo mich net akzeptieren, gut kein großer Verlust, so Leute sinds net Wert sich zu verstellen !

Meine Mutter meinte ja vor 4 Jahren ma (angefangen mit Cradle usw.) dass des nur ne Phase in der Pubertät wär ^^, naja sie sagt nix dagegen, nur manchmal bevor ich abends weggehn meint se " Du siehsch verboten aus!" *g* Ich lach nur drüber und dann kommt halt immer von ihr "als jugendlicher kammer noch bunte sachen anziehn und du siehsch so schee aus und du verschandelsch dich mit sowas" *lach*

Mein Vater... hmm sagt eh zu nix was... tolerierts aber und war au scho auf nem gig mit meiner Band...

Meine beiden Omas... joa eine hat am Anfang Stress geschoben wegen "Satanist !" usw. , aber habs ihr erklärt und dann fand sies doch irgendwie interessant und hatte nix dagegen, meine andere toleriert des =) Und meine Freunde hörn au alle Metal oder gothic, von daher passt des =)

Hab also keine Probleme und ich würd mich au nie für andere verstellen... ich bin doch ich und net irgendson Mainstream-Orientierter Trottel der immer der gleichen Meinung isch wie die "coolen" Leute....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
03.08.2005 13:40 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich kenn diese beschissenen commentare und den versuch mich zu ändern nur zu gut von meinen ellies (spezeill von meinem vater). ich wollt lange haare haben, commentar vom vadder : Bist jetzt total durchgeknallt
ich hab sie trozdem..dann wollt ich mirn kilt holen , comment vom vadder: also jetzt bist du schwul oder ?

naja die ganze zeit...die diskusion über die stiefel brauch ich nich zu erwähnen.
Tja und wenns dann aufn familienfest geht, heisst es meistens, zieh dich ordentlich an, oder wir nehmen dich nicht mit. des gieng schon soweit, dass ich nur weil ich mich nich "ordentlich" angezogen hab, mim fahrrad an den 18ten vom cousin fahren durfte....

ich frag mich wielang es dauert bis sie mich rauswerfen, weil ich nicht so bin wie sie mich gerne hätten. weint

tja und in der schule isses des gleiche...wie schon irgendwo mal gesagt...wurd ich für nen transvestrischen satanisten gehalten, der vorhätte seinen englischlehrer abzumurksen.

bei freunden gehts einigermaßen, weil die meisten leute meines bekanntenkreises auch eher in die schwarze ecke gehn. Vom anderen teil hab ich des gefühl, dass sie sich immer mehr distanzieren.

__________________
Perfect in that fucked up way !!
03.08.2005 14:25 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Meine Familie hat mit meiner Verwandtscahft gebrochen. Habe die bagage siet Jahren nicht gesehen und wenn ich sie mal treffen sollte, werd ich den Teufel tun xD Ich würde mcih nciht verstellen.

Meine Familie (sprich: Eltern + Schwester) merkt nciht mal den Unterschied, wenn ich im Pyjama rumhüpf udn wenn ich abends ausgehe xD~
Meinen Eltern ists egal, hauptscahe ich bin glücklcih mti dme wa sich mache und ich kann es selbst verantworten.
Meine Sis ist selbst son Kapitel für sich - zZ aufm Punktrip.

Mein Bekanntenkreis kann mcih mal =P
In der Schule hab ich keine Lust mich aufzubrezeln, also lauf ich etwas gezügelter rum, aber sie versuchen mcih shcon zu "bekehren". Wie auch immer, ich verstell mcih ganz siche rnciht für den Haufen Trottel.

Von den Freunden die ich an einer Hand abzählen kann kommt eh nie was Negatives über mich.
Die eine Freundin ist hier angemeldet (Gaari)
Die andere auch (CrimeDoll) die immer wiede rbetont, ich solle mich auf keinen Fall für irgendwen verstellen.
Und die dritte fragt sich zwar andauernd mti was für Leuten si everkehrt, aber eher aus Spaß. Sie kommtm damit absolut klar.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.08.2005 14:25 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jahrelang verstellt, irgendwie versucht mich immer anzupassen, damit ist lange schluss, wer net akzeptiert das ich die welt anders seh und nen kajal benutze hat halt gelitten^^

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
03.08.2005 16:55 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein überhaupt nicht,
Natürlich kommen so Fragen Wie:Bist Du Satanist .etc.
Aber das kennt Ihr ja Böse guggen
Ich erkläre ihnen dann was Gothic für mich bedeutet
Und dass ich so bin wie Sie mich kennen und Ich nach Jahren endlich erfahren habe das es noch mehr Menschen gibt die denken und fühlen wie ich und das es ein Wort dafür gibt.
Und es wird von allen akzeptiert Respekt!
03.08.2005 21:33 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Schule... Hey, bald gibts wieder neue 5. Klässler... Darauf freu' ich mikh schon *hrr*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

03.08.2005 23:34 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
Oh Gott Schule... Hey, bald gibts wieder neue 5. Klässler... Darauf freu' ich mikh schon *hrr*


und ich mich erst *harharhar*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.08.2005 01:24 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi