Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Musik & Dazugehörige Stimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik & Dazugehörige Stimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns mir (relativ) schlecht geht, kommt eigentlich nur Nargaroth - Geliebte des Regens rein, da dort mehr oder weniger, Regen durch Musik dargestellt wird... Mir fällt das musikalische Fachwort dafür nicht mehr ein, obwohl ich darüber mal 2 Seiten geschrieben hab...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.07.2005 23:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei..

..aggressiv: Children of Bodom, The Haunted, At the Gates, The Agony Scene, Static-X, Slipknot, Soulfly
..nachdenklich: Demon Hunter, The Gathering, Immortal Souls
..depri: Diary of Dreams, Necromance, Eternal Tears of Sorrow, Korn
..gute Laune: ASP, Edguy, In Flames, Beatsteaks, Onkelz
..Liebeskummer: For My Pain, Tristania

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
01.08.2005 03:50 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Tot_im_Freibad
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich gute laune hab hör ich viel mittelalter musik das reicht von so sachen wie subway bis hin zu streunern. auserdem hör ich bei guterlaune auch gerne mal n bischen punk und sisters of mercy.

party/saufstimmung: alle arten von hartem metal

deprie goethes erben deine lakeien wolfsheim

wenn ich in keiner besonderen stimmung bin hör ich von allem etwas

__________________
Meuem est propositum in taberna mori.
Ubi vina proxima morientes ori!
01.08.2005 15:26 Tot_im_Freibad ist offline E-Mail an Tot_im_Freibad senden Homepage von Tot_im_Freibad Beiträge von Tot_im_Freibad suchen Nehmen Sie Tot_im_Freibad in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Entspannen innner Wanne oder bei Depri: "Elend" hoch und runter
zum Autofahren: Krach! dadurch bedingt Punktekonto in Flense
Alltagsstimmung: alles sonstige


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



01.08.2005 16:15 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum weinen: mantus, subway to sally, deutsches requiem, stabat mater von pergolezi, gregorianik, taizé-lieder ... und: who wants to live forever ...
zum tanzen: sts, schandmaul, die irrlichter, heidenspass, helium vola, dm, in extremo, asp, das ich ... uvm.
zum froehlich sein: alles worauf ich lust habe ...

wenn ich mich abschießen will: sts: narben, goethes erben: rote traenen, mantus: wir warten auf den tod, wie ein engel, kleiner engel fluegellos, rammstein: ohne dich & mein herz brennt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.08.2005 13:34 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Simi The Beast Simi The Beast ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-489.gif

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei guter laune: höre ich alles was mir in meiner sammlung zwischen die finger gerät und mich "anlächelt".
bei wut: was richtig heftiges, was die ohren wegreisst.
bei stimmung unten: meistens linkin park oder eminem ( versteckt sich )

bei letzteren erzeugt die musik ein gefühl der gleichgültigkeit.
dann hole ich mir gute laune durch erfolg beim zocken.

__________________
(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
02.08.2005 16:27 Simi The Beast ist offline E-Mail an Simi The Beast senden Beiträge von Simi The Beast suchen Nehmen Sie Simi The Beast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simi The Beast in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei guter Laune musses hauptsache krachig und schön Laut sein... :Wumpscut:, Feindflug, Suicide Commando etc.

Bei mieser Laune wären es Sachen wie Dead Can Dance, Enya, teils auch Samsas Traum...

Und bei ganz ganz mieser/aggressiver Laune alles in Richtung HAUS ARAFNA...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

02.08.2005 19:05 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum chillen: Brainless Wankers, Ska-p, Leningrad Cowboys, Beatsteaks
zum nachdenken: Finntroll - Visor um slutet, Deep Degraded, Hawthorne Heights, Atomtrakt,
zum fröhlichsein: System of a down, Reiter, Tankard,
zum betrinken und fröhlich sein: 4 Promille, Broilers
normales empfinden: Amon Amarth, Arch Enemy, Behemoth

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
02.08.2005 19:42 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich bangen will dann Dismember oder Testament

aggressionen los werden Dunkelgrafen, Tidfall oder Prophecy

depressionen los werden Weissglut oder Zeraphine

mit singen Iron Maiden oder Gurd

zum runter kommen Therion oder Miranda Sex Garden

wenn ich gut drauf bin In Extremo oder Tanzwut

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

05.08.2005 20:49 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Musik & Dazugehörige Stimmung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi