Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@electromieze: ja, mach mal...kanns mir grad irgendwie net so richtig vorstellen. erweiterbar is auf jeden fall schon mal gut...grosses Grinsen

@nightangel: Kommst direkt aus HD? Hab am 02.09. meinen letzten Tag beim Bund und will mir direkt danach die Zunge piercen lassen...vielleicht gibts in HD ja irgendwo Rabatt zu zweit *fg*

So, Tattoo-änderung is in Arbeit...mal gespannt aufs ergebnis *freu*

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
26.07.2005 23:06 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das mit der zunge angeht lächelt mein freund is stammkunde bei nem pircerund bekommt immer alles billiger aber zu dem will ich net :/ ich kann mich mal im world of steal erkundigen die haben damals meiner mum und mir rabatt gegeben weil wir zu 2 gekommen sind hmm mal schaun lächelt

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
27.07.2005 12:39 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
DarkDiva DarkDiva ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-664.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... nu will ich hier auch meinen Senf dazugeben...

Tattoo hab ich leider noch keines... was aber wohl auch nur ne Frage der
Zeit is... grosses Grinsen und Piercings hab ich mittlerweile, genauer gesagt seit gestern 3 *g*
30.07.2005 14:01 DarkDiva ist offline E-Mail an DarkDiva senden Beiträge von DarkDiva suchen Nehmen Sie DarkDiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkDiva in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkDiva anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär klasse, wenns klappen würd...

Kann mich auch mal umhören...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
30.07.2005 14:28 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkDiva
Sooo... nu will ich hier auch meinen Senf dazugeben...

Tattoo hab ich leider noch keines... was aber wohl auch nur ne Frage der
Zeit is... grosses Grinsen und Piercings hab ich mittlerweile, genauer gesagt seit gestern 3 *g*


+sofort sehen will+ +nich fotos anguggen will+

Das neue Piercing darfst mir dann am Donnerstag schöln vorführen...


So, ich glaub ich dreh' echt noch durch... kein Geld, keine Zeit, alles kacke... Ich will'n Piercing, jetzt sofort *hmpf* Aber hier im Studio is die Piercerin nur Montags da.. ok, heut is Montag, aber Geld is doof :'( weint

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

01.08.2005 16:49 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tattoo: jupp

Wo? linker Oberarm

Was? "the announcement" von Lusi Royo

Seit wann? seit September 2003

Immer noch zufrieden? Und ob! weitere Tattoos sind schon in Planung ^^

@Piercing:

Wo? Unterlippe, Septum

Was? an der Unterlippe meist nen kleinen Kegel (6mm) manchmal aber auch nen großen (26mm),am Septum nen Hufeisenring.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
04.08.2005 02:33 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha Mortisha ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-771.jpg

Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercings: 19 (11 linkes ohr, 1 Ring und ein industrial im rechten, 1
Augenbraue, 1 Nase, 1 Zunge und den rest verrat ich nich) Zunge

Tatto: um den linken zeigefinger nen Stacheldraht, auf 2/3 meines
Rückens nen Totenschädel und zwar genau der hier (allerdings
ohne die menschen)


bereut habe ich bis jetzt noch kein einziges Teil.. weitere sind schon in Planung.. bzw. Termin für die Erweiterung des Tattos steht schon..

Ich empfinde Tattos und Piercings einfach nur als Körperkunst und mache das nich um aus der menge heraus zu stechen..

Dateianhang:
jpg Death_Skull.jpg (50,44 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
www.eckstein-heidelberg.de

Wer früher stirbt, is länger tot..

25.08.2005 21:50 Mortisha ist offline E-Mail an Mortisha senden Beiträge von Mortisha suchen Nehmen Sie Mortisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortisha in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mein pircing das ich haben wollt machen lassen zwar nicht in die zunge *zu feige* aber in die unter lippe. hab ich jetzt seit 2 1/2 wochen und ich finds toll. grosses Grinsen

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
26.08.2005 11:38 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tattoo:
Hab ich vor, einen Drachen mit ausgebreiteten Schwingen ueber den ganzen Ruecken...Fehlt noch das Geld...

@Piercing:

- je ein "normales" Ohrloch aber auf 8mm gedehnt (links/rechts)
- zwei im rechten oberen Ohrknorpel
- eins mitten durch die rechte Muschel
- eins im Tragus rechts (der kleine "dreieckige" Zipfel
- ein "normales" Ohrloch rechts ueber dem 8mm Loch
- Bauchnabel
- beide Nippel
- Lippe mittig unten
- Zunge
- Nasenscheidewand

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?

Ich steh voll auf Piercings und Tattoos - WENN ES IM RAHMEN bleibt...

__________________
..:: fade to black ::..
28.08.2005 19:34 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 17. August ist mein großer Engel auf dem Rücken fertig. Er ist voll gut geworden und ich hab es nicht bereut, mich fast 12 Stunden lang unter die Nadel gelegt zu haben!!!
02.09.2005 19:53 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi