Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Weissglut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weissglut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Weissglut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen , was ihr von Weissglut haltet?

Ich finde die Musik und die Texte unendlich geil.

politik ist mir scheissegal oder wie stehts bei euch?

findet ihr das wichtig

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
21.07.2005 21:29 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

RE: Weissglut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinen fußbreit den faschisten... wenn ich mich recht erinnere waren doch weißglut rechts oder?


wenn du die musik von einer rechten band kaufst unterstütz du sie ihr rechtes gedanken gut weiter zu verbreiten... sollte dir eigentlich nicht egal sein...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
21.07.2005 22:06 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
RE: Weissglut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den texten kommen keine rechten botschaften durch....

ebenso war das nur der sänger der rausgeschmissen worden ist und nicht der rest der sich davon distanziert.

was solls die musik ist geil

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
21.07.2005 22:19 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind immer noch rechts grosses Grinsen

(hach, ich wollte schon immer mal so herrlich sinnlos argumentieren wie Onkelz Gegner)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.07.2005 22:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ehemalige Sänger ist tatsächlich nicht besonders links...und?
Der hatte vorher schon eine Gothic-Band, Forthcoming Fire, die waren in den 90ern ziemliche Stars in der Szene. Die Texte waren frei von politischer Vereinnahmung, das war die Hauptsache, den Grufts war's damals ansonsten egal (streßfreie Zeiten waren das!).

Habe nie Weissglut gehört, dieses vor der Plattenfirma zu Kreuze kriechen und Sänger rauswerfen damals fand ich aber ziemlich erbärmlich. Sie wußten schließlich schon vorher mit wem sie's zu tun hatten. Der Herr Klumb macht immer noch Musik, mittlerweile als Von Thronstahl und er macht auch keinen Hehl aus seinen, nun, sagen wir mal unpopulären Ansichten. Über die Qualität der Musik kann man sich streiten (mir gefällt nur weniges) und über seine Ansichten noch mehr (ich teile sie nicht). Dennoch ist mir der politisch etwas verwirrte Herr Klumb immer noch sympathischer als viele andere Szenemenschen. Zumindest hängt er sein Fähnchen nicht in jeden trendigen Wind und macht sein Ding, auch wenn ihm das vor allem Nachteile einbringt.

Aber zurück zum Thema, solange Du mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst Weissglut zu hören tu es. Musik ist, frei von politischer Agitation, in erster Linie Kunst, und als solche sollte sie auch rezipiert werden.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.07.2005 23:01 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Clairvoyant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-659.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, da es mir vorkommt das hier keiner genau bescheid weiss über die Band. So hier ne kleine Info dazu.

Aus den Ruinen der von der Presse wegen vermeintlicher rechtsradikaler Tendenzen verfolgten Band Weissglut entsteht 2002 Silber. Mit Tom v. K. (voc), Guido Winter (g), Thomas auf dem Berge (dr) und Sid Venus (b) sind vier Fünftel von Weissglut wieder am Start. Vom alten Keyboarder Bernhard Lermann hat man sich getrennt und dafür einen zweiten Gitarristen namens Oli Emmrich in die Band geholt. Mit Silber legen sie via Sanctuary Records ihr Debüt vor und könne beinahe nahtlos an die letzte Weissglut-Scheibe "Zeichen" anschließen. Dem durchaus starken Album geht aber ein längere Geschichte voraus.
Unter dem Banner Weissglut bilden Guido, Thomas und Sid zusammen mit Josef Maria Klumb (voc) und dessen Bruder Bernhard Lermann (keys) eine Band und veröffentlichen ihr Debüt zunächst unter dem Bandnamen, ehe das Label Semaphore Konkurs geht, und die Scheibe mit zwei weiteren Tracks ein halbes Jahr später über Sony neu aufgelegt wird. Musikalisch bewegen sich die fünf irgendwo zwischen Type O Negative und Life Of Agony. Vor allen der emotionale, leidende Gesang von Josef Maria Klumb erinnert stark an Keith Caputo.

Die Texte auf dem Album sind deutsch, jedoch trotz einer gewissen Symbolträchtigkeit größtenteils wertfrei. Dass der Band trotzdem rechtsradikale Tendenzen vorgeworfen werden, liegt daran, dass Klumb sich abseits der Band immer wieder mit rassistischem Gedankengut beschäftigt und sich in zwielichtigen Bereichen engagiert. Die Band selbst weiß davon nichts oder ignoriert es bis zu einem gewissen Grad.

Irgendwann wird es den Jungs jedoch zu bunt, und sie setzen Klumb vor die Tür. Tom v. K. nimmt seinen Platz hinterm Micro ein. Stimmlich hat sich nicht wirklich viel verändert, denn Tom trifft die gleichen Töne, wie sein Vorgänger, und kann bei den aggressiveren sogar noch ein wenig mehr punkten, was er auf "Zeichen" deutlich zeigt. Die Hetze einiger Medien nimmt aber trotz Klumbs Rausschmiss nicht ab, und ähnlich wie bei den Onkelz wird ein Namenswechsel verlangt, als ob so was allein über die politische Einstellung einer Band etwas aussagen könnte. Ob auf Druck der Medien oder aus anderen Gründen, jedenfalls lösen sich Weissglut auf und finden sich unter dem Namen Silber wieder zusammen. Klumb lässt die Möglichkeit nicht ungenutzt und schickt seine Vorstellung von Weissglut wieder ins Rennen, die in Zukunft aber nicht mit der ursprünglichen Band verwechselt werden sollte.

Ich hoffe ich konnte das jetzt etwas aufklären. Die Band war richtig gut aber wenn man EINEN Vollidioten da drinne hat der die ganze Band schlecht macht, ist das schlecht und man sieht ja was für Folgen das hatte.

__________________
dunkler Gruss
Clairvoyant

schaut vorbei unter www.art-of-scelestus.de oder www.scelestus.de Band: www.havok-music.de
Man sollte nicht immer nur nehmen, nein man soll sich auch mal was geben lassen
25.07.2005 14:36 Clairvoyant ist offline E-Mail an Clairvoyant senden Homepage von Clairvoyant Beiträge von Clairvoyant suchen Nehmen Sie Clairvoyant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clairvoyant in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clairvoyant anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur meine persönliche Erfahrung dazu sagen:

Ich mochte von Weissglut das Lied "Unschuldsengel" total.

Dann hab ich mir mal das ganze Album besorgt wo das drauf is.. Ich hab mir die Lieder angehört und Liedtexte wie in "Weiss glüht die Sonne"

Es steht nichts offensichtliches drin... natürlich nicht... aber es ist für mich einfach zu seltsam wenn so oft Weiss in nem lied vor kommt...
25.07.2005 15:43
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Ich glaube die beanstandeten Textzeilen waren eher die mit der "Schwarzen Sonne"... zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.07.2005 15:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Clairvoyant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-659.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhmmm........ Irgendwie seit ihr auf dem falschen Dampfer.. Die Band WEISSGLUT hat NICHTS mit der rechen Szene zu tun, weder in den Texte noch sonst irgendwie. Es war der damalige Sänger der das ganze verursacht hat und deswegen die Band in verruf gebracht hat. Aber das steht doch oben drinn... Tja da kann man mal sehen wie sowas ausarten kann und das nach fast vier Jahren, manche immer noch fixiert sind das DIE Band so war.

Also nochmal.... DIE BAND ist nicht rechts gewesen und auch NICHT in den Texten

Aber lassen wir das da es die Band ja nicht mehr gibt. Trotzdem waren sie eine sehr gute Band.

__________________
dunkler Gruss
Clairvoyant

schaut vorbei unter www.art-of-scelestus.de oder www.scelestus.de Band: www.havok-music.de
Man sollte nicht immer nur nehmen, nein man soll sich auch mal was geben lassen
25.07.2005 16:46 Clairvoyant ist offline E-Mail an Clairvoyant senden Homepage von Clairvoyant Beiträge von Clairvoyant suchen Nehmen Sie Clairvoyant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clairvoyant in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clairvoyant anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weissglut ... geniale Band ... kann ich nur dazu sagen.

noch was zum thema rechte band, also laut meine info war nur der erste sänger von einer rechten band und sonst nix. und darum haben sie ich von ihm getrennt. nur hat man weissglut immer wieder damit belasstet. das war auch der grund warum sich weissglut in eine neue band wandelte. Egal wie auch immer, weissglut ist genial, schade das ich nie das vergnügen hatte weissgut live zu sehn :-(

dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

25.07.2005 16:52 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josef Maria Klumb heißt der Mann. Er besitzt noch die Rechte am Namen, weswegen sich die Band umbenennen musste. Neues von Klumb und Weissglut ist in Vorbereitung.

Von der Thematik her war das bei Weissglut schon eher "Weiss glüht die Sonne"...das Thema "Schwarze Sonne" finden wir bei Forthcoming Fire bei in einigen Tracks, wobei es auch von Enigma ( ja - Enigma) im Track "Schwarze Sonne" verarbeitet ist.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.07.2005 18:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schwarze Sonne, Du mußt brennen, diese Nacht ist viel zu lang..."
War das nicht von Weissglut? Naja, auch egal, ich bin sicher der letzte der solcherlei Bezüge anstößig findet..

Kennt hier eigtl. noch jemand "Circle of Sig Tiu"? Das war auch der Herr Klumb, damals noch mit seiner Punk-Band. Die drei "Godfathers of German Gothic"-Sampler sind auch von ihm zusammengestellt, und bei Interesse an ganz altem deutschen Düsterkram sehr zu empfehlen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.07.2005 19:05 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
"Schwarze Sonne, Du mußt brennen, diese Nacht ist viel zu lang..."
War das nicht von Weissglut? Naja, auch egal, ich bin sicher der letzte der solcherlei Bezüge anstößig findet..
.


Sagt mir jetzt nix.

Und ich bin auch einer der Letzten, der solcherlei Bezüge anstößig findet...

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.07.2005 20:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir die "twas Kommt in Deine Welt" gleich beim erscheinen gekauft, weil mir
die atmosphäre und auch das cover (ja das auge ist mit *g) sehr gut gefielen.
inhaltlich ist nicht ansatzweise irgendetwas (politisch) anstößiges oder gar radikales
zu erkennen. die texte erinnern teilweise an neuere lieder von "von thronsthal".
und das "schwarze sonne du mußt brennen" kam tatsächlich auf dem album vor,
ist ja aber nix verwerfliches an sich. das sonstige sonnenbild ("heiß glüht die sonne.." usw.)
erinnert mich eher an rammstein-rammstein.

musikalisch finde ich hat her klumb einiges zu bieten, persönlich in bezug auf seine
meinung und in dem was er zT in foren von sich gibt, keineswegs akzeptabel
(überwigend ist das allerdings hörensagen..)

ps: daß der werte herr klumb umstritten ist, war mir beim kauf des albums damals
nicht ansatzweise bekannt.. nur falls jetzt jemand hier irgendwie unterstützung
von irgendwas unterstellen wollte.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.07.2005 21:20 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe alle original und das ist gut so und leere unterstellungen das man dadurch irgendeine sache unterstützt kann man weglassen

weissglut rulez

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
25.07.2005 21:42 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Habe alle original und das ist gut so und leere unterstellungen das man dadurch irgendeine sache unterstützt kann man weglassen

weissglut rulez


du kaufst das album und wohin fließt das geld? in die taschen von herrn klumb! wie wir jetzt alle wissen wurde aus der band aussgeschloßen weil er rechts ist... also was macht der herr klumb mit dem geld er lebt davon und ich mutmaße mal... das er durch das geld auch die rechte sache unterstüzt....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
25.07.2005 21:49 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich mutmaße mal" ist fast so schlimm wie "erinnert" oder "klingt wie".. da steckt
eindeutig mehr blockwartmentalität dahinter, als wenn sich jemand die cd einer
band kauft, die er musikalisch sehr schätzt.

nix für ungut, aber da kommt einem regelmäßig das kotzen wenn man sowas hört.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.07.2005 21:59 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
"ich mutmaße mal" ist fast so schlimm wie "erinnert" oder "klingt wie".. da steckt
eindeutig mehr blockwartmentalität dahinter, als wenn sich jemand die cd einer
band kauft, die er musikalisch sehr schätzt.

nix für ungut, aber da kommt einem regelmäßig das kotzen wenn man sowas hört.


aber das wir doch nun alle fest gestellt haben das typ rechts ist da liegt der verdacht nahe....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
25.07.2005 22:02 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißglut "In mir" ist emeiner Meinung nach ein schönes Lied.. der Rest gefällt mir nicht sonderlich...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.07.2005 22:24 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du kannst das nicht wissen .. alles was irgendwelche leute hier schreiben ist
auch nur hörensagen. nicht daß ich hier die (wohl) zweifelhafte meinung herrn klumbs
gutheißen kann, mir geht es 1. darum, daß weissglut (und andere bands/projekte)
aus solchen gründen nicht gleich verteufelt werden sollten und 2. daß man sich erst
mal selbst an die nase fassen sollte, wenn man innerlich solchen ideen so nahe steht
(meinetwegen auch unterbewußt), daß man sie sich obs nun paßt oder nicht herkonstruiert
bzw unterstellt

das ist jetzt ausdrücklich nicht auf dich bezogen, sonder war und ist eine allgemeine
feststellung die ich mache (kann man gerne als gesellschaftskritik auffassen). das wird
jedtzt leider reichlich offtopic, weshalb ich hier nix weiter dazu sagen werde.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.07.2005 22:25 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Weissglut

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi