Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaanke grosses Grinsen aber bitte so en richtig dickes stück in leckerer marinade grosses Grinsen

__________________

17.07.2005 13:27 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich ess blumen .. denn tiere tun mir leid ..."
ich esse kein fleisch zwinkert

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


17.07.2005 16:18 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in dem falle omnivore (ich glaub so nennt man das), momentan aber eher fleisch reduziert weil mir einfach danach gerade ist.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


19.07.2005 12:00 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank is am Freitag grillen angesagt...dann gibts wieder schöööön Fleisch!!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.07.2005 13:23 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@XeqTr: Du hast doch im Ungarn Thread mal von wegen günstig was gepostet, wenn ich mich nicht irr... Dort gibts n ordentlich großes Cordon Bleu zu 2 E grosses Grinsen
@ Phabian: in London hab ich mich auch nur von Fast Food ernährt... ich hab gedacht ich spinn...

Ich halte Veganes Leben für schwachsinnig, da es so gut wie nicht ausführbar ist....

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.07.2005 16:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gezwungener Fleischfresser. Mjam mjam, das Zeug is lecker. Ich bin darauf angewiesen, es so oft wie möglich zu futtern, da sonst Haut und Haare drunter leiden. Esse das also fast täglich, pausiere das aber manchmal mit ner Phase von Pizza, Nudeln, Frühlingsrollen, etc.
Dass es so viele Menschen auf Erden gibt, und demnach so viele Tiere eingepfercht in kleinen Käfigen oder Gehegen auf ihren Tod warten müssen, find ich zwar scheisse, aber es ist nicht meine Schuld.

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
25.07.2005 13:46 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse gerne fleisch grosses Grinsen und das in jeglichen variationen.
mh, innereien sind nicht unbedingt meine favos - abgesehen von leber *hannibal lector lässt grüßen *g* *

steaks mag ich am liebsten englisch (rind versteht sich) und "mama" darf es nicht mehr brüllen zwinkert

kein fleisch zu essen ist wider der natur des menschen und auch nicht sonderlich gesund (ausser man nimmt als vegi ausgleichsstoffe zu sich)

da ich auf dem land groß geworden bin, und bei einigen schlachtungen im heimischen hof & bei nachbarn dabei war und zudem meine familie in der gastronomie zuhause ist,, kann ich die argumente der vegis nur zum teil verstehen.

ich spreche mich klar gegen massentierhaltung aus.
aber die geschichte "ich esse nichts was ein gesicht hat" finde ich etwas, naja, naiv ... gelinde gesagt.

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 25.07.2005 14:19.

25.07.2005 14:11 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leben - fleisch = scheisse
zumindest fuer mich kann ich diese gleichung aufstellen ich lieeeebe fleisch dieser geschmack dieses aroma wennn gut zubereitet einfach nur goettlich

und innereien vor llem leber - einfach nur geil

heil fleisch

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
25.07.2005 14:44 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Morigane Morigane ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-612.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse seit ich 8 Jahre alt bin kein Fleisch. Hat mir irgendwie nie geschmeckt (ausser Currywurst) und irgendwie find ichs auch eklig einen Tierkadaver zu essen. Ausserdem find ich Tiere meist netter wie Menschen und warum soll ich dann gerade die essen?
Aber wenn jemand Fleisch ist, ist das seine Sache. Ich kenn "Fleischfresser" und sogar Metzger, die netter als so mancher Vegetarier sind. Ist echt Einstellungssache.

__________________
Sinn liegt nicht in den Dingen sondern dazwischen...
05.08.2005 02:09 Morigane ist offline E-Mail an Morigane senden Beiträge von Morigane suchen Nehmen Sie Morigane in Ihre Freundesliste auf
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu mal bissel fleisch ansonsten nicht soviel...meistens ist es mir zu fettig deswegen es ichs nur selten bis auf wurst die öfters aber sonst reizt es mich nicht wirklich^^

__________________
Klick mich
05.08.2005 09:46 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi