Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » rechte parolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechte parolen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
naja ich denk in sonem fall spielt die nationalität keine rolle.. ob deutscher kanacke oder türkischer kommt doch aufs gleiche raus.


Ahm.. "Kanacke" ist im allgemeinen Sprachgesprauch ein ausländerfeindliches Schimpfwort.. das ist durchaus eine ausländerfeindliche Parole. Und in dem Gebrauch von "Kanacke" spielt die Nationalität sehr wohl eine Rolle.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.07.2005 20:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistlin
mein beitrag ziehlte weniger auf den begriff "kanacke" als vielmehr auf die tatsache, dasses schlichtweg egal is welcher nationalität der betreffende angehört

edit: auf azraels beitrag bezogen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 07.07.2005 21:19.

07.07.2005 21:18
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum ersten beitrag...

ich wäre entweder gegangen, oder hätte das dem schaffner mitgeteilt oder hätte was dagegen gemacht... z.b. mund auftun... die meisten gröhlen nur irgendne scheisse und haben keine aber auch echt keine ahnung was eigentlich damals war usw.

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.07.2005 21:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die meisten gröhlen nur irgendne scheisse und haben keine aber auch echt keine ahnung was eigentlich damals war usw

Zeitmaschine baun, die nach Stalingrad 42 schicken, wenn ses überleben und zurückgeholt werden, würden die ganz schnell ihr Maul halten ! Die können sich gar net vorstellen was damals war, die denken einfach nur "joa gut, die ham ausländer gekillt,find ich toll, die sind genauso drauf wie ich, des sind jetzt meine vorbilder" .. so nach dem Schema handeln viele , einfach nur TRAURIG !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.07.2005 21:45 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Zitat:
die meisten gröhlen nur irgendne scheisse und haben keine aber auch echt keine ahnung was eigentlich damals war usw

Zeitmaschine baun, die nach Stalingrad 42 schicken, wenn ses überleben und zurückgeholt werden, würden die ganz schnell ihr Maul halten !


Vermutlich würden sie eher über den Ivan wettern und ihre Gesinnung aufrecht erhalten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.07.2005 22:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hätts mir ne Weile angehört und wenns dann nicht besser geworden wäre, wäre ich hingegangen und hätt ihnen gesagt das wenn se net aufhören es etwas setzt...


...bin ein Mensch der in solchen Situationen leicht agressiv wird...
...hätt dem Ausländer noch in nen anderes Abteil geholfen und auch wenn ich dann als "Kanackenfreund" abgestempelt werden würde...lieber das das als Nazischwein....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.07.2005 23:08 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber die meisten ham einfach keine Ahnung und sind net glei rechts, au wenn se scheiss kanacken rumschreien....


@ XeqTr

Weißte, dass sind die Typen, die ich am beängstigsten finde. Da ist mir ein "echter" Rechter mit was in der Birne tausendmal lieber als diese unglaublichen Massen an bauchgesteuerten irgendwie-Anders-Gegnern, die du nur auf der Emotionsebene packen kannst, und die ist sehr, SEHR steuerbar...
Das sind dann nämlich die Mitläufer, die die aufstehen und nix sagen und gehen, die die vor ca. 70 Jahren am Schreibtisch saßen und mit einem leichten Bauchwehgefühl einen Stempel auf's Formular gestempelt haben, aber sie HABEN gestempelt...oder weggeguckt...oder heimlich Kopf geschüttelt, aber mehr nicht :o(

Und @ all, mir geht ehrlichgesagt das Verständnis komplett flöten bei Rumgeschreie, dass diverse Leute in "den Busch zurückgehen sollen" und Hitler herbei gewünscht wird, nämlich WEIL viele so denken, eben WEIL damit die Masse immer wieder in eine Richtung geschubst wird. Wer sieht, dass diskriminieren von der Umgebung kommentarlos ertragen wird, wird daraus lernen und bei schließlich ausreichenden Emotionsdruck sich auch selber trauen, es gibt ja keinen Gegenwind...

Und es geht in dieser Situation weniger darum, das Geschreie zu unterbinden (das ist fast nicht möglich) sondern vielmehr zum einen dem diskriminiertem Typen zu zeigen, dass man als mögliche Hilfe vorhanden ist UND dem Rest des Zuges als ein Beispiel für Zivilcourage dient.

Der Mensch ist nämlich tatsächlich lernfähig - wenn er auch sehr langsam ist. :o/

Grüßles
xyrill
08.07.2005 09:21 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal zum eigentlichen Thema: Man muss immer situationsbedingt handeln, allerdings fehlt vielen leuten die Zivilcourage allerdings, ob man sich allein 4 Rechtsradikalen entgegen stellen sollte ist fraglich. Ich denke da gilt der grundsatz, helfen ohne sich selber in Gefahr zu bringen, zumindest in größere.

Da schon genug Möglichkeiten für das Verhalten geschildert wurden will ich dazu mal nichts sagen, aber mal eine Story vom Samstag erzählen.

Ich war in Freiburg in der Stadt und da standen auch ein paar Leute rum (ich würd ja jetzt sagen es waren skinheads aber da ich sie nicht kenne will ich lieber nichts annehmen) sie brüllten auch rum vonwegen "Ich will jemanden zusammenschlagen etc..." Bin dann einfach vorbeigegangen weil ja noch nicht viel passiert ist und ich in dem Moment sowieso nichts machen hätte können (ware vier Typen jeweils etwa einen Kopf größer als ich und relativ breit). Bin aufjedenfall zum Fahrrad gegangen und wollt heimfahren, da seh ich wie die Typen an mir vorbeirennen, ich dachte sie würden jemanden verfolgen also bin ich nach um im Notfall die Polizei zu rufen. Hab sie dann kurzzeitig verloren und danach sind sie ganz normal zurückgelaufen... Dachte also ich fahr heim auch wenn ich gern die Polizei gerufen hät. Grad wo ich umgedreht hab hat wieder einer von ihnen angefangen zu rennen und ist dann am Stadttheater vorbei richtung HBF gerannt, und wie es der zufall so wollte etwa 6 Polizisten in die Arme. 4 von ihnen haben ihn dann aufm Boden festgelegt und abgeführt danach...
Was mit den anderen war weiß ich nicht...

Allerdings fand ich das auch eine relativ brenzlige Situation, wäre aber aufjedenfall, selbst ohne Fahrrad, vorsichtig bzw abschätzend nachgelaufen um im Notfall die Polizei zu rufen...

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
11.07.2005 17:49 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese Intollerante Gesellschaft nicht mehr ab, egal ob rechts, links einheimisch oder ausländisch irgendwie macht es jeder Fraktion Spass auf anderen und meist schwächeren oder in der Unterzahl befindlichen rumzuhacken!!

Ich selbst habe sowas schon einigemale miterlebt und wahr in vielen Fällen das Opfer ! Auf Demos habe ich mich von Faschos und der Polizei verprügeln lassen um dann am nächsten Schulbesuch von meinen ausländischen Mitschülern aufs Maul zu bekommen weil ich in ihren Augen ne dreckige Zecke war !!
So nach einiger Zeit wurde ich immer schwärzer und dachte, Juhu nun wird einiges anders und bumm werde ich an der Haltestelle nicht weit von meiner Wohnung von Poppern zusammengedrescht weil einer sich beleidigt gefühlt hat nachdem er mich anmachte und bemerkte das ich keine Frau war !!

so nun kommen wir mal zu den Parolen, nun ich denke das die die laut rufen, nichts sagen! Ich hätte mich ebenfalls zu dem Mann gesetzt und hätte ihm gezeigt das er nicht allein in dieser Situation ist!

Gewalt habe ich mir stark abgewöhnt aber wenn mich jemand zusammendrescht dann schlage und trette ich zurück!!

In diesem Fall wie er beschrieben wurde wäre es toll gewesen wenn sich die anderen (soweit vorhanden) Fahrgäste erhoben hätten um sich den (vier?) Proleten entgegen zu stellen......

Leider ist aber unsere Gesellschaft wieder auf dem besten Wege in ein neues sehr Gewaltbereites und von brauner Scheisse durchzogenes Zeitalter zurückzufallen ....

mag sich jetzt hart anhören aber ich finde schon das die rechten immer einflussreicher werden...

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samtsarg: 14.07.2005 00:23.

14.07.2005 00:21 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Erfahrung sind meist die Ausländer Intolerant. Ich wurde auch schon oft von diesem Pack angepöpelt, zu dem kommt noch das ich Skateboard fahre und irgendwie haben die en Problem damit.
Doch Nazis sind kein deut besser, ich hatte in meiner alten Schule in der Klasse en paar von den Idioten, des schlimme war ja noch das die ganze Klasse da mit geloffen ist. des war keine schöne Zeit , na ja endlich vorbei.

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
20.07.2005 14:34 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » rechte parolen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi