Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wie denkt ihr poltisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie denkt ihr poltisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da kann man aber nix machen. jeder hat seine meinung, und das sollten wir tollerieren solange sie nicht gewalttätig werden.

__________________

21.04.2005 18:00 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es darf hier jeder unsrer user seine meinung kundtun - solange man sich an die regeln & gesetze hält...
jeder ist willkommen & wird toleriert - auch du.
vorrausgesetzt das du dich nicht extremistisch äußerst zwinkert
als anarchistische-links-radikale.....

und nu : back to topic

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.04.2005 18:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bin neutral

fuer links

ein meshc sollte weder nach hautfarbe noch sonst einem aeusserlichen merkmal beurteilt werdne und allgemein solange er das wohlbefinden anderer nicht beeintraechtigt nicht daran gehindert werden nach persoenlichem glueck zu streben

ich bin in dieser hinsicht allerdings gesetzestreu und abgesehen von einigen speziellen kritiken an unseren gesetzen die hier nichts zum thema tun mag ich unseren staat also keine anarchistin lächelt

ich verachte menschen die persoenliche probleme an andersartigen menschen auslassen oder die tatsaechlich den idealen der rassenlehre des dritten reichs anhaengen

rechts

ich glaube zwar persoenlich nicht dass dies bereits rechts ist aber:

fuer einen auslaender, einen juden oder was auch immer und gleich wie sehr seine gleichgesinnten unter dem dritten reich gelitten haben hat die pflichten eines deutschen staatsbuergers

means

das erlernen der deutschen sprache
die ergreifung eines berufs

ausserdem ist mir das benehmen einiger immigranten wirklich zuwieder!

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


17.05.2005 20:28 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich in dieses starre rechts-links-Schema nicht einordnen, habe keine Grundtendenz, sondern eher eine gewisse Tendenz bei bestimmten politischen Themen. Was Wirtschaft angeht eher liberal, Drogenpolitik eher links, Kulturpolitik und Strafrecht eher rechts etc.

Zitat:
hat die pflichten eines deutschen staatsbuergers means das erlernen der deutschen sprache die ergreifung eines berufs


sind das wirklich pflichten eines deutschen staatsbürgers? dann würden aber einige oder auch viele, die ich kenne, schlagartig keine deutschen mehr sein ... ;-)

__________________
.

17.05.2005 21:30 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natuerlich keine aufgeschriebenen XD

aber ja ich finde als ungeschriebene funktioniern sie schon >.>

ich meine ja jetzt kein hochdeutsch aber ich mein es kann doch nich ganze viertel geben wo kein mensch ein wort der landessprache versteht Oo

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


18.05.2005 17:26 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Schrenner
unregistriert
RE: Wie denkt ihr poltisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin politisch eher ein Zentrumsextremist, also ganz in der Mitte.
30.06.2005 17:42
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hier wurde eines ganz klar vergessen:
Rechts und Links hat nichts mit Ausländern zu tun sondern mit der Kapitalpolitik.

Die Linken sind für den Arbeiter, und wollen das der Millionär mehr besteuert wird.

Die rechten genau das gegenteil. Bestes Beispiel CDU und SPD, beide Parteien befassen in fragen um Links und Rechts NUR auf die Kapitalpolitik. Allen wahrscheinlich klar. Die CDU eher rechts also eher Kapitalistisch, haben dennoch in der Amtszeit vom Kohl, die meisten Ausländer rein gellassen.

So würde ich zu Neutral tendieren, denn beides ist ungerecht. Die rechten wollen eh das der Arbeiter blutet. und die Linken genau das Gegenteil, doch da macht der Unternehmer nicht mit und geht ins Ausland, Globaliesirung. ist nicht einverstanden beides Kritisch

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
14.07.2005 22:48 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzer Christ
Ich glaube hier wurde eines ganz klar vergessen:
Rechts und Links hat nichts mit Ausländern zu tun sondern mit der Kapitalpolitik.

Die rechten wollen eh das der Arbeiter blutet. und die Linken genau das Gegenteil, doch da macht der Unternehmer nicht mit und geht ins Ausland, Globaliesirung. ist nicht einverstanden beides Kritisch



ich glaube das wurde keines falls vergessen... es werden hier nur die extremen lager angesprochen anfia / npd.


wo meine gesinnung liegt

Mein herz schlägt links... *zitier*

ich bin links angehaucht zwar will ich jetzt kein anarchie ausrufen aber das das kapital gerecht verteilt wird fände ich schon irgend wie ganz nett und auch irgend wie gerrecht... bin auch ein kleiner attac anhänger...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
14.07.2005 23:28 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gesehen fänd ich Kommunismus die beste lösung, das blöde er funktioniert nicht weil die Menschen dafür zu Egoistisch sind.
Dennoch komm ich zu keinem logischen Schluß beider folgerungen, daher Neutral.

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
15.07.2005 12:40 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Wie denkt ihr poltisch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi