Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wohnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habsch momentan?
wg
22 qm für mich
n pc
n elch
n fahrrad
nen nicht unbedingt legalen abstellplatz fürs auto
kleiderschrank
und zur deko ein paar posters und flyer an den wänden
ahso. accessoires wie lampe und sowas
ne schwarze ledercouch
ne schlafmatratze

optimal:
dachgeschos mit fenstern
grosses schlafzimmer
grosses "spielzimmer" zwinkert
eingerichtet in schwarz / silber / weiss
evtl. andere räume mit schicken farben verziehrt
tja, ne lebensgefährtin wär auch nicht schlecht
und kinder.. hm, wenn ich dann irgendwann das obere gefunden hab grosses Grinsen

..wen das ganze,was ich geschrieben hab, interessiert?
keine sau! grosses Grinsen

*wiwi*
12.07.2005 20:16 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tümmt doch gar nich @ keine Sau..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.07.2005 20:37 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja. ich bin nun ma erst 18, und geh noch zur schule. da kan ich mir noch nix eigenes leisten. werd aber schaun dass ich da was mit meiner sippschaft geregelt bekomm nd vileicht ins haus meines seit einigen jahren verstorbenen großonkels in gegngenbach ziehen kann. das problem ist nur dass die cousine meiner mutter, der das ding jetzt gehört, dieses wirklich wunderschöne alte haus direkt am see mit absicht runtergammeln lässt um es abreissen zu können. so wie es i moment aussieht bekommt sie wohl keine genemigung dafür.- aber solange ich hier noch zur achule gehe wird mir nix anderes übrig bleiben als in meinem zimmer mit den buntgetupften weißen wänden zu wohnen. naja, noch ein jahr... dann schau ich dass ich raus komm....

__________________

12.07.2005 21:12 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gengenbach ist auch nur von der Ortschaft und Lage an sich schön (Wohne derzeit selber noch dort)
Aber dort ist ja mal ü-b-e-r-h-a-u-p-t n-i-x los, fuuurchtbar. Das einzigste akzeptable ist das Cappuccino, aber da kannst halt auch nicht immer hin. *schulterzuck*
Naja Off Topic *g

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.07.2005 21:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ma sagen das nich so sehr offtopic ist wie du nun sagst. dies ist ja wohl ein entscheidender faktor bei der wahl des wohnortes, was hier ja auch dazu gehört. ich hätte halt wenn ich das durchbekommen würde den vorteil, dass ich ein riesiges haus um sonst bekäme, zwar ein wenig renozierungsbedürftig, aber eben riesig und schön ausserhalb...

__________________

12.07.2005 21:39 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls die Renovierung nicht mehr kostet als jahrelange Miete, dann ist das Wirklich von Vorteil zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.07.2005 22:19 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich leb allein mit meinen 3 Männern... also meinen 3 Mäuse-Männern.
Somit lebe ich eigentlich allein *lol*
Aber ich hab superliebe Vermieter mit denen man sich auch mal unterhalten kann.

Meine Wohnung ist 40m² groß, 2 Zimmer, kleiner Flur, riesen Küche.
Allerdings kein eigenes WC... da muss ich die vom Gasthof mit benutzen wo ich wohne, genauso wie die Duschen.
Ist manchmal ganz schön ekelig, aber immerhin muss ich das Klo net saubermachen, dass macht die "putzfrau" 2x die woche!!!

Aber wenn jemand von euch noch ne schöne kleine schnuggelige Wohnung in Freiburg oder Umgebung zum 1.10. frei wird, würd ich die auch nehmen *lol*
Leider gibts nämlich bis jetzt nur Wohnungen ab 1.9. und das is mir ja zu früh! *möp*

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
13.07.2005 09:33 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wohnen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi