Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kanibalismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanibalismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
Mich würde mal interessieren, was die Leute zu so etwas bewegt... Was sie sich dabei denken...


Neugierde!? Vielleicht sind sie psychisch auch so kaputt oder sind dermaßen sadistisch, dass sie das so ausleben >"müssen"< oder denken, es zu müssen.

Oder Hunger... entsetzlich großer Hunger.

Ich denke, die Hemmschwelle soclher Menschen ist nicht besonders hoch.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.05.2005 16:24 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell finde ich es auch eher abstoßend....

allerdings, wer weis ob wir nicht vielleicht doch schon
mal menschenfleisch gegessen haben.....
wer weis denn so genau was uns für fleisch angeboten
wird....
wenn ein stück (menschen-) fleisch gut zubereitet wird, schmeckt
man vermutlich sowieso keinen
unterschied zu jedem anderen stück fleisch.......

.....(nur mal so ein gedanke......).......

__________________
- solus|mors -
08.05.2005 17:36 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
pathetic pathetic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^da geb ich dir jetz mal völlig recht, ich denk wenn man nicht weiss wie es schmecken soll, und das tut ja höchstwarscheinlich niemand, dann merkt man es ncihtmal.

ich denke es ist sicherlich interessant mal zu wissen wie das schmekt aber für uns enschen ist es einfcah unvorstellbar, wobei es aufgrund der evolution garnichtmal so abwegig wäre. auch tiere essen ihre artgenossen, und eingeborenen stämme halten das eben genauso für normla wie wir es für normal halten bei mc donals nen burger zu essen.

__________________
_______________________________________

The night summons like an unquenched love,
beckoning the promise of dark desire

-BORN OF THE NIGHT
08.05.2005 19:00 pathetic ist offline E-Mail an pathetic senden Homepage von pathetic Beiträge von pathetic suchen Nehmen Sie pathetic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pathetic in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kamen keine antworten also lass ich das einfach sorry weiß nicht warum ich euch die pics unbedingt zeigen wollt.
befor ihr mich für Krank erklärt las ich das lieber traurig *sorry*


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightangel: 08.05.2005 20:29.

08.05.2005 19:33 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannibalismus ist einfach nur noch ekelhaft und das mit den stämmen in afrika... hmm andere länder andere sitten klar, aber hier in deutschland?
solche leute sollte man echt lebenslänglich verknacken, das ist doch total daneben, die ham sicher nich mehr alle tassen im schrank, um das mal klar zu definieren...!!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.05.2005 22:29 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Ekel davor Menschen zu essen, würde dies auch machen, aber nur in absoluten Notsituationen, ohne jemanden dafür töten zu müssen....
Ob man ein Mensch oder ein Tier ist ist für mich in dem Fall das Gleiche...
03.07.2005 23:46 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus einem anderen Thread (Fleisch!!!)

Zitat:
Original von Lord_of_Chaos
Ich ernähre mich nun seit 10 Jahren vegetarisch, da ich es einfach total ünwürdig finde, wie die Tiere gehalten und unnötigerweise umgebracht werden.


AAAALlet klar!
un menschen werden besser behandelt als tiere?

um mal dein (tier-)extrem weiter zu spinnne: schau mal nach afrika.
04.07.2005 08:26 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das mit den Menschen genauso wie damals Rudolf Steiner schon in Bezug auf Ochsen meinte:

Wenn Ochsen ihresgleichen essen (passiert mit dem Tiermehl,etc...im Futter für das Vieh!) werden sie wahnsinnig (BSE).

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.07.2005 08:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

AAAALlet klar!
un menschen werden besser behandelt als tiere?

um mal dein (tier-)extrem weiter zu spinnne: schau mal nach afrika.


Hey cyrusmendi,

ich meinte damit nur, dass sich Menschen selbst leicht gegen ihr Leid währen könne, Tier sind dazu leider oft nicht in der Lage, da der Mensch viel zu viel Macht in Sachen Industrie und Erfindungen hat... Tier eben nicht, ich glaube auch nicht, dass Tiere Menschenfallen aufstellen würden.

Somit, bleibe ich aber bei der Meinung, dass ich im Notfall Menschen essen würde, wenn nichts anderes da wäre.
04.07.2005 10:27 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kam hier die Frage auf wie man nur so hol sein kann sowas zu machen. Gibt ja auch verschiedene Formen des Kannibalismus.

Wie bereits erwähnt das religiöse. Dann das "normale" was einfach zum Überlebensdrang dazugehört, dann noch das perverse, weil man dabei scharf wird (*kotz*), oder vielleicht die verherrlichung des tötens und mit den eigenen Zähnen zerfetzen an sich.

Mag jetzt vielleicht etwas weit hergeholt sein, aber Cutting (sich ritzen) entsteht ja ebenfalls aus nem psychischen Dilema. Sei's die Aufmerksamkeit, oder einfach nur der Pure drang danach all seinen Hass durch zerschneiden seines Fleisches zu tilgen. Weil es für Entspannung sorgt. Andere tun's vielleicht nur weil sie mit der Masse mitschwimmen und das inoffiziell als Trend ansehen.

Vielleicht gibts ja auch eine Form des Kannibalismus, bei dem man sich einfach daran freut sich an einem Körper auszutoben und Blut zu schmecken, ohne dabei Schmerzen und Wunden erhalten zu wollen. Vielleicht auch den Hass den man auf sich selbst hat nicht zu erkennen und ihn auf andere zu übertragen, und ihn doch wieder verzehren um die Wunden in sich selbst zu tragen - was der Kanibale an sich vielleicht selbst garnicht nachvollziehen kann.

Bin ja leider kein Psychologe. So viel zum Anreiz über andere Formen nachzudenken. Schon krank Menschen zu fressen. Aber wenn's nen psychisches Problem ist, find ich es nicht richtig den Kerl dafür sein Leben lang einzusperren. Der braucht Heilung. Is sicher nicht seine alleinige Schuld, dass er krank wurde und dem Trieb nicht mehr standhalten konnte.

Und da das hier ja auch Thema war:
Wenn ich drüber nachdenke ob ich einen Menschen futtern könnte, dann wohl ja. Ekel würde es da eher keine geben, wenn man an die richtigen Körperteile denkt. Ich würde niemals freiwillig ne Rinderzunge oder Oxenhoden in nem Restaurant bestellen. Da wird mir schlecht. Generell würde ich aber sagen, (was Menschen angeht) lieber was lebendes töten und verzehren, als was totes in sich reinstopfen. Wenn's warm ist, schmeckts sicher besser (in schlimmen Fällen hat man sicher keinen Grill dabei), und leichen können manchmal ziemlich eklig aussehen. ;D Rede hier natürlich auch von Extremsituationen. Mal abgesehn davon, dass ich lieber sterben würde, anstatt ums Leben zu kämpfen.

Es gibt Leuts die sich mit Aderlassringen pieksen um Blut zu trinken.

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackwinged: 11.07.2005 22:01.

11.07.2005 21:57 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kanibalismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi