Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » House of Wax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House of Wax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

House of Wax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir gestern angeschaut im Kino...der Film isch der hammer !!!!
Net so nach dem Schema X "Teenies werden von nem psycho geschlachtet" scho viel geiler gmacht zwinkert
Vorallem isch des mal n Film wo endlich die Paris Hilton geschlachtet wird und wo einer der Mörder irgendwie teilweise wie Dani Filth aussieht ^^ und alles richtig geil gmacht, aber will hier ja nix verraten =)

Wenn ihr den anschaut, achtet auf die Stelle als der Mörder zu Paris Hilton ins Zelt kommt und sie dann abhaut und achtet GANZ GENAU darauf was dann mit ihrem Freund passiert... ich hab mich so tot gelacht... da wird net jeder nachm gleichen schema getötet, vorallem werden die ganzen Opfer immer erst gequählt und noch ne geile Stelle wo ihr drauf achten müsst ! Als die Schwester, ka wie die hieß, im Keller gefangen isch an der Tanke und sie die Finger aus der Dohle streckt *lach*


Endlich mal wieder n HorrorFilm bei dem mer richtig lachen konnte und der geil gmacht worden isch zwinkert

Lohnt sich auf jedenfall den anzuschaun !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.07.2005 19:11 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-->oO Paris Hilton?
Nee danke
07.07.2005 19:14
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAris Hilton muss ich mir echt auch nicht antun... verlegen
aber von der Story her soll der film laut einem freund ganz gut sein...
07.07.2005 19:29 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? Ich hass die doch au, isch doch geil wenn die mal geschlachtet wird ! Und vorallem SO WIE DIE GESCHLACHTET WIRD isch voll geil =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.07.2005 20:30 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahaha!
07.07.2005 21:12
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Film nix atemberaubendes aber man kann lachen.
Aber gut um ne Tüte Chips zu vernichten.

Einziges Manko an dem Film Paris stirbt zu schnell!
Ich hätt mir gewünscht das es länger dauert.

Ich würde denn Film mit Jeeper Creeper in ein Regal stellen.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
08.07.2005 08:33 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch ziemlich gut zwinkert Achja, das mit dem Finger is nich nett *lacht*
Aber was hat ihr Kerl denn gemacht? Irgendwie hab ich das vergessen .. is ja auch scho wieder was länger her ... oder ich hab nit richtig aufgepasst *denkt*

__________________

25.07.2005 23:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sargeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinsch ihr Freund?
Die sind doch erst zu dem Haus gefahren wegen dem Keilriemen oder sowas und der musste aufs Klo ^^ Dann war er doch in dem Zimmer mit der Falltür, wo dann der Typ mit Maske ihm die Achillissehne mit ner Gartenscheere durchgeschnitten hat und ihn dann auf den Stuhl gefesselt ham und ihn dann eingewachst.Der wird dann an des Klavier gesetzt, wo der Kumpel von ihm ihn dann sieht und versucht des Wachs weg zu machen und ihm die haut mit runter reisst ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
26.07.2005 13:06 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

RE: House of Wax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Wenn ihr den anschaut, achtet auf die Stelle als der Mörder zu Paris Hilton ins Zelt kommt und sie dann abhaut und achtet GANZ GENAU darauf was dann mit ihrem Freund passiert... ich hab mich so tot gelacht...



Das hier meint ich zwinkert

__________________

26.07.2005 14:15 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » House of Wax

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi