Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Diät und Abnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diät und Abnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurgh...mein BMI liegt bei 20,8 nach dem Rechner, und zwischen 20 und 24 sollte er in meinem Alter, bei meiner Größe sein..wuaaahhhhh...ich will nicht noch weiter abnehmen.

__________________

05.07.2005 13:15 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinzil
Ich hab nen BMI von 25,65
... hätte gerne einen von so 22/23 rum ... aber es will einfach net weiter runter gehen.


na dann sei doch froh. oder willst du am ende wie so ne abgemagerte....... enden??? ich weiß nich, aber ich miene das in dieser gesellschaft eh der schlankheitswahn zu viel macht über die menschen besitzt. ich mein ich bin auch nich gerade der schlankeste, aber ich lass mich auch nicht durch so ein paar alte sabbernde notgeile säcke die auf magere mädels stehen und daher aufgrund unabhängiger studien oder so nen richtwert fetlegen beeinflussen....
ich denke jeder mensch solte solange soviel wiegen dürfen wie er möchte, solange es natürlich nicht gesundheitsgefärdend ist.

__________________

05.07.2005 22:17 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phabian
Zitat:
Original von carinzil
Ich hab nen BMI von 25,65
... hätte gerne einen von so 22/23 rum ... aber es will einfach net weiter runter gehen.


na dann sei doch froh. oder willst du am ende wie so ne abgemagerte....... enden??? .


Nö, ich will mich nicht auf haut und knochen runterhungern.
Ich hatte aber vor einigen Jahren schonmal 14kg weniger und damals hab ich mich wohl gefühlt und wollte auch nicht weiter abnehmen... dann kam ich an die falschen Leute und nun hab ich alles wieder drauf... und mir würden jetzt schon 10kg reichen...

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
05.07.2005 23:01 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine wenn du es tust weil du dich selber damit schöner findest is das ja ok, aber ich kann es nicht haben wenn sich menschen runterhungern, weil andere das sagen.

__________________

05.07.2005 23:05 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso...auf meinen Bauch starr...die Krise bekomm....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.07.2005 23:10 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. da isja wohl noch lange nich zu viel judit, auch wenn ich vorhin gepredigt habe dass man es mit sich selbst vereinbaren muss, aber ich würd ma sagen dass du wohl nicht so sehr abnehmen musst.

__________________

05.07.2005 23:27 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch n bissal auf jeden fall....aufn Bauch schau....


mir isses schon etwas zu viel....fühl mich zwar wohl aber es könnt mir besser gehn....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.07.2005 23:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phabian
ich meine wenn du es tust weil du dich selber damit schöner findest is das ja ok, aber ich kann es nicht haben wenn sich menschen runterhungern, weil andere das sagen.


Genau das finde ich auch wichtig. Aber bei mir ist es nunmal wirklich so, dass es für mich selber ist.
Ich finde mich auch nicht FETT... die Leute die sagen, ich sei fett, die korrigiere ich auch immer, dass ich mollig sei, nicht fett lächelt
Also ich denke ich hab schon ne gute Selbsteinschätzung *g*

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
06.07.2005 10:16 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Freundeskreis haben es einige mit Low cab oder Low fat versucht. Bei mir hat es nix genützt- da kommt es wahrscheinlich auf einen selber an.
Aber was bei mir echt geholfen hat war: Immer nur dann essen, wenn dein Körper dir Hunger meldet und dann auch langsam essen! Es dauert 20 min. bis der Magen dem Gehirn sagt, das es schon vor 20 min gesättigt war ^-^° daher langsam, wenig essen! Irgendwann merkt man dann auch, dass man einfach weniger ißt, als vorher, aber trotzdem satt ist.
Irgendwie habe ich es auch geschafft mich bei Süßigkeiten zu disziplinieren und esse immer nur ein Stück von der Schokolade- und nicht die ganze Tafel.

Aber stolz bin ich wirklich, letzte Woche habe ich mich in Läden reingetraut und Sachen anprobiert, die mir auch passten!!! Das hätte ich vor einem Jahr noch nicht gemacht!
Das Selbstbewußtsein wächst einfach auch mit- und das ist sehr angenehm!

Alle, die vorhaben abzunehmen: versucht dran zu bleiben und euch mit irgendwas selber zu belohnen, wenn es irgendwie geklappt habt! Aber passt auch auf, nicht das es zu irgendetwas ausartet mit der Abnehmerei!!
Und sche***t drauf, was die anderen sagen- fühlt euch wohl!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.09.2005 17:42 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Leviyah Leviyah ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1787.jpeg

Dabei seit: 25.12.2005

diät und abnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt doch alles nix...
25.12.2005 20:43 Leviyah ist offline E-Mail an Leviyah senden Beiträge von Leviyah suchen Nehmen Sie Leviyah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Diät und Abnehmen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi