Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C:r:y:s
@Groteske
Da es mich jetz interessiert hat hab ich mal etwas gegoogelt was denn deine "Kimi" für eine iss...
...und ich find echt man kann dem Ding ne menge Namen geben (zumindest wüsst ich da so einige zwinkert ), aber ein MOTORRAD ist das sicher nicht.

Aber nich sauer sein *lol*, dachte ne "objektive" Meinung eines Aussenstehenden hilft dir die Wahrheit zu erkennen zwinkert


DANKE!!!!! jetz is dat thama geklärt un wir brauchen kein seperaten thread aufmachen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
biddeee sachen zum thema ja singels in bawü hehe
weil sonst kommt mann durcheinander.
gruß euer dragon


reinkomm, beschwerde schreiben, rausgehen. du hast noc hnciht mal selber was zum thema gesagt?!
04.07.2005 08:31 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hat er! Schau mal im ersten Beitrag dieses Threades.

Anmerken wollte ich noch, daß ich nicht so glücklich über den Verlauf des Threades bin.

A) wird es ganz schön unübersichtlich.
B) entwickelt es sich zum Small Talk Thread.
C) war er sicher nicht dafür gedacht die Neigungen bekanntzugeben.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.07.2005 08:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Hoellenbruder Hoellenbruder ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-484.gif

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-back 2 topic-

daten stehen ja im profil, dennoch:

24
185cm
ca70kg
nicht mobill, daher nur im umkreis horb/ fds/ waldachtal

nicht zwingend auf der suche, zufall ebn zwinkert

fragen? icq: 175127507
04.07.2005 11:47 Hoellenbruder ist offline E-Mail an Hoellenbruder senden Beiträge von Hoellenbruder suchen Nehmen Sie Hoellenbruder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoellenbruder in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najooo dann derf ich auch ma mitspääme XD


me ist so um 195 gross +- 10 cm Engel
öhm braune kurze haare ( nur nimma lang)
a bisserl schlanker
100kg habsch als druff
mach ab und zu e bisserl handball aber ansonsten gammel ich gern rum XD

najo öhm
ach ich geh gleich wieder pennen *fuck*

baba

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
04.07.2005 11:57 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll

me ist so um 195 gross +- 10 cm Engel


Lool +-10cm
naja aufjedenfall biste fast 2 köpfe größer als ich

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.07.2005 12:06 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ? o shit *säge raushol*

machen wa 3 köpfe draus XD
aller guten dinge sind bekanntlich 3

*flücht und tief im wald verbuddl*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 04.07.2005 12:11.

04.07.2005 12:10 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(offtopic on)

*hinterher renn und n Beil mitnehm*

*es schmerzhaft mach*

hihihihihihihi

(offtopic off)

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.07.2005 12:17 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. dann möcht ich mich auch ma vorstellen, den auch meine wenigkeit ist nicht dringlich auf der suche seiender singel.


also ich bin jetzt wohl schon etwas älter klein und abgemagert (18/196/105)
ich komm aus erlach, worauf ich natürlich sehr stolz bin, da das bei der wahl zum schönsten dorf deutschlands oder so den zweiten platz belegt hat, und ausserdem gehe ich auf die beste schule deutschlands, das gymnasium achern. ich schreib hier gerade irgendwelche texte ohne sinn, weil ich unausgefüllte dinge, wie zb ein halbleeres glas, einen nich vollen textbeitrag i9m forum oder auch ein unerfüllte leben nicht mag. damit möcht ich nun andeuten dass ich ein in den tag leber bin, und darum auch nicht wirklich auf der suche nach einem mädchen bin, aber wenn hier grad ne nette rumläuft: unten steht meine icq-nummer. ihr könnt euch ja melden

__________________

04.07.2005 21:36 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich dann einfach mal ein und bekenne mich als Single *höhö*

164cm klein
mollig (Ansichtssache, manche halten mich für normal, andere für mollig, andere für dick und eine sagt ich sei fett... ich find mich mollig)
äh... eigentlich die verschiedestens Brauntöne die es gibt als Haarfarbe, im moment aber n Gemisch aus schwarzen und blonden Strähnen wo mal irgendwann schwarzrot drüber gefärbt wurde und kurz danach der Sonne ausgesetzt wurde *lol*
Länge der Haare: Bis zum Poppes
Augenfarbe: grün-grau-blau (ändert sich jeh nach Wetter mal)

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
05.07.2005 09:12 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch einen kleine tipp an die älteren singles von euch (die unter zwanzig sind da zwar erlaubt aber oft net so gern gesehen). schaut mal auf www.schwarzes-glueck.de vorbei. dort gibts zwar kein forum und keinen chat, aber ihr könnt ein riesen großes profil angeben und die leute sind nach postleitzahlen geordnet und auch wer außerhalb bawü was sucht, findet dort was. das gute daran ist halt dass jeder ein bild von sich online stellen muss wenn er sich anmeldet. mann kann sich da zwar net stundenlang austoben aber wer sucht findet interessantes.....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
06.07.2005 22:54 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi