Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab eine Zeit die ungefähr fünf Jahre betrug in der ich mich täglich geschminkt habe, also das volle Programm, durch meine damalige Anstellung konnte ich es mir auch leisten, mit meinen zwei Ausbildungen ist das dann immer weniger geworden, aber derzeit kommt es schon wieder täglich vor das ich mir zumindest die Augen mit Kajal bepinsle!

Es gibt aber auch oft Tage an denen ich null Bock drauf habe und da lasse ich es auch grosses Grinsen

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...
03.07.2005 03:55 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eyeliner etc. werden öfters benutzt...
ansonsten bei diversen Festivals ist Corpse Paint angesagt...

Im Anhang ist meine Wenigkeit (zugegebenermaßen in diesem Moment schlecht) geschminkt zu betrachten...

Dateianhang:
gif meine wenigkeit.gif (33,08 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_of_Chaos: 03.07.2005 23:17.

03.07.2005 23:15 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschminkt bin ich nur auf Gigs mit meiner Band, siehe Fotokontest und Gig Thread , da gibbets Bilder zwinkert

@ Lord of Chaos: Sorry, aber wo ich dein Bild gesehen hab, hab ich automatisch an nen Clown denken müssen *gg* ICH BIN NUR EHRLICH! =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
04.07.2005 13:11 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyelner ist bei mir meisten drauf.und ansonsten nur bei partys oder so.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
04.07.2005 18:29 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey XegTr,

ich mag Leute die erlich sind... und du bist erlich und hast verdammt recht.. zwinkert

edit: für die kurzen haare kann ich nichts, die waren bis vor kurzem noch lang, waren dann allerdings zu verfilzt... daher ab!! verlegen weint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_of_Chaos: 04.07.2005 22:51.

04.07.2005 22:50 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie verfilzt man sich die Haare *grübel
also wir haben unserem Cockerspaniel damals immer die langen Haaren an den Schlappohren geschnitten, denn die hat er immer ins Fressen gehängt und die sind dann auch verfilzt... :gruebel

aber Thema heißt ja schminken...

unser jetziger Hund sieht um die Augen für mich etwas ägyptisch aus, weil er eigentlich blond ist und die schwarz umrahmt sind, sieht fast wie geschminkt aus *puh nochmal Kurve bekommen *g

__________________
alles fließt...
04.07.2005 23:47 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Meine kleine Ratte von Hund sieht mit langen Fell wie ein mutiertes mega Fussel aus freut sich

Aber zurück zum thema, ich muss mich nochmal korigieren.....ich bekomm wieder so ne Fase wo ich mir wieder ne halbe Stunde im bad fürs make up einplane grosses Grinsen

Schminke ...warum nicht, das ganze Leben ist doch eine einzige Maskerade zwinkert

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...
04.07.2005 23:50 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bin meist auch nur an festivals konzerten etc....gerne auch auf party geschmikt.
da dann halt eyeliner lippnstift (wenn auch eher selten)

naja im alltag weniger....viel zu stressig und bei uns im dorf wird sowieso jeder fün satanist gehalten, der schwarz rum rennt. und dann auchnoch geschmint o_O

__________________
Perfect in that fucked up way !!
04.07.2005 23:56 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer möcht ich inner Schule schon gerne mal etwas geschminkt rumlaufen (v.a. am letzten Schultag), bloss geht dat nisch weil Heuschnupfen un' so traurig

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

10.07.2005 17:42 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternfeuer
naja im alltag weniger....viel zu stressig und bei uns im dorf wird sowieso jeder fün satanist gehalten, der schwarz rum rennt. und dann auchnoch geschmint o_O


dann guck dir ma die hopperkinder in unserm doofdorf mal an *g* was haben die schon zu melden? keine ahnung von tuten und blasen, aber klappe laut aufreißen *lol*

wenn ich im alltag mal nicht schwarz geschminkt wie sonst auch immer (nur ohne lippenstift, ich hasse es den nachziehen zu müssen òÓ ), dann liegts an zeitmangel oder an nicht besonderes gutem Wohlbefinden ûu
Sprüche übers make-up hör ich shcon lang nicht mehr (aber wurde mal mit einer Eule(!?) verglichen o_O)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



11.07.2005 21:51 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi