Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<auch Single is...aber nicht unbedingt auf der Suche. Wenns sowas wie ´ne Seelenverwandte für mich gibt, wird sie mir eines Tages über den Weg laufen...(wobei die "Macher" stark alkoholabhängig sein müssten, um mein weibliches Gegenstück herzustellen Muahahaha! )

Naja, falls hier noch so ein gestörtes Wesen umherschweift...:

25y / 174cm / 60kg / im Moment noch kurze rotblonde Haare (fücking job) / graugrüne Augen...oder nennt man das jetzt wieder "matschfarben"??? / only black clothes in the schränk / ...und irgendwie en bissle bluna bescheuert

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
02.07.2005 20:45 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von incolume
*zum Spiegel renn* *nachguck* geschockt
Einigen wir uns auf blau-grün? grosses Grinsen


jedes mal, wenn wir uns sehen bewundere ich aufs neue deine wunderbar strahlend blauen augen *aufspurausrutsch*.

sie sind blau - basta.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
02.07.2005 22:17 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Single!
Krieg ich was umsonst? ^^

Bin 20, u.s.w.

138-415-949 ist meine ICQ-Nummer

Achtung: Jeder der das hier liest, und sich einsam fühlt, und sich vielleicht noch im Umkreis von 100km aufhält, verpflichtet sich beim Lesen dieses Textes Kontakt mit mir aufzunehmen.

grosses Grinsen










ist nicht einverstanden Ich wette niemand meldet sich. ängstlich

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
03.07.2005 03:12 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hab mir noch nie so lange in die augen gestarrt grosses Grinsen
Sollte es tatsächlich für irgendwen interessant sein: Außenrum ist ein dunkel-grau-blauer ring, dann so türkis-hellblau und um die Pupille irgendwie so gelb/rot.
Noctis hatt recht, ich guck nicht oft genug in den Spiegel und die Leute die mir den Ausweis ausgestellt haben nicht genau genug in meine Augen. Zunge

__________________



03.07.2005 10:24 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackwinged
Achtung: Jeder der das hier liest, und sich einsam fühlt, und sich vielleicht noch im Umkreis von 100km aufhält, verpflichtet sich beim Lesen dieses Textes Kontakt mit mir aufzunehmen.


*meld*
komm aus furtwangen, also ganz in deiner nähe und auch single, na lust?



Muahahaha! aua sweet
03.07.2005 11:16 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
blackwinged blackwinged ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4771.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlegen
Bäh, Andre, wo hast du bloß den wiederlichen "Smilee" her?!
Spank
verrecke einfach


Sorry, du bist nicht mein Typ! nenenene!
abgelehnt

__________________
geboren, gelebt, gestorben - gefunden nun daheim
03.07.2005 13:53 blackwinged ist offline E-Mail an blackwinged senden Beiträge von blackwinged suchen Nehmen Sie blackwinged in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackwinged in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehst wohl lieber auf

grosses Grinsen

najut, ich gebs zu.... ich oute mich mal auch als hetero. kann doch auf
SMILEY ENTFERNT VON CAINTE nicht verzichten.


03.07.2005 16:55 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut Nagut. Dann reihe ich mich auch mal hier ein. Also ich bin 25 Jahre alt. (noch) Wohne in Winnenden usw. Den Rest erfahrt ihr in meinem Profil über mich. Tja und ansonsten bin ich eigentlich ganz umgänglich, auch wenn es nicht den Anschein hat. Hmmm... *grübel* Ich muß auch dazu sagen, das ich nicht geziehlt nach irgendwelchen bestimmten Vorstellungen suche. Wie z.B. sie sollte so oder so aussehen. Es muß halt einfach funken. Also laßt die Tasten glühen. Bis dahin Tschö

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
03.07.2005 17:17 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch single...welch wunder wenn ich auf den thread antworte zwinkert
komm aus neuenburg am rhein (zwischn freiburg und lörrach)
bin ca. 1, 92 groß
wieg so 78 kg
hab lange braun-schwarze haare
grün braune augen
achja..und bin 17 jahre jung
bin nett und für vieles offen, wenns nich grad zu stressig is lächelt

naja eigentlich halt ich nix von so netzgeschichten, weil man sich den andern durchs chatten irgendwie immer anders vorstellt als er is, kommt dann zu enttäuschungen .... oder auch nich . mh schau ma mal hehe


191-264-225 <- meine icq wer kontakt aufnehmen will

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 03.07.2005 18:25.

03.07.2005 18:23 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenns net gradzu stressig ist" ja sternie das trifft den nagel auf den kopf grosses Grinsen

naja gesell ich mich auch mal zu den alleinstehenden junggessellinen und junggesellen

ich ca 190 cm gross
bin vorsichtig ausgedrueckt "leicht uebergewichtig" grosses Grinsen
habe braune augen
schwarze haare (undercut)
trage gerne huete krawatten und sonstigen schnickschnack
lege nicht viel wert auf satzzeichen und grossschreibung
habe viel spass am leben
bin faul
wortgewandt
unordentlich
voll intellent grosses Grinsen
fuer jeden spass zu haben
und eigentlich immer fair (gibt natuerlich auch ausnahmen)

so wenn nun also jemand (weibliches - bin hetero) naeheres interesse
haben sollte so moege sie sich melden+

icq: 231578117

mail: justus_jonas3@yahoo.de

EDIT: und achja ich bin 18 jahre jung und komm aus auggen

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 03.07.2005 18:56.

03.07.2005 18:50 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi