Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal zusamemngeführt, 2 gleiche Themen brauchen wir ned ;o)

schreibt also ruhig hier weiter ...

__________________
alles fließt...
30.06.2005 21:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ich wei´ß ncoh was ganz beklopptes bei mir..... ich hau mir immer meine langen fingernägel in die handinnenflächen oO ode rin die finger...wenn man mich genau beobachtet merkt man das *rofl*
ich merk es slebst manchmal nciht, aber einmal hab ich mir schon nen megariss in die hand geschnitten mti meinen fungernägeln oO

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



30.06.2005 21:24 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann mir nun nicht passieren
habe leider den Tick, dass ich Nägel kaue... *snief

__________________
alles fließt...
30.06.2005 21:25 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reiß mri auch gern die nägel ab....also wenn mehr als zwei nägel abgebrochen sind, dann kürze ich alle runter, damit sie gleichmäßig aussehen und bevor ich mit de rfeile ran geh genieße ich es dann rihctig vorher alle nägel einzeln abzureißen *ggggggg*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



30.06.2005 21:27 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob ichs schon ma erwähnt hab, aber isch polier im normalfall immer meinen monitor bevor ich mich an den rechenr setze. wenn ich das nicht getan hab fühl ich mich irgendwie unwohl....

__________________

30.06.2005 21:27 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersma danke an den mod das er die themen zusammen gerückt hat.
dann habt ihr sehr seltsame angewohnheiten...gefällt mir gut. hab zwar noch nciht alle durch aber das folgt lächelt

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 21:31 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte, gern geschehen darkgoroth ;o)

eine seltsame Angewohnheit von dir, ist wohl, neue Threads aufzumachen die es schon gibt *lach

- ist als Spaß aufzufassen ;o)


ich hab im Sommer die Angewohnheit die Sonne auszusperren
ich kann das überhaupt ned brauchen wenns warm im Zimmer ist
und sobald morgens um 7 die Sonne zu sehen ist fang ich an zu schwitzen
da kanns draußen 15 Grad haben geh ich ohne Ärmel mit dem Hund aufs Feld, denn die Sonne ist ja da, also muss ich schwitzen... *grübel
bin ich komisch *lach

__________________
alles fließt...
30.06.2005 22:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nungut. jeder hat n paar ticks. vielleicht bekomm ich bei mir auch welche zusammen...--->
- wenn ich zur tür raus gehe frag ich IMMER jemanden aus meiner familie ob ich alles eingepackt habe. ohne ein "ja, hast du bestimmt." geh ich nicht aus dem haus.

-wenn mein freund sagt, die hose/schuhe usw. sind hässlich un er würde sie sich nie kaufen sage ich: die kauf ich mir jetz.

-meine kleidung liegt immer bei uns im wohnzimmer. also regelrchtes chaos.

- kann nicht "nein" sagen

- ich kann es nicht haben wenn jemand pünktlich ist. des stört mich irgendwie...

- im musikunterricht: jeder satz fängt bei mir mit "nee, ich weiß jetz aba net obs stimmt...." an

- teewurstsüchtig. wenns keine im kühlschrank gibt renn ich zum nächsten metzger. *überlebenswichtig*

- die aufkleber von obst überall hinkleben *lol*
muss ma überlegen. irgendwas fällt mir bestimmt noch ein...*harhar*

__________________
that's life...
01.07.2005 13:40 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich hab gar nicht groß ticks...also ich knacke immer mit den nackenwirbeln, weil ich immer verspannt bin...momentan fummel ich die ganze zeit an meinem neuen piercing rum...glaub, das wars auch schon ^^ vllt noch, dass ich bei allem, was ich tue, außer nachts schlafen, musik höre

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

01.07.2005 14:23 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iner stress situation oder wenns mir langweilig is zähl ich imemr bis zehn und kneif bei jeder zahl die augen zu xD

__________________
Klick mich
03.07.2005 00:14 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi