Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nicht ganz neu..;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht ganz neu..;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Nicht ganz neu..;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an euch alle !

Nachdem ich hier schon etwas mitgelesen hab hab ich beschlossen mich auch mal vorzustellen und am Boardleben teilzunehmen zwinkert
Ist ja ganz schön was los hier, freut mich dass es doch einige Leute hier aus meiner Gegend gibt !

Also ich bin 19, zähle mich irgendwie zur "schwarzen Szene".
Da ich fast ausschließlich Metal höre kann ich wohl nicht sagen dass ich zur Gothic-Szene gehöre ?!*g*
Bin ein recht aufgewecktes Mädchen würd ich mal sagen..und ein bißchen verrückt !
Ich geh gern weg zum tanzen, wenn mich bisher auch meine Arbeitszeiten und mein Nichtimbesitzsein des Führerscheins von den wirklich guten Locations abgehalten haben !
Bin süchtig nach richtig kalter (!) Cola und hör Musik fast immer an der Schmerzgrenzlautstärke zwinkert
Mal ein paar bands die ich gern hör: Tristania (!), Sirenia, My dying bride, Cradle of filth, Subway to Sally, Samsas Traum, Geothes Erben, Nightwish
Ich weiß zwar nicht warum aber einige Leute behaupten ich hätte keinen Musikgeschmack !??

Noch ein paar wichtige infos über mich:
- bin verrückt nach praktisch allen Tieren, besonders Hunde,insbesondere Border Collies !
-an die schwarze Szene bindet mich hauptsächlich die Liebe zur Düster-Romantik !
-schreib ganz gerne mal Gedichte/Songtexte
-kann etwas zeichnen/malen

So, das reicht erstmal !
Auf interessante Gespräche und vielleicht auch Bekanntschaften !
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
30.06.2005 18:04 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Nicht ganz neu..;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Duvessa JUHU ich bin der erste der darf :hüpf: herzlich willkommen lächelt schreib mir pn schreib mir pn ! grosses Grinsen

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 18:06 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel spaß hier!!!

Was arbeitest du denn???

Wie bist du aufs forum aufmerksam geworden??

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
30.06.2005 18:07 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haste denn hierher gefunden?

willkommen bei uns

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.06.2005 18:08 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spaß hier lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

30.06.2005 18:10 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Duvessa
hui, das geht aber schnell.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die freundlichen Begrüßungen !

Ich bin in 4 Wochen Hotelfachfrau.
Da mir der beruf aber kein Spaß macht und ich auch gar nicht der Typ dafür bin werd ich nächstes Jahr eine neue Ausbildung beginnen oder vielleicht auf ein Gymnasium gehen (Hab mittlere Reife).
Bis dahin hab ich aber erstmal ein Jahr Zeit zu tun und zu lassen was ich will lächelt *freu*

Bin über ein anderes Forum (Nachtwelten) aufs dieses Forum hier gekommen.
Ich mag das german gothic board ja sehr gerne, nur ist das inzwischen so unübersichtlich bei den Millionen von Mitgliedern *g*

D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
30.06.2005 18:19 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir
und willkommen an Board *g

ich mag Border Collies auch sehr
die sind total intelligent
ich hab mal in Schottland bei ner Vorführung zugesehen, da hielten 3 oder 4 Border Collies auf Pfiff des Schäfers ne ganze Herde Schafe in Schach
war echt beeindruckend ;o)

also, dann viel Spaß hier ...

__________________
alles fließt...
30.06.2005 18:34 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier! Hotelfachfrau? geschockt Habe ich auch mal gemacht und es passte gar nicht zu mir. Habe aber allerdings schon nach nem dreiviertel Jahr abgebrochen und fühle mich jetzt mehr als erleichert.
Tiere, Metall mag ich übrigens auch sehr gern und bin aus 19 Jahre alt. zwinkert

Abi brauchst du nicht unbedingt zu machen, außer du willst studieren, Tierärztin oder so etwas werden oder du willst in Ostdeutschland ziehen (Wohnte da und da findet man selten was mit mittlerer Reife. ).

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
30.06.2005 18:43 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spass hier

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.06.2005 19:10 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuuhuuuuuuuu *g*


herzlich willkommen allerwerteste duvessa *g*



und - wann übernehmen wir die weltherrschaft? grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
30.06.2005 19:14 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nicht ganz neu..;)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi