Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Schlechte-Laune-Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heulen...jetzt geht mein Computer nicht mehr (schon das 2.Mal letzter Zeit) und mein Dark Age of Camelot spinnt rum. weint Zum Glück gibts Schatz`s Computer.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
29.06.2005 21:23 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaahr fuck. bin verkatert, bin gestern den ganzen abend in nassen stiefeln rumgerannt, weils aufm weg nach og angeangen hat zu schiffen wie sau, und ich idiot hatte keinen regenmantel dabei.... gut, immerhin hammer uns dann auch noch ne waserschlacht IM kessel (juze) geliefert...also gerade dann als ich wieder eingermaßen trocken war und so. und jetzt hammer heut morgen noch geschichte geschrieben.... mit sooooooo nem schädel....... boahr fuck, ich will endlich miene ruhe von der verfickten schule...

__________________

30.06.2005 15:58 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier darf man allet wat einen ankotzt reinschreiben?

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 16:01 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkgoroth
hier darf man allet wat einen ankotzt reinschreiben?


freilich, solange die Regeln beachtet werden und der Umgangston ned ausartet darfst du dich hier nach Belieben auskotzen ;o)

wo drückts denn?

__________________
alles fließt...
30.06.2005 16:14 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke mein ton wird nun etwas ruppig grosses Grinsen
es kotzt mich brutal an das all meine freunde lieber ficken gehn anstatt sich einmal die woche mit mir zu treffen wie wir es bis jetzt immer getan haben... so viele schöne zeiten.... alles weg bloß weil die ficken wollen...kann doch net wahr sein oder?

dat zweite wäre, das mich ncih nur die hiphopper und "normalos" auf der straße komisch angucken, nein inzwischen gucken mich sogar die "schwarzen" menschen komisch an....bin ich denn so verdammt anderst als andere?

ps: ich hoffe man darf hier "ficken" sagen grosses Grinsen wenn nich tuts mir leid dann editiere ich das zwinkert

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkgoroth: 30.06.2005 16:25.

30.06.2005 16:21 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wie schnell ne Freundschaft nur wegen Triebbefriedigung zweitrangig wird... schwach... absolut schwach!

Das sind diie schwarzen die du zufällig mal in ihrem Leben draussen getroffen hast , die jeglichen Kontakt im Real Life vermeiden da sie nur hinterm Bildschirm die Klappe aufkriegen.

So und um meinen teil für heute diesem Thread beizutragen:

Fucking Liebeskummer is killing me!
30.06.2005 16:52 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: Der ultimative Schlechte-Laune-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp liebes-kummer.....hab ich nur indirekt....sehnsucht hab ich .....will jemanden zum kuscheln haben... traurig

desweiteren find ichs echt scheisse, wenn man sich jedentag sieht, das man dann noch den freunde-tag ausfallen lassen muss....-.-

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkgoroth: 30.06.2005 16:55.

30.06.2005 16:54 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wär mir momentan auch recht... Ne bestimmte Person wär mir zwar am liebsten aber ich würd im Moment auch mit anderen vorlieb nehmen
30.06.2005 16:56 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat is denn mit dieser bestimmten frau, was macht sie so toll?

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 16:57 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das wüsste... Keiner meiner freunde findet sie attraktiv oder vom Charakter her ansprechend aber mich hats irgendwie voll erwischt.....
30.06.2005 17:04 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Schlechte-Laune-Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi