Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Diät und Abnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diät und Abnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol XD was wär wenn du einfach nur von jedem eins vergleichst zwinkert
also wenn ich ein eis ess dann ess ich ned noch en wassereis grosses Grinsen
*irgendwie sinnlose diskussion hier*

Zunge

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
28.06.2005 23:53 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, is mir klar, dass wenn ich ein eis esse, ich nicht noch n wassereis hinterherschaufel.


es geht ienfach um die entscheidung, die man dann hat.

mehr eis und weniger geschmack (1portion WE)
wneiger eis udn mehr geschmack (1portion VE)
oder zwei wassereis/ 1portion vanileeis essen

man hat die wahl.
am besten nimmt man eins von den ersten beiden xD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.06.2005 23:59 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein normales feines eis ( eisbecher mit vieeeel früchten drauf und nen mega berg von sahne <-- sahne monster ist grosses Grinsen ) und dann ist fertig für die nxt paar tage lächelt

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
29.06.2005 00:01 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nich versteh was das mit dem thema zu tun haben soll, und ich ja auch nie selbst irgendwelche offtoppic-sachen schreiben würde *ganzunschuldigkuck* sollte man das hier doch ma wiede in richtung diät bringen....


also ich möcht ma meinen senf zu diät produkten ablassen:

ich find die voll scheiße!!!!!!!!

also. um das nicht einfach so in den raum zu werfen begründ ich das ma: ich bin der meinung dass die leute, die abnehmen wollen eben mal nur eine statt zwei scheiben wurst aufs brot, oder eben nur 3 eis die woche statt9 essen sollten, und dann kann man auch wunderbar auf so diät-scheiße verzichten. weil süßstoffe und was da noch so drin rumschwimmt sind auch nich das wahre... dann doch lieber wenig gutes, zb ein eis vom "eisdealer" als so en billiges wassereis. eseidenn natürlich es ist ein flutschfinger. der is kult und bös geil.... gibts jetzt übrigens auch in unserer schul-kaffeteria, die ja eigendlich nur ökofraß verhökert....

__________________

29.06.2005 00:52 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagrath
Zitat:
Original von Norja
[quote]Original von carinzil
Also das mit dem nach 18Uhr nichts essen ist eine Lüge, die schon vor einigen Jahren eigentlich "aufgedeckt" wurde.

Kann ich so nicht unterschreiben. Die Leber schiebt Nachts eine Pause ein und fängt gegen vier wieder an zu arbeiten. Und sowieso: was nicht sofort gebraucht wird wird angesetzt.
€:

Selbst wenn die Leber 23h lang Pause machen würde, wäre das egal. Das einzige was zählt ist das physikalische Prinzip der Energieerhaltung. Und wenn Du am Tag sagen wir mal 2000 Kcal brauchst, dann setzt jede darüber hinaus an und jede die fehlt, wird aus den Energiereserven genommen. Punkt! lächelt



Genau das meinte ich!

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
29.06.2005 08:47 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da was anderes gehört...
im TV haben sie mal die Südländer (Italien, Griechenland und so) mit uns verglichen
da das dort ja wärmer ist als bei uns, essen die abends in der Regel später als wir und sind im Schnitt auch ned dicker
allerdings ernähren sie sich auch etwas anders als wir, mehr Gemüse + Olivenöl

also ich denk, das Problem ist schlicht und ergreifend, dass jeder für sich rausfinden muss wie er/sie funktioniert und was er/sie an Kalorien braucht, ganz individuell... ;o)

__________________
alles fließt...
29.06.2005 08:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Wassereis: Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich gefrier mir immer wenn ich bei meiner Freundin bin einen Liter Orangensaft ein und löffel den dann ein paar Stunden vergnügt aus der Box raus grosses Grinsen
Schmeckt besser als das beste Wassereis, ist billiger als eine 20er Packung Wassereis und vor allem, es ist einfach toll grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.06.2005 08:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu fallen mir die Tupperteile ein in denen man Saft gefrieren kann
hab ich früher auch gern gelutscht *g
vor allem kann man da ja jeden Saft nehmen und so variieren...
und die Teile gibts inzwischen ned nur von Tupper, hab die letzt glaub auch bei IKEA gesehen *g

__________________
alles fließt...
29.06.2005 08:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
also ich hab da was anderes gehört...
im TV haben sie mal die Südländer (Italien, Griechenland und so) mit uns verglichen
da das dort ja wärmer ist als bei uns, essen die abends in der Regel später als wir und sind im Schnitt auch ned dicker
allerdings ernähren sie sich auch etwas anders als wir, mehr Gemüse + Olivenöl

also ich denk, das Problem ist schlicht und ergreifend, dass jeder für sich rausfinden muss wie er/sie funktioniert und was er/sie an Kalorien braucht, ganz individuell... ;o)


eben genau darum geht es ja!
Wenn man sich den Tag über gesund ernährt kann man Abends auch essen ohne dick zu werden, weil es um die gesamte Energie geht, die man am Tag zu sich nimmt.
Das hatten wir ja schon geklärt...

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
29.06.2005 09:34 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' mit meiner Mutter gefaselt und die meinte, für Menschen, die abnehmen wollen wäre es halt ungeschickt abends viel zu essen.
Zitat:
Wenn man sich den Tag über gesund ernährt

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, sich gesund zu ernähren (auch abends).

Zum Eis: Ich ess für mein Leben gerne Zitronensprudel-Eis. In ein ganz normales eckiges Tuppergefäß füllen, kalt stellen und mitm Löffel rauskratzen (das rauskratzen allein macht schon Spaß finde ich... sweet ).
Und bei selbstgemachtem Eis hat man die Kalorienzahl auch besser unter Kontrolle.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
29.06.2005 14:30 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Diät und Abnehmen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi