Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » EXILIA - SCHANDMAUL - SUBWAY TO SALLY - OOMPH! am 26.06 in Murg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXILIA - SCHANDMAUL - SUBWAY TO SALLY - OOMPH! am 26.06 in Murg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh hin *freu*
17.06.2005 11:34 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mom würde mir vielleicht sogar die Karte zahlen (wenns denn noch eine gibts ) *freu* lächelt aber bisher konnte ich niemanden zum mitkommen bewegen ist nicht einverstanden Und alleine ist irgendwie blöd schmollt Mal sehen...

__________________



24.06.2005 13:28 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Eindrücke nach dem heutigem Tag:

Exilia ist und bleibt einfach n billiger Guano Apes Abklatsch. Schandmaul und Subway to Sally waren einfach genial. Der neue Schlagzeuger von Subway hat echt was drauf. Und Oomph?? hmm...nichts wofür ich nochmal Geld ausgeben würde. Das ist doch kein Live-Konzert, wenn die hälfte von Band kommt. Brennend Liebe ohne Sonya klingt sch..., bzw. im refrain ihre stimme von band war auch zum kotzen. Zudem ist der Sänger zwischen den Stücken seeeeeeeeeeeeeeeehr monoton. "1, 2, 3 ... hüpfen" - mehr hat der net drauf. *gähn*
Meiner Meinung nach hätte Subway als Schlussakt hingehört. Da wären die ganzen schönen Licht und Feuereffekte viel besser zur geltung gekommen....und ich wäre auch nicht so unbefriedigt nach Hause gefahren.
26.06.2005 23:58 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Awa die Exilia Tusse sieht einfach legga aus ^^ Da gibts nix!
Klar.. Musik war nicht besonders toll.. Is aber auch nicht meine Richtung... Ging ja eh nur ne Stunde.,
Fands echt schade, dass Schandmaul nur so kurz gespielt ham... Die sind echt n hammer live.
Der neue Drummer von StS is auch legga ^^ Das Konzi war mit das beste.. Echt super!! War ne richtig gute Stimmung.
Oomph nicht mein Fall! Sowas arrogantes wie Dero hab ich lange nicht mehr erlebt. Als ich mirn Autogramm hab geben lassen, war der sowas von unfreundlich >_> Da sind die Schandmäuler das genaue Gegenteil!
27.06.2005 14:47 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schade dass ich nicht da war. Hätte mir Subway gerne endlich mal angesehen *brummel*

Oomph find ich solala, fand die show in friedrichshafen eigentlich recht lustig lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

27.06.2005 15:14 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tifaly

Dazu sag ich jetzt gar nichts, außer:

DU BIST SELBER SCHULD!!!!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
27.06.2005 15:30 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Konzert tun sich freiwillig Leute an!? geschockt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.06.2005 15:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
@ Tifaly

Dazu sag ich jetzt gar nichts, außer:

DU BIST SELBER SCHULD!!!!


Ja mach mich fertig *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

27.06.2005 15:33 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands GEIL grosses Grinsen

Der Tag fing zwar scheisse an, als uns die Online-Routenplanung über Frankreich und ne kleine Fähre geleitet hat und wir schon fast wieder nach hause wollten, aber das alles wurde entschädigt, als wir an der Abendkasse von einem mann angesprochen wurden, ob wir die zwei Karten die er übrig hat haben wollten - für 17 euro grosses Grinsen

Exilia waren wirklich grottenschlecht - konnte die noch nie leiden. Da hat sich echt jedes Lied gleich angehört. Die Zeit haben wir genutzt, um im Schatten rumzulungern ^^

Schandmaul waren geil wie immer. Die haben die Meute richtig in Schwung gebracht. Da hat selbst Dero beeindruckt zugeschaut ^^ Den Jungens und Mädels sieht man einfach an dass es nichts schöneres für sie gibt, als live zu spielen. Und am besten fand ich, dass sie sich danach nochmal raus getraut haben zum Autogramme geben lächelt Hab mir natürlich eins vom Sänger geholt ^^ musste ich aber meinen schatzi danach beruhigen *g*

Subway To Sally hab ich das erste Mal gesehen und muss sagen, sie waren im Vergleich zu Schandmaul etwas steif, aber nicht unbedingt schlechter lächelt Hab sie mir nur toller vorgestellt, nach allem was ich vorher gehört hab zwinkert

Oomph! ham wa nich gesehen. So doll sin die nich ^^

__________________
Llywy @ MySpace
28.06.2005 09:54 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » EXILIA - SCHANDMAUL - SUBWAY TO SALLY - OOMPH! am 26.06 in Murg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi