Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab mich auch mal hier angemeldet. Ich heiße Thomas, studiere Informatik an der Uni Karlsruhe und wohne also logischerweise auch da lächelt

Musikalisch bin ich schon länger in der Szene (was immer das genau ist zwinkert ) unterwegs, in echt gibt's mich seit so ungefähr letztem Herbst in der Kuru bei der Mystischen (hallo Natja!) oder bei EoD im Gotec (hallo Lecter!) zu sehen. Seit ner Weile steh ich vor allem auf härtere Elektronik, aber ich ich bin da offen.... Neofolk, Filmsoundtracks und so läuft auch öfters.

Weiß gar nicht mehr genau, wie ich das Forum gefunden hab, vielleicht über www.helter-skelter.de? Hmmm...

Naja, das reicht mal, glaub ich.

Hoffentlich sieht man sich mal. Ich fürchte, ich schaff's nicht zum nächsten DDT (bei dem Lineup! *seufz*), aber mal schaun.

Grüße
Thomas
25.06.2005 16:31 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf Neofolk stehst, ist das 16.DDT noch interessanter für Dich zwinkert

Aber erst mal:

Herzlich Willkommen.....

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.06.2005 16:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier und hab ne schöne zeitzwinkert
25.06.2005 16:35
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen auch ^^
bin den sommer sicher öfter in KA.
Vielleicht sieht man sich ja

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.06.2005 16:38 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du an der Uni Karlsruhe studierst, ist ja noch ganz akzeptabel, aber... du wohnst logischerweise auch da?
Könnte mir eine schönere Wohnung als eine Uni vorstellen zwinkert *höhö*

Blahblubb, viel spaß hier!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.06.2005 16:39 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein freundliches Hallo ;o)

und wie kommt man denn auf so nen Nick bzw. was bedeutet er *neugierig schaut

__________________
alles fließt...
25.06.2005 16:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
HD_Metal HD_Metal ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, na dann viel Spaß hier!

Kuru kenne ich auch gut, bin da aber eher auf der NotS oder der Vampiralen... ist ein geiler Laden!! lächelt

__________________
Wo du schwitzt wie ein Matrose, und sich was tut in der Hose... in der Nacktbar!

- Al Bundy
25.06.2005 17:25 HD_Metal ist offline E-Mail an HD_Metal senden Beiträge von HD_Metal suchen Nehmen Sie HD_Metal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HD_Metal in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du öfter an der EoD rumrennst. Sind wir uns sicher mal über den weg gelatscht lächelt

Viel Spaß hier im Forum!

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
25.06.2005 17:37 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von t11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, sitzt ihr vor dem Rechner und drückt immer auf neu laden, bis sich jemadn vorstellt? :-)

hrabnarwen, der Nick hat nicht so viel zu bedeuten, t ist für Thomas und 11 ist meine Lieblingszahl. Eigentlich gefällt er mir nicht so, so ein Kürzel wirkt doch ziemlich futuristisch/technisch/wie auch immer. Na, was soll's, was sagt ein Nick schon über die Person aus zwinkert

Tifaly, wieso, ist doch super! Morgens kann man zwei Minuten vor der Vorlesung aufstehen, abends ist keiner mehr da und man hat Platz ohne Ende und Labore zum lustige Experimente machen :-)

anaemic (darf ich das mal so vereinfachen?), da müssten wir uns schon gesehen haben, ja. Auf der letzten war ich allerdings nicht. Heut abend sehn wir uns ja in kleinerem Kreis :-)

So, arbeite noch ein bißchen *grummel*.
25.06.2005 17:45 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spass hier

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.06.2005 18:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi