Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St. Georgen? wenigstens spielen bei euch als Wilde Engel, White Eagel usw grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
20.06.2005 10:52 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilde Engel live?
Die sind Hölle - die muss man gesehen haben.


Die wären was als Support für Kiew oder so.....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.06.2005 10:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...also da fand ich White Eagel besser....als wir zu Wilde Engel wollten (net wegen der band, nur wegen der party eben) kamen wa um hlb 11 an...und waren um halb 1 no net drin...sie haben keinen mehr reingelassen und keiner wollte raus ;D

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
20.06.2005 11:02 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich früher als bei der GOLDEN-SHOW BAND. Da spielte mein Git-Lehrer mit. Durfte ich in meinen jungen Jahren, die es auch mal gab, als Roadie mithelfen.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.06.2005 11:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lilja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ars-Moriendi
St. Georgen? wenigstens spielen bei euch als Wilde Engel, White Eagel usw grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


Da sag ich jetzt lieber nix zu ... sonst wird's nämlich bös. Ich liebe mein Auto! Und sooo schlecht find ich übrigens auch das Delta nicht, zumindest am 2. Samstag im Monat.
21.06.2005 19:57 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mir ist eben gerade noch aufgefallen dass du nen total schoenen ava hast und einen schoenen nick.
hast du den nick genommen weil es den film lilja forever gibt oder kommt er wo anders her?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.06.2005 08:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lilja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alexiel: Danke!!! lächelt

Den Nick hab ich von dem Song Iselilja der norwegischen Band Gaate abgeleitet. Ich fand den Songtitel einfach schön. Ich kann zwar kein Wort Norwegisch aber ich hatte spontan die Assoziation "Eislilie" dazu und da weiße Lilien meine Lieblingsblumen sind, bin ich halt auf Lilja gekommen. Außerdem klingt das irgendwie slawisch, was einerseits etwas mit meinem realen Vornamen zu tunhat und man hat mir schon öfter mal gesagt, ich hätte "slawische" Wangenknochen (was auch immer das heißen mag?). Und: Lili... hat ja auch was mit "klein" zu tun und da ich nicht gerade groß bin, hat ich noch nen Anknüpfungspunkt, so dass ich den Nick einfach insgesamt für meine Person passend fand.

Vielleicht ist das ja ein bisschen zu viel (Pseudo-?)Philosophie für so'nen eigentlich nichtssagenden Nick aber so war's!
22.06.2005 10:56 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst ma noch nen willkommensgruß von mir



und dazu:

Zitat:
Original von Seleva
und was den wohnort betrifft.. mehr kaff-like als tiergarten kanns ja wohl nich seinzwinkert


schau dir erlach an, dann weißt du das das geht...

__________________

23.06.2005 21:17 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lilja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhhm traurig ... wo bitte liegt denn Erlach?
24.06.2005 06:54 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilja
[quote]Original von Ars-Moriendi
St. Georgen? wenigstens spielen bei euch als Wilde Engel, White Eagel usw grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

harharharrrr...!! bei mir spielen die wilden engel auch. und des letzte konzert war hammerrrrr....*waahhhrrr*!!!! <nur zu empfehlen, geile stimmung>

__________________
that's life...
24.06.2005 15:40 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo :-)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi