Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Staubkind ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staubkind ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht doch mittlerweile JEDER irgendwelche Solo- bzw. Nebenprojekte +schmunzel+

Also ich persönlich finde Staubkind ganz nett, gibt'n paar Lieder die man sich durchaus öfters anhören kann... Allerdings nichts weltbewegendes - keine Band wo ich sagen würde "die MUSS ich unbedingt live sehen" bzw. "ich MUSS alle Alben von der Band haben" Nönö zeigt den Vogel Nö

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

18.05.2005 15:16 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir en Loius mit seiner Truppe dann mal auf en Amphi Festival an bin mal gespannt wie´s live rüberkommt.
Schlechter als Crüxshadows kanns ja nicht werden *g*

__________________


18.05.2005 16:48 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se in der motitzpastei gesehn


Richtig geil :-)
18.05.2005 21:18
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs Album und bin begeistert lächelt

__________________
Llywy @ MySpace
19.05.2005 14:52 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Staubkind schon ne ganze Weile (fast anderthalb Jahre oder so), und hab die Band auf den WGTs in diesem und letzem Jahr gesehen und fand, das waren in meinem WGT-Programm die Highlights...die Stimmung war beide Male hammergeil...
außerdem ist der Louis ein ganz lieber...immer freundlich und nett...
ich geh am 9.7. hier in Halle zu nem Konzert (Staubkind als Support von Unheilig), da freu ich mich schon tierisch drauf...

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

14.06.2005 20:21 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind Staubkind ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ich hab hier sogar ein eigenes Thema zwinkert
Ich finde Staubkind genial, tolle Texte, eingehende Melodien und einfach nur zum schreien schööön!

__________________
Hate is just a 4 letter word
21.06.2005 15:45 Staubkind ist offline E-Mail an Staubkind senden Beiträge von Staubkind suchen Nehmen Sie Staubkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind in Ihre Kontaktliste ein
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

staubkind is echt net so übel ... hab mir ein paar lieder angehört und joah... rockt ein klein wenig

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
21.06.2005 17:58 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Staubkind ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi