Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was hört ihr ausser das Gothic/Metal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tue mir fast alles an
nur gothic höre ich nicht so gerne kommt auf die band drauf an es kann sein das mir mal ein lied gefällt aber sonst nichts mehr
eigentlich nur metal es kann aber auch techno sein oder auch underground hip hop(nur selten)
und halt oldies 70er 80er

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.10.2004 23:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, HipHop und Techno halte ich nicht lange aus... auch Musik, die viel Electro enthält, ist nicht so mein Geschmack
Alles, was in die Gegend Rock geht, gerne auch schon 30 Jahre alt, höre ich gern mal zwischenrein. Sonst ist es aber eher nur Metal...
Für ganz seichte Momente darf es auch mal schöner deutscher Pop oder Liedermachertum sein. Kennt vielleicht irgendwer von euch Keimzeit oder die Wise Guys? Das find ich auch mal ganz witzig...

Gruß
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

22.10.2004 12:15 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
ratskrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekannte 70er & 80er sachen... ansonsten noch allen möglichen rockkram...
27.10.2004 20:47
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve ,
hm .... was ich sonst noch außer BM hör? Da bin ich ganz ehrlich und sag Klassik , weil es die einzigste Musikform ist die es in hinsicht Atmosphäre mit BM aufnehmen kann. Wagner , "Name eines gewissen DJs" , Bach und Co. sind ein guter ausgleich zu BM.
07.11.2004 10:02
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre überwiegend Black Metal und ein bißl Death Metal und je nach Stimmung auch ein wenig Dark Wave und EBM...mehr eigendlich nicht und mehr schein ich auch nicht zu gebrauchen...
07.11.2004 12:49
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothic und Weiberelektro muss sein.. Metal ist ein Nönö für mich..

Aber da es um "andere" Musikrichtungen geht.. ich mag diese Band Juli (perfekte welle)

^^v^^
07.11.2004 12:58
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja juli ist ganz gut.

mein musikgeschmack ist eine mischung zwischen Punk, Metal, Grunge und Indimucke....
ah sensationell

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.11.2004 13:15 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör sonst eigentlich viel 80er und eben Mittelalter, ab und an auch Sachen von den Onkelz bzw Ärzten (wobei das hängt von der Laune ab, da da teilweise viele Erinnerungen dranhängen)

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
25.11.2004 13:59 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

----> MUSICALS! <----
Sorry, aber ich steh auf Musicals! Das geilste von allen ist Das Phantom der Oper *schwärm*.... *in Geadnken versink*... *seufz*..
Hm.. ein wenig Punk kann teilweise nicht schaden, Rock, Mittelalterliches, Folk.... Alles was schön ist ;P

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
25.11.2004 18:17 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hauptsächlich dunkle electronic und rhythmischer krach, ab und an etwas dark ambient. dazu kommt noch so zeugs ala sentenced oder tiamat, und gaaaanz ganz selten mal nen alten bm kultsong. (aber meistens nur wenn ein kumpel es laufen lässt)
@ Pruflas
also das nur klassik an die atmosphäre von black metal rankommt, muss ich dir widersprechen. hast du dir mal was von mz412, lustmord, deutsch nepal, black lung oder ah cama sotz abgehört? alles mehr oder weniger dark ambient und von der atmosphäre weit düsterer als so manche bm band.

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
25.11.2004 20:10 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi