Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Hocico (Electro) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hocico (Electro)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Hocico (Electro) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch diese band? wenn ja, wie findet ihr sie? was sind eure Lieblingslieder?

Gerne: Electro

Ich würd in einem anderen Forum auf die Band aufmerksam gemacht als ich nach Bands in Stil von Wumpscut fragte, ich muss sagen, teilweise geniale Lieder.

Anspieltipps:

Where Angels dont sing
Forgotten Tears

http://www.hocico.info/

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
15.10.2004 18:12 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hocico das einzigste was ich an ihnen bemängeln kann ist das ich sie mir nich die ganze Zeit anhören kann da manche Lieder recht depressiv machen können.

Forgotten Tears ist ein wirklich gelungenes Lied und die anderen die ich mag fallen mir gerade vom Namen her nicht ein
15.10.2004 18:35
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hocico find ich verdammt gut. Anspieltips sind auf jeden Fall: Without a God, Poltergeist, Coward as a Slave (vom älteren kram zumindest)
Hocico sollen nächstes Wochenende in Straßburg spielen, geht jemand hin?

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
30.10.2004 19:43 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gern hingehen mindsucker...muss aber leider arbeiten.
ich kann dir aber nur empfehlen hinzugehen ..ich war letztes jahr in straßburg...war echt genial....die halle hat genau die richtige grösse und nen recht guten klang lächelt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
04.11.2004 22:00 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hocico is Saugeil!

Und Forgotten Tears is sowieso Goil ^^

Mein liebstes lied im Moment von denen is "Hell on Earth", Das geht gut ab!

Haben aber noch mehr tolle Lieder!

Ich mag die Band lächelt


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

18.11.2004 17:02 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir an eurer stelle mal das neue album "Wrack And Ruin" anhören....das topt alles lächelt ......
als anspieltip würde ich mal "Ecos" und "Love posing as a prostitute" empfehlen.
von den älteren sachen find ich "Silent Wrath", "Instincts of Perversion", "Bloodshed" recht geil lächelt ....
falls die songs euch gefallen hört euch mal von KIEW das album "Divergent" an...kommt auch recht genial....auch wenns scho a bissel älter ist.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
18.11.2004 17:30 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, werd ich eh machen müssen zwinkert

Öhm, und das neue KiEw Album brauch ich auch noch *verzweifel* ^^


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

18.11.2004 17:43 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von dem Remix-Album von Hocico??? Kommt nicht mehr mit

__________________
- solus|mors -
18.11.2004 21:15 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, der Weiberlelektro ist des Drachen´s Steckenpferd...

Ich hab Forgotten Tears in 4 oder 5 verschiedenen Versionen.

:W: ist auch sehr geil, nur schade das er keine Konzerte gibt..

Empfehlenswert wäre da auch SITD.
Und an einem Abend in einem Club anwesend sein, wenn Ronan Harris (VNV Nation) auftritt, der Mann bedient dann wirklich die Gier

^^v^^
19.11.2004 00:38
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa!!!! dat isses....hab mir die neue heute gekauft! mir blieb bzw bleibt die kinnlade unten (höre sie gerade) geile scheibe! nur haben mir die schweine vom müller 22 euro dafür aus der tasche gezogen, und das für die limited edition mit nur ner bonus ep. schade, hätte mehr erwartet für das geld. aber sie war trotzdem jeden cent wert!

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
23.11.2004 22:17 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Hocico (Electro)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi