Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDLICH - WoW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

59 aber trotzddem kein spass mehr
20.05.2005 16:37
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistling... es ist nur die sonnvollste Nutzung des Accounts zwinkert Wenn er ned spielen kann, spiel ich... Und rauskriegen kann man das sowieso nicht zwinkert
07.06.2005 17:35 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats nun auch erwischt... Verdammter Testaccount...

mal schaun wie schnell ich meine Version bekomme....

Server:
Forscherliga

Char... noch überlegen aber mein Menschlicher Hexenmeister is mir ans Herz gewachsen.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.08.2005 17:07 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir des spiel unbedingt zulegen auf des hab ich schon lange gewartet und jetzt hab ich auch wieder internet(bin umgezogen)

*man wenn die ihn der schule wüssten das ich net W.o.W habe ich glaub die würden mich auslachen und sowieso kommt man sich wie ein Depp vor wenn man das spiel nicht hat (nur wenn man schon zu denn computer zocker gehört traurig

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 05:50 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Avalanthya Avalanthya ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit der Beta dabei...in der Zwischenzeit ist meine Shadowpriest-Elfe lvl 56...zum Leidwesen meines Kumpels auf Grund meiner Ausbildung von der Hardcore-Zockerin zur Abundanzockerin mutiert *schnief*

*sich verneigt* Avalanthya
22.09.2005 13:25 Avalanthya ist offline E-Mail an Avalanthya senden Beiträge von Avalanthya suchen Nehmen Sie Avalanthya in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt diesen Thread mal wieder ins Leben rufen und mitteilen, dass ich jetzt endlich auch im Zockerfieber sein kann. grosses Grinsen grosses Grinsen

Zufällig noch jemand im "abyssischen Rat"? (RP PVP)

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.07.2006 11:42 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab mittlerweile nen 60er nachtelf feral dudu und 60er ice mage sowieso
nojo meinen 30er shadow priest habsch wieder gelöscht... heilerklassen sind ma dermassen öde.... nu mach ich grad n hexer nebenher

server Mal`Ganis

und ps: mit horde komm ich irgendwie ned klar .... hab auf kil jaeden oder anderen servern angefangen. aber naja macht irgendwie keinen spass.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
23.07.2006 14:48 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Fazit nach nicht ganz einem Jahr Spielzeit ( HEY NEIN ! NICHT PLAYTIME ! grosses Grinsen ) ist folgendes:


Das Problem an dem Spiel ist, das sie, wie damals bei der Diablo2 Erweiterung LoD einfach verpasst haben wo es aufhören muss mit Gegenständen.


Dieses Itemsystem in WoW gefällt mir ganz und garnicht, da waren Diablo1, Diablo2 ( andere "-Online-Action-'RPG'-" vorfahren hatte Blizzard ja nicht ^^ ) wirklich besser, das System in WoW finde ich da einfach zusehr auf Abzocke bestimmt zwinkert

Seelengebundene Gegenstände sind ja schön und gut, Hindern eBay etwas und schränken es ein - Aber jeder Normale der von sowas garnichts wissen möchte, langt sich da an den Kopf wieso er sein Schwert mit dem er einmal geschlagen hat weder verkaufen, noch zB einem Freund geben kann. Oder soll "Seelengebunden" etwa ein Fluch sein? dann sollte er zu entfernen sein... zwinkert



Naja, inzwischen kommen serverübergreifende PvP Möglichkeiten, das heißt man spielt nicht nur alle 2-5Tage einmal PvP gegen die gleiche Stammgruppe wie immer, sondern täglich zwinkert


alles in allem muss ich sagen das es wohl aber auch an mir selbst liegt, mein PC-Rollenspiel Zeitalter ist vorbei.. .. Man könnte sagen ich bin jetzt zum LARP-Zeitalter vorangeschritten...


Adieu 24/7 grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.07.2006 10:45 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesiges Manko an WoW - man kann Spieler der eigenen Fraktion nicht umbringen! grosses Grinsen Das störte mich ganz oft besonders, wenn ich mal Allianz gespielt hab.

Ansonsten stimme ich crashmaker zu mit den Items...das ist aber wieder typisch und war zu erwarten. zwinkert Ich hab mein Abo jetzt noch bis Ende des Monats laufen und werd dann wohl aufhören mit WoW, da ich einfach keinen RP-Server gefunden habe, wo das Niveau einigermaßen erträglich ist...scheiss FSK 12 ^^ Und dauerhaftes Farmen aufm PVP-Server bringts auch irgendwie rein gar nicht, nur damit man etwas bessere Gegenstände bekommt mit denen man zwar teilweise ganz schön cool aussieht(die neuen Grafiken teilweise gefallen mir echt abartig zwinkert ) aber ansonsten naja...was bringt es einem? Man kann eh nix großartiges machen in WoW, außer gelangweilt Allys ganken oder so mal.

Ich gehe deshalb mit meiner Zeitmaschine zurück in der Zeit back to the roots: Ultima Online Freeshard zwinkert Da hab ich zwar weniger Spieler, aber dafür ne angenehme Atmossphäre und kann, wenn ich Bock hab und mir jemand meiner eigenen Leute auf den Sack geht dem auch mal nen Blitz in den Arsch jagen - was ein furchtbar befreiendes Gefühl einfach darstellt. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
24.07.2006 12:32 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thread "Silkroadgilde" - Lassen wir uns doch ne "WoW-Gilde" aufmachen.. Jeder erstellt nen neuen Charakter auf einem bestimmten Server... *g* Wer wär denn dabei?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.07.2006 15:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi