Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Einfach geile Karre, obwohl sie wahrscheinlich mehr schluckt als Herr Juhnke in den Besten Zeiten.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
08.04.2005 14:39 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf ja noch träumen:
*seufz*


__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

09.04.2005 18:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne alte version des ford falcon in den 80 glaube ich gebaut auf 150 stück begrenzt meist schwarz ausgeliefert ,da standart fabe.

das ding fährt 350 und hat 700 ps zwinkert mit den ganzen flügeln is es auch recht stylisch Zunge

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.04.2005 20:55 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Opel C Kadett Bj 1957 mal wieder oder den Hasi meiner "verlobten".

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
11.04.2005 14:04 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audi A3 Sportsback 3.0 TDI (viel PS, komplette Sportausstattung)

Jaja, von was man nicht alles träumt... +mhm+ oder nen schönen alten Ami-Wagen... Chevrolet, Dodge, Blazer etc... Hach ja

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

22.04.2005 16:42 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer Ford Puma oder Focus

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
19.05.2005 22:32 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bin ich einfach froh mal ne Karre zu ham die mich von einem ort zum andren bringt.. aber wenn ich irgendwann ma zu viel Geld habe und es mir leisten kann:

Ford Ka (hauptsache klein und niedlich)..
Das wichtige is, dass es schwarz oder pink sein sollte ^^
19.05.2005 22:35 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitsubishi Lancer evo 7 geld hab ich wird nexten sommer gekauft zwinkert
19.05.2005 23:20
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache das teil fährt ohne körperliche anstrengung zwinkert
autos sind mir.. mit verlaub.. *recht* egal
20.05.2005 20:31
SchneeMann SchneeMann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-83.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
hauptsache das teil fährt ohne körperliche anstrengung zwinkert
autos sind mir.. mit verlaub.. *recht* egal


ich wünschte mir ich könnte so denken....
liegt bei mir warscheinlich am beruf das immer was am auto geschraubt werden muss verlegen
hier mal n bild von meinem alten auto, möge es im auto himmel ruhen weint




im moment fahr ich n 08-15 golf II
aber es ist sicher das in den nächsten tagen was neues in meine garage kommt....BMW
21.05.2005 21:50 SchneeMann ist offline E-Mail an SchneeMann senden Beiträge von SchneeMann suchen Nehmen Sie SchneeMann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneeMann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneeMann anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi