Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung..., wenns sein muss ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung..., wenns sein muss ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pedites niger pedites niger ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.08.2005

wütend Vorstellung..., wenns sein muss ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen,

nach vier Jahren Hamburg hat es mich wieder in den Süden verschlagen.
Donaueschingen nenne ich aktuell meinen Heimatort...

Bin mit 27 schon ein alter Sack, was mich aber nicht hindern soll meine morschen Knochen noch in Discos zu bewegen und zu guter Musik zu verbiegen.
Hmm, gute Musik, für mich in erster Linie Electro, Dark Wave aber auch das weite Feld vom Goth-Rock.

Im Momnet suche ich erst mal entsprechende Discos/ Kneipen in meiner näheren und weiteren Umgebung...

Für Tipps immer dankbar!!!

( sauer jaaa ich lese und suche auch im Forum, paralelle Infos wären trotzdem nett lächelt )

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte,
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
Dem Mann in seine Rechte,
Drum gab er ihm den kühnen Mut,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.
18.05.2005 12:23 pedites niger ist offline E-Mail an pedites niger senden Beiträge von pedites niger suchen Nehmen Sie pedites niger in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Jaaa, ich wünsch dir ma viel Spaß hier, gell? =D

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
18.05.2005 12:24 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier und viel spass..alter sack(?) noya.. gibt Ältere-.-
18.05.2005 12:27
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kommen se ja alle Hamburger gen Süden zwinkert
Richtig so!
Viel Spaß hier

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.05.2005 14:37 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen bei uns hier im forum zwinkert

wie hast du zu uns gefunden?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.05.2005 14:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Sack.... Hm
Ich glaub du hast'n Haken!!!

Trotzdem willkommen *g*

*noch viel älter* grosses Grinsen
xyrill

P.S. Hamburg ist cool, da komme ich auch her. Das ist aber schon ein paar Generationen zurück ... den hatten wir schon
18.05.2005 15:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

RE: Vorstellung..., wenns sein muss ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gudden Tak,

den Titel Alter Sack hab glaub ich schon gepachtet grosses Grinsen
18.05.2005 16:11 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss euch alle enttäuschen, dürfte mit meinen 39 den Vogel abschießen *sich diebisch freut

aber erstmal ein freundliches Hallo

und auf gute Unterhaltung ;o)

__________________
alles fließt...
18.05.2005 18:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spass hier

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.05.2005 19:00 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Goth und viel Spass hier
18.05.2005 19:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung..., wenns sein muss ;-)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi