Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » shattered » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shattered
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

shattered Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"how can i brace myself for razorblades on whips?
when everything with meaning, is shattered, broken, screaming
and i must inside this darkness, and i fear i won't survive"

is ne textstelle aus dem lied "maybe tomorrow will be ok" von "poets of the fall", sie passt einfach zu mir...

hallo ich bin shattered,

ich sag jetzt einfach mal dass ich schon 21 jahre alt bin, obwohl ich das erst am 05.Mai werde.

bin normal net so der gesprächige, aber ich bemüh mich hier mal so ein paar sachen abzugeben...

hm... wenn ich jetzt aber anfange wird das sehr ausführlich:

mit 2001 fing ich an den "soften rock" zu hören... und gedichte zu schreiben. zu dieser zeit war ich in einem emotionalem tief... wobei ich merkte, dass es einfach nur eine veränderung meiner persönlichkeit war.

seit neustem fühle ich mich von dem "dunklem" angezogen... bin relativ neu in "der szene" ... mein musikgeschmack schwankt zwischen Lame Immortelle, The69Eyes, Crematory, Schandmaul, Subway to Sally und InExtremo.

Joah... was gibts noch zu sagen... langsam kommt meine Schweigsamkeit wieder durch... mehr erfahrt ihr ein andermal... wenn ihr mich fragt oder so

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
02.05.2005 21:02 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~willkommensgrueße hierlass~

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.05.2005 21:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.05.2005 21:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jippi* der shattered is jetzt auch mit von der Party *g*
Willkommen zwinkert

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.05.2005 21:11 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 20:23.

02.05.2005 21:12
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von shattered
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm danke...


@priest wir kennen uns net rein "zufällig" lächelt ?

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
02.05.2005 21:15 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... weiß ned... könnt ja so rein zufällig sein, dass wir n jahr oder so zusammen in ner klasse waren *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.05.2005 21:17 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüss dich und viel spass hier bei uns
02.05.2005 22:31
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus viel Spaß auf en Board grosses Grinsen

__________________


03.05.2005 00:51 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkomen im reiche der Finsternis

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
03.05.2005 09:40 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » shattered

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi