Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner einer trinkt eigentlich nur alkohol am wochenende .... und dann auch nur wenn ich dafür in stimmung bin ( siehe vnv nation konzert ).... bzw mir die party sehr gut gefällt.
alkohol ist für mich ne art stimmungsverstärker .. was aber nich bedeuten soll das ich ohne alk keinen spaß haben kann zwinkert

unter der woche trinke ich maximal ein feines gläsle wein mit meiner freundin zum abendessen ... mehr aber auch nicht.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
26.04.2005 22:59 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich seit neuestem immer selber fahre wenn ich weggeh', trinke ich außer RedBull-Eistee(Lemon) und Cola nichts...
Wenn ich nicht fahren muss? Vielleicht mal ein Glas oder so, meistens beschränk' ich mich auf die alkoholfreien Getränke...
Einzigste Ausnahme in letzter Zeit: Mein 18. Geburtstag - da wurde schon etwas Alkohol mit ins Spiel gebracht...

Ich hab' kein Problem damit, ab und zu was zu trinken - wie gesagt (geschrieben), ab und zu...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.04.2005 20:16 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Schwarzer Prinz Schwarzer Prinz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer drauf an mal knall ich mir jeden tag den kopf zu manchmal auch wochenlang nix aber es ist ja nix gegen zwei glässchen ABSINTH zusagen nach einem scheiss tag

__________________
DEMON TO SOME , ANGEL TO OTHER
07.05.2005 18:29 Schwarzer Prinz ist offline E-Mail an Schwarzer Prinz senden Homepage von Schwarzer Prinz Beiträge von Schwarzer Prinz suchen Nehmen Sie Schwarzer Prinz in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzer Prinz
Es kommt immer drauf an mal knall ich mir jeden tag den kopf zu manchmal auch wochenlang nix aber es ist ja nix gegen zwei glässchen ABSINTH zusagen nach einem scheiss tag


Genau so seh ich's auch... Kommt ganz immer drauf an, wie viel ein Mensch trinkt..

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

07.05.2005 19:05 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
pathetic pathetic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo absinth geht immer *g* wobei ich eher zu jacky-cola ne sucht entwickelt hab... :-D

__________________
_______________________________________

The night summons like an unquenched love,
beckoning the promise of dark desire

-BORN OF THE NIGHT
08.05.2005 18:50 pathetic ist offline E-Mail an pathetic senden Homepage von pathetic Beiträge von pathetic suchen Nehmen Sie pathetic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pathetic in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seelig mit ihrer carlsberg mixery flasche inne ecke steht*
08.05.2005 20:31
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich jemand in eine dämliche Disco oder sonstwo hinschleppen will, muss er oder sie mich erstmal zulaufen lassen, so dass mir dann eh alles egal ist und ich sogar auf HipHüpf tanzen kann...
Aber ansonsten brauch ich keinen Alk, höchstens mal ein Gläschen Rotwein oder so weils schmeckt, aber nicht in Massen...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

08.05.2005 21:39 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hätt ich mich besser zusaufen solln!Der Abend war nicht unbedingt der Beste und mit Alk wär er wahrscheinlich besser geworden *fg*


Und sonst, legga Alk, aber nur in Maßen und immer genießen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
08.05.2005 22:17 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke am Liebsten Bier & Jägermeister, aber auch Absinthe und Stroh 80 dürfens mal sein....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_of_Chaos: 03.07.2005 23:43.

03.07.2005 23:43 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr. Einerseits weil ich meistens der Fahrer bin, und für mich da nichtmal ein einziger Tropfen Alkohol in Frage kommt, andererseits weil ich einfach keine Lust darauf habe.
Ich muss jedoch sagen, dass ich, auch wenn ich fahre, mal ein Bier trinke, dann allerdings relativ früh, auf vollen Magen wenn ich weiß, dass ich erst früh morgens heimfahren muss.
Ansonsten trink ich lieber eine Coke bei 3° oder meinen O Saft mit Mineralwasser zwinkert

Früher hab ich getrunken was reinging, zwar nicht während der Schulzeit, aber Abends daheim mal meine 6 Fläschchen Becks, ans Wochenende konnte ich mich danach eh immer nur schwer erinnern. Das muss jedoch nicht mehr wirklich sein

__________________

04.07.2005 17:39 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Alkohol

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi