Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

geschockt Tick´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch so Tick´s wo die anderen nur den Kopf über euch schütteln können?
Also dann fang ich mal mit meinen Tick´s an

1. Ich habe immer mind. 4 Duschgels in gebrauch da ich ned jeden Tag den gleichen Duft will....das gleiche gilt für Parfum.
2. ich muß mir jeden morgen die Ohren mit Wattestäbchen reinigen (ich weiß des ist ned gesund traurig ), wenn ich es nicht tue werd ich verrückt (und das nicht weil da etwa ein kleines Männchen drinne wohnt *fg*)
3.Nun folgt ein Tick diesen ich schon erfolgreich abgeschafft habe......ich habe meinen Kajal immer nur so lange benutzt bis die Spitze ganz weg war und dann nicht etwa ihn gespitzt, wie normale Menschen es tun, sondern mir einen neuen gekauft. Ich konnte mich einfach ned dazu überwinden einen gespitzen Kajal zu benutzen. Aber wie gesagt ich spitze ihn nun auf Teufel komm raus Führt was im Schilde

Die "Hobby" Psychologen unter euch haben nun bestimmt einiges dazu zu sagen grosses Grinsen

So und nun beichtet eure Tick´s!


__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.04.2005 21:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, ich muss immer mind. 3 Mal kontrollieren, ob ich irgendwelche Türen auch zugeschlossen habe...
Oder wenn ich abends im Bett liege, tausend mal kontrollieren ob die Wecker an sind und ob in den Ecken irgendwas an Ekelzeug ist...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

24.04.2005 21:15 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss grundsätzlich bevor ich in die Schule geh min. 5 min. E-gitarre spielen, des isch meine Droge... wenn ich net spiel, geistert mir den ganzen Tag ne Melodie von irgendnem Lied, was ich grad spiel oder am schreiben bin durchn Kopf =)

andere Ticks...hmm, muss mal überlegen =P

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
24.04.2005 21:15 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob des en tick is, aber ich brauch manchmal etwas zu spielen in den händen. dann kann ichnich aufhörn, mit irgendwas rumzufuchteln, oder mit nen stift rumzkritzeln, pder so. aber wen ich dann gerade ruihig bin, und das nich tu, dann stört mich es sowas von unheimlich wenn das ein anderer tut.

__________________

24.04.2005 21:19 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Jakalope
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, spontan fällt mir nur ein, dass ich an meinem Ohrläppchen zupf, wenn ich müde oder nervös bin.

Und ich habe duzende von "Indicator Tags", so das ich bei meinen Lektüren m verlegen
Genauso wie Textmarker, das hat damals meiner Deutschlehrerin verursacht. Ich streiche Texte meist in 5 verschiedenen Farben an bis irgendwann der ganze Text bunt ist... ich kennzeichne gelegentlich sogar nicht relevante passagen. (Das sollte ich mir abgewöhnen)

__________________

24.04.2005 21:20 Jakalope ist offline E-Mail an Jakalope senden Beiträge von Jakalope suchen Nehmen Sie Jakalope in Ihre Freundesliste auf
Sush Sush ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch immer zig mal kontrollieren, ob ich mein auto abgeschlossen habe, die Garagentür zu ist, die Haustür abgeschlossen ist, etc...

Wenn ich nen Stift in der Hand hab, dreh ich den so über den Daumen...
Kann man nicht beschreiben irgendwie, aber wenn man das einmal kann wird das echt zur Sucht...

__________________
[Jeder Irrtum bringt mich an ein neues Ziel...]
24.04.2005 21:28 Sush ist offline E-Mail an Sush senden Beiträge von Sush suchen Nehmen Sie Sush in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, toll, ein Thread, in den ich wieder einen Roman posten könnte xDDD
Was an mir ist eigentlich NICHT Tick!? <_<

Ärm, mal anfangen.

1. Ich muss, wenn ich mit dem Zug oder Bus fahre mindestens 3mal aufschreiben, wann und wo das teil fährt und ich guck auch noch garantiert alle 5min im Fahrplan nach.
2. zig mal auf die Uhr schauen, wenn ich keine Uhr umhab, bin ich verloren xD
3. Alles mit Manga/Anime in Verbindung birngen, aber auch wirlich ALLES
4. dauernd in den Spiegel sehen
5. Mit dem Bein wippen, aber so, dass ich schon drauf aufmerksam gemacht werde und gefragt werd, obs mir gut ginge
6. wenn ich nen stift in der hand hab mit dem zwischen dne fingern wackeln... o.o
7. morgens vor der schule mich erstmal mind. ne halbe stunde mit metal oder rock zudröhnen, sonst krieg ich null auf die reihe, sonst bin ich sowas von unausgeglichen o.o
8. kaffee... sagt alles.
9. immer erst dann aufs klo gehen, wenn sganz ganz dirngend ist xDDD
10. mir ständig labello auf die lippen schmieren
11. beim lernen muss musik her, aber "hartes" zeug bitte xD
12. meine ohrringe auf- und zuklippsen
13. von einem bein aufs andere stehen, gewichtsübertragung, nennt sihc in fachkreisen "weben", sbei nennt das "wien grashalm im wind wedeln" *lol* sehr stark zu merken beim haare föhnen und wenn cih die hände in den hosentaschen hab
14. hände in jacken-,hosentaschen stecken xD
15. miclhbrötchen/ brioche in dne kaffee tunken
16. wattepads, o-tips und taschntücher rumliegen lassen
17. bei einer hauptmahlzeit gibt es beilage, gemüse und fleisch.... das teile ich immer ganz penibel so auf, das von allem etwas auf die gabel passt, bis zum letzten bissen xD
18. bin immer am hose hoch oder shirt runter ziehen o.o ja nicht zuviel haut zeigen xDDD
19. muss immer nagellack auf dne nägeln haben, ohne werd ich ganz bekloppt
20. mir dauernd ins auge fassen und dran rumdrücken...
21. sagen "hey du", wenn sihc angesprochener umdreht bemerken, das sich vergessen hab, was ich sagen wollte --;
22. sätze, die viel zu lang sind beginen und nicht zu ende führen aufgrund des verlustes vom roten faden xD
23. mich verfolgt fühlen.. ich dneke dauernd, jeman dverfolgt mich oder steht in meinem zimmer oder spricht mit mir... richtige paranoia is das schon o.o ich denk auch dauernd s telefon klingelt oder die tür xD

ich glaub das wars fürs erste o.o (<+ xD)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



24.04.2005 21:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich brauch immer was zum spielen in den haenden, immer und ueberall musik
ja und kaffee en masse zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.04.2005 21:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sush Sush ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labello, ich vergaß...

__________________
[Jeder Irrtum bringt mich an ein neues Ziel...]
24.04.2005 21:53 Sush ist offline E-Mail an Sush senden Beiträge von Sush suchen Nehmen Sie Sush in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ticks ohne Apostroph.


Naja. Ich hab den Tick sobald es im ICQ "klopft" schnell nachzuschauen wer gekommen ist.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
24.04.2005 21:54 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi