Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Blackmore's Nights » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackmore's Nights
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Blackmore's Nights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mich wuerd mal interessieren was ihr von blackmore' night haltet. ich kann mich noch gut erinnern als ich sie das erste mal zufaellig hoerte war ich so vernarrt in diese musik dass der bekannte bei dem ich sie hoerte erst seine ruhe vor mir hatte als er mir versprach dass er mir alle alben schenken wird *gg*
ja und nun habe ich sie und hoere sie oft.

ich habe das gefuehl dass mich diese musik von hier weg fuehren kann, wenn ich sie hoere fange ich zu traeumen an. ich traeume von avalon lächelt

EDIT: ich hab grad beim hoeren das gefuehl dass ich ein lagerfeuer und menschen braeucht mit denen ich drum rum tanzen kann *gg* die musik reist mich teilweise echt mit ...

wie gehts euch damit?


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.03.2005 03:29 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Azael
unregistriert
RE: Blackmore's Nights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die gruppe ist geil^^
hab zwar leider nciht viel von denen gehört, aber das was ich gehört hab war cool^^
ich hab nur leide rkein geld mir die alben zu kaufen.. sonst hätt ich die cds bei mir im schrank^^
21.04.2005 19:53
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... weiss nicht, teilweise find ich sie brutalst-geil, teilweise gefällts mir garnet...

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
21.04.2005 19:57 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich hab einfach mal so auf Verdacht ein Album von denen gekauft, und in einem darauffolgenden Kaufrausch die anderen auch. Ich find sie wunderbar, wobei meiner Meinung nach nichts an das live Album rankommt.

__________________

21.04.2005 21:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:48.

22.04.2005 20:19
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt gut, allerdings mit einer Einschränkung (imho):
Wenn man viele Lieder von ihnen hat, hören sich einige verdammt ähnlich an und sind dann einfach nur ein langes Gedudel.

Ich find die Lieder selbst sind echt gut zusammengestellt, wenn man mal den musikalischen Hintergrund von Ritchie Blackmore anschaut auch kein Wunder (ehemaliges Deep Purple.Mitglied). Man kann es vor allem immer wieder hören, irgendwie hat die Musik sich nicht "ausgehört", wenn ihr wisst was ich meine grosses Grinsen

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

23.04.2005 00:45 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
SiebenSchläfer SiebenSchläfer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-215.gif

Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie recht witzig, hübsche Tanzmusik, vor allem Fires at Midnight und Ghost of a Rose sind hammergeil
23.04.2005 18:43 SiebenSchläfer ist offline E-Mail an SiebenSchläfer senden Beiträge von SiebenSchläfer suchen Nehmen Sie SiebenSchläfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Blackmore's Nights

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi