Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Editierbare Beiträge & die Macht der Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Editierbare Beiträge & die Macht der Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Editierbare Beiträge & die Macht der Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einleitung:
Ich habe mich gestern mit einer sehr lieben Person über Dresscode im Kuru und anderen Diskotheken in dieser Umgebung unterhalten. Meine Worte waren:
Ich ziehe an, was mir gefällt und wenn das jemanden nicht passt, dann hat er halt ein Problem damit. Wenn ich vor ner Disse stehe, in welche ich nicht rein komm, dann haben die mich das letzte mal gesehen und da ich etwas aktiv im INet bin werd ich darüber auch keine guten Worte verlieren.

Weiterführung:
Gestern schrieb ich in einem Thread (es ging um Depressionen) einen Satz, welchen ich hier nicht nennen will, da er wahrscheinlich eh raus genommen wird.
Prompt wurde ich dann vom Mod angeschrieben (heute über ICQ), dass er meinen Eintrag editiert hat. OK, ich nehm ihm (oder eher Ihr) das nicht übel, aber es stellt sich doch irgendwie die Frage für mich:

Was darf ich hier an Meinungen äußern und was habe ich zu unterlassen. Ich will jetzt mal nicht von Staat und Demokratie, freier Meinungsäußerung und so labern, da das Problem ja sicherlich jeder selber kennt.

Trotzdem würd ich gern mal wisen, warum mir meine Worte gekürzt werden und ob das hier Gang und Gebe ist. Und vor allem: was die hiesigen User dieses Boards dazu meinen?!

Freie Meinungsäußerung ade!

*winke*
06.04.2005 21:31 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme an, dass du gegen die netiquette verstoßen hast.....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 21:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich nicht so genau. Wurde mir nix gesagt, warum er rausgeflogen ist. eigentlich gehört ja auch ne Erklärung dazu (wenn ich schon als DAU im Board bin)?!
06.04.2005 21:37 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den beitrag angeschaut. da steht ne begründung bei.
der betreffende moderator nahm rücksprache mit mir und editierte auf meine anweisung.
soweit ich dein getippsel noch im kopf habe, war es wirklich unangebracht.
lies bitte die regeln für das subforum schicksal & krankheit mal durch.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 21:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich nach dem abendbrot.
wäre aber trotzdem ne feine sache, wenn man ne kurze pn dazu schreibt, damit man aus fehlern auch lernt
(wobei ironie und "unangepasstheit" verschiedene sachen sind)
06.04.2005 21:43 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gewöhn dich dran, immerhin steht diesemal ne begründung dabei und der beitrag is net einfach kommentarloß gelöscht worden.

so ist das heir nun mal :-(

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
06.04.2005 21:48 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: ok, mach ich nach dem abendbrot.

:brav

zitat: wäre aber trotzdem ne feine sache, wenn man ne kurze pn dazu schreibt, damit man aus fehlern auch lernt

wegen editierten beiträgen? steht doch in dem beitrag alles dabei. von wem & die begründung.das reicht.

zitat: (wobei ironie und "unangepasstheit" verschiedene sachen sind)

soso.....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 21:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AH! ein normaler User wie ich... danke für die rückendeckung. ;-)
dann weiss ich ja auch, dass ich in nächster zeit meine persönlichkeit so sehr einschränken muss und doch etwas "erfurchtsvoller" und "angepasster" reagiere.

*smiley, was über den ganzen kopf strahlt* -> leider nicht in mysmiley gefunden
06.04.2005 21:56 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der üblichen verdächtigen meldet sich auch zu wort zwinkert
riecht man schon wieder pulverqualm?

seit ich hier auf dem board bin , gab es 3 - in worten DREI- löschungen von beiträgen. immer mit begründung & rechtens.
scorpion....rede keinen stuss.

so ist das nicht nur hier - sondern in allen foren.

zitat: dann weiss ich ja auch, dass ich in nächster zeit meine persönlichkeit so sehr einschränken muss und doch etwas "erfurchtsvoller" und "angepasster" reagiere.


arg

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2005 21:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

ok, zur kenntnis genommen das re:

party is was ihr draus macht. ich bin einfach zu alt (ok, so nun auch wieder nicht), um mich über ales aufzuregen. deswegen seh ich das eher von der lustigen seite.

und wenn die "Depressiven" das auch machen würden, dann ginge es denen besser (um mal ne kleine überleitung zum thema zu bekommen *g*)
06.04.2005 22:02 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Editierbare Beiträge & die Macht der Mods

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi