Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm Aso.. ja.. ich trink auch kein alk *g*
18.03.2005 09:49
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bekomm ich grad so en ganz mieses gefühl. ich komm mir hier so extrem vor.

ich bin (fast) jedes we so rotze blau das es nimmer geht. unter de woch trink ich dann au mal noch ab und zu en gläßle. so vor de schul oder so. oder abends mit meine jungs. gut, ich sollt vileicht au erwähne dass ich noch vorstand in nem trink-sport verein bin. natürlich sehr aktiv.

meine lieblingsgetränke sinn wohl vodka-blutorange (gibts für 3€ oder so n jedem supermarkt) und natürlich wiskey. aber net der ami scheiß wie bourbon odder tennesy. en scotch oder en irish mosses schon sein. is aber halt schweine teuer.

__________________

19.03.2005 10:08 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der Schule?Kann mal da noch klar denken?

Und ne Frage?Wie kann man sich das leisten?
Find ich schon sehr krass

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.03.2005 23:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein Trockener Alcoholiker deshalb hab ich selten gesagt!
Früher war ich fast tägflich blau und heut betrinke ich mich nicht mehr wenn über haupt bleibts bei einem Bier die woche

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.03.2005 23:37 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wöchentlich dein eines Bierchen trinkst, bist du definitiv kein trockener Alkoholiker. verlegen

Naja, zu meinen konsumreicheren Zeiten hab ich auch desöfteren sehr viel getrunken. War ne nette Zeit. Aber ich kann das zur zeit nicht machen weils nachts einfach zu kalt ist und ich desöfteren nicht mehr heimkomm. Aber wenns erstmal wärmer wird.. Mal sehen.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
20.03.2005 09:54 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland

Wenn du wöchentlich dein eines Bierchen trinkst, bist du definitiv kein trockener Alkoholiker. verlegen

Naja, zu meinen konsumreicheren Zeiten hab ich auch desöfteren sehr viel getrunken. War ne nette Zeit. Aber ich kann das zur zeit nicht machen weils nachts einfach zu kalt ist und ich desöfteren nicht mehr heimkomm. Aber wenns erstmal wärmer wird.. Mal sehen.


Erstens trink ich magzimal eins in der woche nicht jede woche!
Zweitens mit trinken aufzuhöhren is nicht so leicht glaub es mir!
Ich bin so weit weg das ichh es nicht mehr brauche war das letzte mal im Oktoper Betrunken. Und hab nicht vor wieder anzufangen!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.03.2005 10:16 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das zweifle ich ja nicht an. Aber ein trockener Alkoholiker darf mit keinerlei Alkohol zu sich nehmen, denn sonst würd er womöglich rückfällig werden.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
20.03.2005 10:28 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland

Ja das zweifle ich ja nicht an. Aber ein trockener Alkoholiker darf mit keinerlei Alkohol zu sich nehmen, denn sonst würd er womöglich rückfällig werden.


Das weiß ich, und bin froh das ich noch hin und wieder ein Bier trinken kann und das auch nur zum anstoßen mehr traue ich mich nicht!
Kannst mich feige nennen aber es gibt ein paar leutz ihr im Forum die mich damals schon kannten mag sein das ich nicht 100% trocken bin aber besser so als es wieder zu brauchen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.03.2005 10:32 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain

Vor der Schule?Kann mal da noch klar denken?

Und ne Frage?Wie kann man sich das leisten?
Find ich schon sehr krass


wenn man nur ab und zu en bier vor der schule trinkt kann man immer nch klar denken. is eigendlich kein problem. das mit den harten sachen vor der schule lass ich aber inzwischen. wenn komplett blaue schüler i unterricht sitzen mögen das die lehrer auch nicht. aber mal in der mittagspause en zäpfle oder so is schon drin.

und wie man sich das leisten kann ist auch ganz einfach. man kauft nur billiges zeug, wie zb den supermarkt vodka blutorange für 2 oder 3 euro. und dazu kommt halt nch, da ch von meinen eltern nicht wirklch finanziell unterstützt werde, sondern nur 15 euro monatlich an taschengeld bekomme, arbeiten arbeiten arbeiten. so komm ich jetzt gerade vom zeitungen verteilen. is en scheiß job, aber wenn ich sonntags morgens den scheiß verteil bekomm ich halt noch früh und sonntagszulage. das reicht dann schon fast um über die runden zu kommen.

__________________

20.03.2005 12:00 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
samael samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

praktisch nie

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
21.03.2005 12:00 samael ist offline E-Mail an samael senden Beiträge von samael suchen Nehmen Sie samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie samael in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Alkohol

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi