Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mir gehts anders. ich spreche auch franz. allerdings verstehe ich es weit besser als ichs spreche. und lesen ist kein thema ...
und english ... also das sprech ich fließend. bei mir geht es so weit dass ich sogar englisch oder franzoesisch denke ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.03.2005 01:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich gut. liest du viel oder schauste du französische filme oder wie kommts?
21.03.2005 01:39
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einen bin ich oft in frankreich weil ich an der grenze gewohnt habe und zum andern regelmaeßig dort urlaub mache. ab und an lese ich auch mal ein franzoesisches buch oder noch besser die franzoesische bibel. filme schau ich mir sofern die dvds es zulassen auch gerne in franzoesisch an ...
ich liebe einfach diese sprache. manchmal rede ich auch just for fun mit meinen mitbewohnern franzoesisch oder chatte franzoesisch ... vive les francophones lächelt


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.03.2005 02:44 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt
21.03.2005 02:56
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 19:10.

30.03.2005 19:34
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit deutsch, englisch, latein, griechisch (alt+neu), spanisch und italienisch sieht's bei mir gut bis sehr gut aus, passiv (d.h. zum zeitunglesen reicht's) bin ich bei französisch, holländisch, portugiesisch dabei, grundkenntnisse in mehreren anderen Sprachen sind ebenfalls vorhanden.

Reizen würden mich noch Hebräisch, Sanskrit, Türkisch und Russisch, aber mein knappes Studium lastet mich dann leider doch so aus, dass ich darauf wohl erstmal verzichten muss... naja, wird schon ... irgendwann zwinkert

__________________
.

05.04.2005 15:19 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
CrimeDoll CrimeDoll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch, Französisch und Latein, das reicht ^^. Würde zwar gerne noch andere lernen, wie z.B. Griechisch, Italienisch oder Chinesisch, aber in der Schule reichen mir die anderen vollkommen. Sprachen können nämlich auch ganz schön stressig werden verlegen

__________________
You shouldn`t mess with a CrimeDoll
05.04.2005 15:31 CrimeDoll ist offline E-Mail an CrimeDoll senden Beiträge von CrimeDoll suchen Nehmen Sie CrimeDoll in Ihre Freundesliste auf
Liriel Liriel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch und Französisch hab ich ja in der Schule...
Ansonsten kann ichn paar Broken Japanisch ^^ Das muss sein als Manga-Freak zwinkert

Würde gerne noch mehr Japanisch können und mal Gälisch lernen (was allerdings wohl nie wahr werden wird.. Is ja leider ne fast tote Sprache)
05.04.2005 15:45 Liriel ist offline E-Mail an Liriel senden Beiträge von Liriel suchen Nehmen Sie Liriel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liriel in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jiddisch haette auch was aber ich denke als nicht juedin und weils schon fast nimmer gesprochen wird wird es schwer zu lernen sein. vielleicht schaff ich das ja irgendwann mal ... ich faende es schoen wenn ichs schaffen wuerde. es hat eine tolle sprachmeodie soweit ich weiß und einige begriffe sind ja auch bei uns gebraeuchlich die aus dem jiddischen kommen ... ich erinnere nur an mischpoke, most(geld), massel, schlamassel, guten rutsch (eigentlich guda rosch) ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.04.2005 19:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lern' zur Zeit Norwegisch.

Und sonst halt das Standardzeug aus der Schule: Englisch und Grundlagen in Französisch.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
12.04.2005 19:21 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi