Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
ich bekomms auch ohne sauerei hin, aber habe da auch jahrelange übung mit dem zeug.
Und trotzdem würde ich's im gesicht zb net nehmen weil da siehts dann halt doch bähh aus

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
07.03.2005 11:55 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch das octenisept, das is ziemlich gut *find*

ich hätte nase auch von innen nach aussen gestochen, könnte schmerzhaft sein
in den knorpel zu stupfen.
wird wahrscheinlich eh der horror wegen tränenfluss...
aber wenn egelchen haben will will egelchen eben haben verlegen
07.03.2005 15:07 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum topic:

Bei mir kommt in nächster Zeit ein 'pain' in Letterschrift auf den linken Oberarm und rechts ein 'anger'...
Als Obulus an zwei grundlegende Konstanten in meinem Leben...

__________________
Goth'n Roll?
07.03.2005 17:18 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Blechmarie Blechmarie ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah, also bin beides...
" Tattoos, einen Nautik Stern hinter dem linken Ohr und 3 Sterne am Schlüsselbein.
Piercings hab ich auch massig...naja...
also
1 septum
3 labrets
1 zunge
1 augenbraue
1 brust

und ungefähr schon 70 die ich wieder entfernt habe.

__________________
SUICIDAL POEMS
13.03.2005 16:12 Blechmarie ist offline E-Mail an Blechmarie senden Homepage von Blechmarie Beiträge von Blechmarie suchen Nehmen Sie Blechmarie in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoo:
eins auf dem rechten schulterblatt, ein tribal, das habe ich seid 4,5 jahren bereut: nö
eins überm steiß, auch ein tribal, das berühmte arschgeweih, das habe ich seid 3,5 jahren, bereut: nö
das dritte ist in planung, weiß aber noch kein motiv

piercing:
einmal bauchnabel, das habe ich seid 5 jahren, mein bauchnabel sieht ohne stecker so nackt aus, also bereut: nö
noch ein brustwarzenpiercing, seid letztem sommer, bereut: nö
evtl. lass ich mir die zunge piercen, weiß ich aber noch nicht, mir sind die risiken zu hoch.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
13.03.2005 21:56 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1 Zungenpircing, seit 4 monaten und möchte ohne ndmehr leben.

Meine gründe zum Stechen lassen: War der Wunsch meiner Verstorbenen ex... leider konnte ich mich zu ihren Lebzeiten nie dazu durchringen, da ich nur sehr selten anderen Menschen vertraue.

Weitere Pircingmölgichkeiten, Augenbraue, unter der Unterlippe,
Desweiteren will ich meine 4 Ohrringe zurück die ich mir damals in meiner ausbildung rausgenommanen hab, hatte sie vergessen und als es mir aufgefallen is das was fehlt wars zugewachsen ^^

Tattoo : Kommt sobald die kohle vorhanden ist, nen selbstgemalter drache,
Wo: Kopf am hals flügel auf schulterblatt und brust körper von hals über die schulter zum arm, Schwanz den arm hinab bis ca 5 cm unterm ellenbogen.

Preis: Laut dem Pircing // Tattoo studio wo ich hingehen werde ca 2500 - 3500 Euro


Ich halte von solchem Scmuck recht viel da er uu das innere eines menschen wiederspiegelt, zumindest einige der tiefgreiffenderen dingen, es zeigt wieviel jemand für seine "Schönheit" zu Riskieren bereit ist, wobei dieser art von schmuck eine andere art der schönheit darstellt als die, die uns die gesellschaft auferlegen will, in verbindung mit etwas schminke kann man so zu einem wunderschönen oder auch abstrakten wesen heranwachsen, die einflüsse der gesellschaft abgelegt nur sich selbst seines glaubens treu.
14.03.2005 13:00
rapunzeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin tätowiert. Mit 17 (das war im Spätsommer 03) habe ich mir ein selbst entworfenes Tribal stechen lassen.
Hier ist ein Bild davon:
http://www.rapunzeln.de/misc/tattoo.jpg

Da ich damals ja noch 17 war habe ich einen Wisch von meinen Eltern gebraucht, Erlaubnis bla. Spassig war, dass ich diese dann erst bei der zweiten Sitzung abgegeben habe, weil der Typ vom Studio bei der ersten Sitzung nicht mehr dran gedacht hat und einfach so mitm stechen anfing ; )

Grüße
Paul
20.03.2005 19:38
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Piercings und Tätowierungen sehr schön. Ich will mir selbst bald einen Drachen mit weit aufgespannten Flügeln bei den Schulterblättern tätowieren lassen. Mal schauen...vielleicht kommt dann noch irgendeins dazu.

Über ein Piercing denke ich nach, aber kein Unterlippe-, Augenbrauen- oder Nasenpiercing, weil es mir nicht stehen würde. Bei anderen sieht es dafür aber umso schöner aus.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
25.03.2005 21:32 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Broken Mirror
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe weder ein Tattoo noch ein Piercing...

Habe auch nicht vor, mir eines von beiden stechen zu lassen. Angenommen, es gefällt mir irgendwann nicht mehr oder meine Einstellung ändert sich (soll auch vorkommen) - was dann? Deswegen laß ich es sein, obwohl ich schon viele Ideen für Motive hätte.
25.03.2005 21:59
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bissher nix. vieleicht kommt mal en kleiens tatoo. aber auch nur ein gaaanz kleines. muss eh noch ne weile warten, wei noch nich 18 bin, und mir meine eltern mir den scheiß wisch nich unterschreiben würden. aber vorerst lassichs eh. ausserdem darf ich dann nich mehr blut oder organespenden. glab ich jedenfalls. müsst mich ma schlau machen. oder weiß einer von euch des???

__________________

26.03.2005 20:22 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi