Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Gorerotted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gorerotted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Gorerotted Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gorerotted





Auch (oder vor allem?) in London gibt es immer wieder ein paar Musiker, die ganz gepflegt einen an der Waffel haben. Dazu muss man mit Sicherheit auch die Gore- und Splatter-Freaks von Gorerotted zählen. Das fängt bei den Namen an, geht über die Musik und hört bei den Texten auf. Irgendwann 1997 finden sich sechs Weichbirnen zusammen und denken sich künstlerisch anspruchsvolle Pseudonyme wie Goreskin aka Babysliced (tiefes Gegrunze), Mr. Gore (hohes/mittleres Gegrunze), Fluffy Ofalstench (Klampfe), Robin Pants (noch 'ne Klampfe), The Wilson (Bass und Geschrei)und der lustige Junky Jon aka Rushy Insane an den Drums. Musikalisch rumpeln die Jungs natürlich durch den derbsten Grind- und Crustcore und garnieren diese Musik dann auch mit heftigsten Splatterlyrics. Dabei gehen sie aber meist derart überzogen und plakativ zu Werke, dass wohl nur amerikanische Moralapostel wie Tipper Gore hier ernsthaft eine Gefahr für Leib und Seele sehen können.

quelle laut.de

Ich kenn sie etwa seit nem Jahr. Wirklich extrem krank, aber ich find sie nett. Die Show letztes Jahr aufm Summer Breeze war wirklich sehr geil. Und das um etwa 2-3 Uhr Mittags. Der Moshpit war ziemlich brutal, aber so gehört sichs. zwinkert

Ich empfehl sie euch.

Zum Abschluss noch n Bild vom Summer Breeze mit gorerotted



__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
22.02.2005 14:54 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja geile Band, hab sie schon ein paarmal live gesehn und war immer gut...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
22.02.2005 20:28 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ich aufm breeze recht gut hab aber nix von ihnen.
am geilsten fand ichs als er gefragt hat
frontgatze: "any scottish people here ?"
kerl ausm publikum meldet sich
frontglatze: "fu*k you"

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

09.03.2005 17:27 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

engländer hassen schotten und umgekert das sollte dem schotte eigentlich kla gewesen sein^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.03.2005 17:36 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf cd kann ich sie mir nicht anhören...da bekomm ich die kriese aber live einfach genial cool

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

16.03.2005 15:48 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall haben die einen ultra-ober-bösen Bandnamen *ggg* aber ich konnt mit so Musik noch nie was anfangen...

__________________


16.03.2005 17:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
InAbsentiaChristi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gorerotted sind toll.
24.03.2005 01:19
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlisch sind Gorerotted toll - aber hammer grosses Grinsen

Vor allem persönlich sowieso die absoluten Chaoten - machst MerchandiseStand für die Jungs - kommen 'se an ... erste Frage : "Anyone's got grass?"

__________________

18.04.2005 15:08 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wasteland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald kommt ja ne neue Scheibe. Laut dem Gorerotted Forum wird es eine Limited Edition geben mit DVD. Drauf ist ein Teil der Summer Breeze Warmup Show, und ein Teil des Summer Breeze Gigs.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
18.04.2005 15:15 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui jamjam - wobei ... das sind genau die Gigs, wo der arme Fluffy seinen Gips hat ... wobei, da ging's ja ... letztes Kaltenbach ham 'se auch gespielt und da war der noch frisch - Humpelaction hoch zehn grosses Grinsen

__________________

18.04.2005 15:17 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wasteland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluffy ist der mit den tollen Haaren, oder? Der hatte da nen Gips? Oo Sicher? Daran kann ich mich gar nich erinnern. Nur das er mit sein Plektron annen kopf geworfen hat. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
18.04.2005 15:22 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, ganz sicher - weil Kaltenbach hatte er ihn frisch - SB warer auch noch dran ... da habbisch ma n paar Pics, sieht man glaub abba nix:
http://www.throe-digital.net/gallery/cat...xpand=1&id=UGoF

__________________

18.04.2005 15:46 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Gorerotted

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi