Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: das mit den gekauften mengen an aluschalen und pappgeschirr und dem reinteilen find ich spitze, danke *tätschel* ich bringe im gegenzug gerne ne große menge an Plastikbesteck und plastiktüten als müllbeutel und zum draufsetzen mit, wenn genehm.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
12.08.2016 18:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt hätte eh nur ein kampinklappdingsgabellöffel und nen taschenmesser am start ...

dann wäre grundgerüst ja da ...
Wenn ich dann morgen nochmal aldi gehe werd ich einkauf auf maximal bisschen holzkohlebrikets und fresskrams beschränken evt. plastikbier weil ich hasse glasflaschen in mutter natur.

bringt wer noch nivea mit oder reicht wenn suppi kommt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 12.08.2016 19:13.

12.08.2016 18:55 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
slayerparty ... meine depri stimmung aufhellen ...

Kann ich mir nicht vorstellen. Grade Mittelalter find ich besser zum Aufhellen als Metal, und dann noch sowas. Bäh.

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

12.08.2016 19:36 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
Zitat:
Original von kyr
slayerparty ... meine depri stimmung aufhellen ...

Kann ich mir nicht vorstellen. Grade Mittelalter find ich besser zum Aufhellen als Metal, und dann noch sowas. Bäh.

kann ich am samstag genauer erklären wäre ja nicht allein dahin gegangen ... aber lange geschichte ...
salyer hellt nicht wirklich meine stimmung auf das hat the cure gestern schon grosses Grinsen
und muss noch nen Gespräch von gerstern vortsetzen deshalb heute ins crash ...

maybee details morgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 12.08.2016 19:46.

12.08.2016 19:44 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
und muss noch nen Gespräch von gerstern vortsetzen deshalb heute ins crash ...


Na wenn da mal nicht ein weibsbild ihre finger im Spiel hat zwinkert erst kyrs supidupi-stimmung, dann seine totale depri-stimmung mit the cure als heilung und danach noch ein unbeendetes gespäch, was kyr spontane planänderung und geheimniskrämerei beschert *nachtigall ick hör dir trapsen Flirt *

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 12.08.2016 20:28.

12.08.2016 20:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fennek hat's verbockt, ganz klar. nix gegen ein bisschen gepflegte gesellschaft vom anderen geschlecht - aber ey: "gespräche"?! die man über mehrere (!) abende fortsetzen muss?!! VOLL VERKACKT.

__________________
SSDD - same shit, different day
12.08.2016 20:54 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Fennek hat's verbockt, ganz klar. nix gegen ein bisschen gepflegte gesellschaft vom anderen geschlecht - aber ey: "gespräche"?! die man über mehrere (!) abende fortsetzen muss?!! VOLL VERKACKT.


wenn in 5-10 minuten gehen muss wegen dem bus bleibt vieleicht ein Gespräch das man gerne fortführen will ... Fennek hat ja das Gespräch noch möglich gemacht sonst wäre es nie zustande gekommen.

und sorry ich bin so defensiv das ich es eh nur nett quatsche und alleine heimgehe ...
ich bin in so dingen total schlecht weil ich einfach nicht schleimen will... sachen die alle hören wollen kann ich zwar sagen denke aber es kommt wie gelschleimt rüber

aber ich mach mir da nie Hofnungen weil ich auf mein alter schaue und auch wenn ich wie anfang 30 aussehen sollte mir sage was will so ne süsse mit so nem alten knacker ...
hat vieleicht damit zu tun das ich 4 Beziehungsspiesrutenlauf hinter mir hab und mich nie mit baggern, abschleppen und ons abgegeben hab. irgendwie immer von einem ins andere geschlittert...

ich glaub normal werde ich abgeschleppt... und Ihr haben die 5 min nicht gereicht grosses Grinsen

wäre echt gern mitgekommen aber ich will wenigstens noch paar minuten mit jemanden quatschen den ich dann zu meinen Bekannten zählen kann und wenigstens vom Namen her kenne...


dachte wir sehen uns morgen alle und hatte mal wieder nicht gecheckt das suppi auf mich steht grosses Grinsen
(da ich es heute um 90% verkacke haste wohl morgen eine chanche grosses Grinsen )

@nächtliche da ist noch bisschen mehr und noch mehr die ursprüngliche storry ist um einiges komplizierter grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 13.08.2016 09:52.

12.08.2016 21:04 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
[...]
ich glaub normal werde ich abgeschleppt... und Ihr haben die 5 min nicht gereicht grosses Grinsen
[...]
dachte wir sehen uns morgen alle und hatte mal wieder nicht gecheckt das suppi auf mich steht grosses Grinsen (da ich es heute um 90% verkacke haste wohl morgen deine chanche grosses Grinsen )

@nächtliche da ist noch bisschen mehr und noch mehr die ursprüngliche storry ist um einiges komplizierter grosses Grinsen



uiuiui, also gleich 2 weibsbilder auf einmal - uiuiui, wie aufregend zwinkert *daumen drück fürs baldige abgeschleppt werden - von welcher der beiden auch immer*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
12.08.2016 21:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Fennek hat's verbockt, ganz klar. nix gegen ein bisschen gepflegte gesellschaft vom anderen geschlecht - aber ey: "gespräche"?! die man über mehrere (!) abende fortsetzen muss?!! VOLL VERKACKT.


Was hab ich getan? *unschuldig kuck* Ich sage nichts!

Kyr hat nichts verkackt, nur weil er jetzt nicht nach ka mitfährt musst du so ein Faß aufmachen, komm mal runter bitte.
Er ist doch am Samstag unter anderem mit dir terminiert, da ist es doch auch ok, wenn er den Freitag mit jemand anderem abhängt?
So schlimm?
12.08.2016 21:42 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich seh das gelassen werd nen entspannten Abend mit wenig leuten im Crash haben bisschen atemberaubenden frau quatschen und morgen mit euch allen grillen ... und hör mir von suppi ne standpauke an... werde dabei zur einsicht kommen das es ein grosser fehler war und KA besser gewesen ist...

ich bin grad das erste mal mit so problemen wie labert man mit jemanden den man nicht kennt so das man gleich in der freundschaftszone landet.

egal wird wie immer schiefgehen grosses Grinsen

@nächtliche sicher richtig gezählt zu haben ? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

finde es grad nur komisch was ich für ne Auswirkung haben kann.
hier auf dem board schreib ich es mal bisschen offener, ausführlicher und eherlicher als ich im RL so könnte ... wird morgen also spannend wenn ich mal wieder keinen ton rausbekomme oder denke oh gott was hast du da nur geschrieben grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 13.08.2016 10:03.

12.08.2016 21:44 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, wasn da los - in real live UND hier verwirrung und chaos traurig *missverständnis ick hör dir trapsen Ich sage nichts! *

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
12.08.2016 22:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
@nächtliche sicher richtig gezählt zu haben ? grosses Grinsen grosses Grinsen


O.o whaaaaattt?!? O.o
Also wenn du dich auf den Stress und das chaos mit mehr als 2 frauen freiwillig eingelassen hast, biste selber schuld Zunge *trotzdem weiterhin daumen drück für ne baldige lösung des gefühlschaos*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
12.08.2016 22:29 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne mehr als eine will ich mir nicht antun so gross ist mein bett au wieder nicht grosses Grinsen
Ne wie ich mich kenn find ich eine die mir gut gefällt und lebt Monogam und die muss ja gefunden werden

Liebes Tagebuch warum müssen manche Frauen so nett und bombe aussehen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 13.08.2016 13:13.

12.08.2016 22:49 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Liebes Tagebuch warum müssen manche Frauen so nett und bombe aussehen?


ich weiß zwar, wie du das meinst, ABER: im richtigen licht sieht jede/r "nett" aus, aber eine frau will nicht wie jede aussehen, sondern speziell und "wunderbar" oder "bezaubernd" oder "atemberaubend" zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.08.2016 00:02 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht so der Schleimer bin nutze ich andere Worte wie süß, nett usw. Auch wenn ne frau bestimmt nicht süß genannt werden will grosses Grinsen
Aber das bin halt ich

Da ich mir jetzt 75 bis 90% der Clique die Hand beim Gehen und ich mal kurz den Namen gehört hab, den mein Sieb an namensgedachtniss sofort verwurschtet, war der Abend ein Erfolg im Socializing.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 13.08.2016 10:14.

13.08.2016 09:56 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: Ich finde zwar nicht, dass man(n) gleich ein schleimer ist, wenn man(n) die worte "wunderbar" etc benutzt, aber jeder eben nach seiner facon zwinkert

Freut mich, dass dein abend angenehm bis gelungen war lächelt

Ach und wenn ich nochmal meinen Senf dazu geben darf: ein (auch grösserer) Altersunterschied muss nicht zum Nachteil sein, und du bist nicht alt! lächelt auch da hat jeder seine Vorstellung und einstellung zu, gepaart mit wenig selbstvertrauen (kenn ich selber gut), aber unmöglich ist nichts, finde ich lächelt dran bleiben (und Selbstsicherheit aufbauen) zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 13.08.2016 11:32.

13.08.2016 11:31 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stammtischtreffen: also ich bin heute 17:00 in der wonnhalde und habe die OGler und ecki auch zu dieser Zeit bestellt - und sie werden kommen grosses Grinsen

Bin gespannt, wer von euch kommen wird zwinkert und ob wir bei dem zum grillen einladenden sommerwetter auch einen grillplatz bekommen, aber ich bin mal zuversichtlich lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.08.2016 11:36 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, hat nich jemand anti-mücken-spray zu hause liegen und würde es mitbringen?! Wäre klasse! Danke Amore

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.08.2016 12:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider keins aber wenn du haltestelle lorettostrasse rausgeht ist nen dm gleich rechts...
wonhalde ist eine strasse weiter aber bei lorettostrasse ist nen aldi noch

plane bei dem aldi oder nen anderen noch einzukaufen falls ich was sehe versuch ich dran zu denken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 13.08.2016 13:15.

13.08.2016 13:10 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Dachte halt, wenn einer kauft, könnte man sich reinteilen *fräulein nächtliches schmarotzertum*

Kenn die gegend dort super gut, hab dort 7jahre gelebt, aber danke lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.08.2016 13:48 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi