Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hat Nächtliche Ihn gequält ?

der Duden stört auch ne Rechtschreibschwäche nicht grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 08.08.2016 22:12.

08.08.2016 22:11 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich quäle niemanden mit körperlicher ertüchtigung Zunge *erfahrungswert*

weiss nicht, was damals beim stammtischgrillen mit jörn passiert ist, war auch nicht dabei, aber er wird seine Gründe haben. Aber habe ihm das gleiche erzählt wie suppi vorhin schrieb: er muss nicht kraxeln, vor allem nicht mit angeschlagener gesundheit. Mal schauen, was wird.

Fyi: Meine Regierung hat meinen ausgang am Samstag abgesegnet! Ich bin definitiv dabei grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 08.08.2016 22:39.

08.08.2016 22:38 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber keiner wills gewesen sein grosses Grinsen

also wird das doch langsam was mit Personenmässiger menge grosses Grinsen

vieleicht war letztes mal ne Wanderunde das kann manchmal untrainiert heftig sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 08.08.2016 22:43.

08.08.2016 22:43 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich was du für eine Regierung hast Nächtliche,also wen du ne Regierung hast was bist du dann bei dieser?


Und Nivea ist aus Suppi weißte doch


Gruss el Dracho

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
08.08.2016 22:52 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ecki überlegt doch zu kommen...

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
08.08.2016 23:16 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Und Nivea ist aus Suppi weißte doch


Immer diese satzzeichen-vergesser, schlimmer als die turnbeutel-vergesser, tz :S liest sich, wie wenn du deine nivea aus suppi herstellen würdest. Ich sage nichts!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
08.08.2016 23:18 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Ich frage mich was du für eine Regierung hast Nächtliche,also wen du ne Regierung hast was bist du dann bei dieser?


Noch bin ich mangels job und einkommen ein gefügiger untertan, der um freigang und geld bitten muss. Dies zu bekommen, setzt mehrtägige gute führung und erfolgreiches verrichten niederer Aufgaben voraus Peitsche *die nächtliche ist ein liebes fräulein grosses Grinsen *

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
08.08.2016 23:22 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tägliche Zusammenfassun zum Stammtischtreffen:

Wann: Samstag, 13.08., ab 17:00 bis open end
Ort: grillplätze in der wonnhalde freiburg

Definitiv dabei: kyr, suppi, die nächtliche
Vage dabei: pat, die OGler, ecki, jörn

Jeder bringt seine leibeigen...äh...leibspeisen, grillschalen, becher, besteck u.ä. selber mit.

Jeder bringt feuerzeug oder Streichhölzer und zeitung mit.

Holz wird gemeinschaftlich im wald gesucht, nicht suchen müssen gesundheitlich angeschlagene. Die werden das feuer und die leibeigen...äh...leibspeisen bewachen.

Suppi will den baumarkt plündern und säckeweise anzündspäne und mobilar zum verfeuern mitbringen. Würde sagen, noch einer sollte ihr gleich tun und die kosten können wir dann unter allen aufteilen.

Was oder wen vergessen? Ergänzungen und Korrekturen bitte!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 08.08.2016 23:33.

08.08.2016 23:31 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
Zitat:
Original von dragonofdarkn
Und Nivea ist aus Suppi weißte doch


Immer diese satzzeichen-vergesser, schlimmer als die turnbeutel-vergesser, tz :S liest sich, wie wenn du deine nivea aus suppi herstellen würdest. Ich sage nichts!


Mensch als ich nivea aus suppi gelesen hab muste so im Bus laut so laut lachen ... war echt untrue grosses Grinsen

dachte aber sofort an das:




aber was post ich denn ich schreib ja sowas auch so grosses Grinsen

Pfff kaum geh ich mal früher ins Bett übernimmt benutzt sich die Nächtliche für die Zusammenfassungen grosses Grinsen

aber gut gemacht *tätschel*

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 09.08.2016 09:42.

09.08.2016 07:28 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi

und hey - ich hoffe, ich krieg keinen (ernsthaft: maskulin. hab nachgeschaut) diabetes. ängstlich



Kann man durch gescheite Ernährung und vor allem Bewegung entgegenwirken.
Im Prinzip ist es recht einfach, nicht wie Million anderer West-Zivis, an einer typischen Zivi Krankheit drauf zu gehen....
Aber das ist das selbe wie Bild Zeitung lesen, für mehr reicht einfach die Hirnleistung nicht grosses Grinsen
09.08.2016 09:43 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du must lernen die unwichtigen Wörter zu streichen ich glaub sie hat Angst das Ihr was maskulines wächst ....

Zitat:
Original von suppi
ich hoffe, ich krieg keinen (ernsthaft: maskulin. hab nachgeschaut)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 09.08.2016 09:53.

09.08.2016 09:51 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
Tägliche Zusammenfassun zum Stammtischtreffen:

Wann: Samstag, 13.08., ab 17:00 bis open end
Ort: grillplätze in der wonnhalde freiburg

Definitiv dabei: kyr, suppi, die nächtliche
Vage dabei: pat, die OGler, ecki, edit: jörn ist definitiv raus

Jeder bringt seine leibeigen...äh...leibspeisen, grillschalen, becher, besteck u.ä. selber mit.

Jeder bringt feuerzeug oder Streichhölzer und zeitung mit.

Holz wird gemeinschaftlich im wald gesucht, nicht suchen müssen gesundheitlich angeschlagene. Die werden das feuer und die leibeigen...äh...leibspeisen bewachen.

Suppi will den baumarkt plündern und säckeweise anzündspäne und mobilar zum verfeuern mitbringen. Würde sagen, noch einer sollte ihr gleich tun und die kosten können wir dann unter allen aufteilen.

Was oder wen vergessen? Ergänzungen und Korrekturen bitte!


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
09.08.2016 10:01 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
für mehr reicht einfach die Hirnleistung nicht grosses Grinsen


willst du mir irgendwas sagen ... ? Führt was im Schilde

__________________
SSDD - same shit, different day
09.08.2016 10:11 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann tu's gefälligst persönlich! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 09.08.2016 10:13.

09.08.2016 10:11 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste Suppi hat das auch gelernt unsinnige wörter aus dem Kontext zu streichen auch wenn die Bedeutung ganz anderst ist grosses Grinsen

*suppi mit nem Kecks fütter* braaaav

@Blackfennek ich glaub unsee Hirnleistung würde für die Bildzeitung nicht aushalten grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 09.08.2016 10:23.

09.08.2016 10:21 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
... dann tu's gefälligst persönlich! Zunge


Lässt sich einrichten, dann kann ich meine Ausdauerleistung praktisch demonstrieren Flirt
09.08.2016 10:39 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Zitat:
Original von suppi
... dann tu's gefälligst persönlich! Zunge


Lässt sich einrichten, dann kann ich meine Ausdauerleistung praktisch demonstrieren Flirt


also kommst doch zum Grillen? grosses Grinsen

*notiert*
Ausdauerleistung kann man gut beim holzsammeln brauchen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 09.08.2016 10:42.

09.08.2016 10:41 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Ausdauerleistung kann man gut beim holzsammeln brauchen grosses Grinsen


wie wahr, wie wahr ... ein opf...äääh...helfer mehr, wunderbar! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
09.08.2016 11:52 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von BlackFennek
Zitat:
Original von suppi
... dann tu's gefälligst persönlich! Zunge


Lässt sich einrichten, dann kann ich meine Ausdauerleistung praktisch demonstrieren Flirt


also kommst doch zum Grillen? grosses Grinsen

*notiert*
Ausdauerleistung kann man gut beim holzsammeln brauchen grosses Grinsen


Zunge

Zumal ich schon von Asgaroth hier, zum Personentransport mittels Black Cab, verdonnert worden bin Auto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 09.08.2016 12:03.

09.08.2016 12:03 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
Ausdauerleistung kann man gut beim holzsammeln brauchen grosses Grinsen


wie wahr, wie wahr ... ein opf...äääh...helfer mehr, wunderbar! grosses Grinsen


artet langsam zur schwarzen Orgie aus ... wir haben Leibeigene, Opfer, Holzsammler, Fleischgelüstige und vielecht vegitarier grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 09.08.2016 12:13.

09.08.2016 12:10 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi