Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Bist ja auch mit dem helleren Blond ein sehr 'natürlicher' Typ.


puh ... so (natur-, versteht sich)blond bin ich einmal in 20 jahren vll. Ich sage nichts!
is aber auch schon wieder einige jahre her, die fotos.
nö, normalerweise einfach straßenköter. wie sich das gehört. grosses Grinsen

Zitat:
Original von BlackFennekWir alten Säcke müssen uns halt ordentlich spachteln und färben, damit wir optisch fi*bar bleiben Flirt


ach, und du meinst, das hilft ... ? ist nicht einverstanden


Zitat:
Original von kyr
na ja ich find auch cyber goth putzig zwinkert


puh ... also der vergleich is jetz schon ziemlich ... übel. viel weiter weg DAVON könnt' ich ja gar nich sein. oO
okay, nichts gegen ein bisschen herziges industrial zwischendurch (!) ... aber ey, die KLAMOTTEN ... ist nicht einverstanden

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 30.07.2016 20:03.

30.07.2016 20:01 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi

Zitat:
Original von kyr
na ja ich find auch cyber goth putzig zwinkert


puh ... also der vergleich is jetz schon ziemlich ... übel. viel weiter weg DAVON könnt' ich ja gar nich sein. oO
okay, nichts gegen ein bisschen herziges industrial zwischendurch (!) ... aber ey, die KLAMOTTEN ... ist nicht einverstanden


sorry falsch ausgedrückt ich mein nicht das du wie nen cyber aussiehst grosses Grinsen nur das ich die putzig find... (knuffig süß halt)
schätze dich bisschen in die Metal ecke ein ...
hab auch naturblond...

sorry meine Art einfach provokative Bemerkungen rauszuhauen zwinkert meins aber nicht böse zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 30.07.2016 20:12.

30.07.2016 20:11 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Schätze dich bisschen in die Metal ecke ein ...


mittelalter, melodic metal, industrial, ROCK - alles quer beet. grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
30.07.2016 22:04 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
Schätze dich bisschen in die Metal ecke ein ...


mittelalter, melodic metal, industrial, ROCK - alles quer beet. grosses Grinsen


geht mir auch so will mich nicht festlegen

gothic rock, industrial, gothic bisschen batcave aber nur bisschen, metal, Mittelalter

Edit Mist blackfennek fährt doch nicht geh ich halt overdressed in crash classics Engel

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 30.07.2016 23:01.

30.07.2016 22:13 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppi niemals knuffig süß nennen das kann fies enden. Habe ich soo gehört.


Obwohl man schon sagen muss das Suppi ne ganz tolle is..nich wahr Suppilein?*grinst @suppi*


Also was macht die Planung so? schon was bei rum gekommen wegen Termine?


das Hausdrache

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
31.07.2016 05:38 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crash war so naja halt die classics irgendwie fehl am Platz da fängt man dj nach den sistern heißt ist zuviel goth

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 02.08.2016 18:25.

31.07.2016 05:47 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Mist blackfennek fährt doch nicht


der war aber jetz kurzfristig. oO
keine lust auf stammtisch (?), keine lust auf weggehn - was is'n da kaputt? geschockt

__________________
SSDD - same shit, different day
31.07.2016 09:49 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
Mist blackfennek fährt doch nicht


der war aber jetz kurzfristig. oO
keine lust auf stammtisch (?), keine lust auf weggehn - was is'n da kaputt? geschockt


das war jetzt grad sogar nachvolziehbar ...
warum er keine Stamtischzeit hat keine Ahnung denk mal Feten die Kreutzen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 13:20.

31.07.2016 13:07 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi


der war aber jetz kurzfristig. oO
keine lust auf stammtisch (?), keine lust auf weggehn - was is'n da kaputt?



Bin alt geworden weint
War gestern einfach zu kaputt, ich hab zwar bis zuletzt noch gedacht zu fahren, vor allem weil ich dort nen paar Leute mal wieder treffen wollte.
Halt alles to much und ich bin auch keine 20 mehr.
Total kaputt rumzufahren und noch Leute an Board - no go Ich sage nichts!

Sollte mal mehr Doppel Herz saufen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 31.07.2016 13:18.

31.07.2016 13:16 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

makeup gestern war das Grab eyeliner gel wie bekommt ihr das gescheit hin?
... also abgeschminkt blackfenek hatte seine Altersschwäche in der Zeit und abgesagt weils nicht anderst ging und dann overdressed Crash ... (gallerie hat jetzt bild mehr von gestern)

ist bart echt zu breit ? war mir gestern so egal grosses Grinsen

heute morgen erstmal verarbeiten Nagellack entfernen arg usw...
jetzt weiß ich warum ich Jahrelang sowas nie probieren wollte scheint natürlicher abwehrinstinkt zu sein ...

edit so jetzt ist foto drin da hatte der upload gestreickt....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 13:28.

31.07.2016 13:22 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Stammtischtreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel wurde hier noch nie über styling, makeup und haarfarben und -längen geredet wie gerade jetzt grosses Grinsen ich glaube, wir - männlein wie weiblein - haben einen gemeinsamen nenner gefunden: schwarze disko! denn wo sonst außer dort kann man all das äußerliche so ausgiebig zelebrieren Flirt

also das stammtischtreffen zu einem dunklen tanzevent planen, was meint ihr?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.07.2016 13:39.

31.07.2016 13:29 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

RE: Stammtischtreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche

also das stammtischtreffen zu einem dunklen tanzevent planen, was meint ihr? so ne disse biete doch für alle etwas und ist weitläufig genug, sodass auch jeder mal seiner eigenen wege gehen kann, neue und alte gesichter inklusive. und für "gemeinsam unterhalten" wird man sicher auch dort ne möglichkeit finden, beim SSFR ist im sommer doch auf dem außenfloor immer recht ruhig und gemütlich.


SSFR wäre für mich ok da ich das letzte mal ganz nett fand oben zu sitzen atmosphäre war gut da. und ab und zu runter nen Getränk hollen oder paar Minuten Musik und dann wieder oben chillen hörrt sich gut an

edit und paar meter weiter die bolderhalle für suppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 13:37.

31.07.2016 13:34 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fennek: das is 'ne legitime ausrede in unserm alter -entschuldigt aber nicht die enthaltsamkeit bzgl. stammtisch. oô

@kyr: yap, zu breit. Rinnert mich schwer an...nee, das wär jetz wieder deutlich unter niveau. grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
31.07.2016 13:36 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi danke für 2. Meinung zwinkert werd also noch schmälern müssen


SSFR hättest paar meter weiter die bolderhalle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 13:40.

31.07.2016 13:38 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: mein "junger mann" war eher auf dein gefühltes alter bezogen *einschleim* ansonsten schieb meine frechheit einfach auf meinen "jugendlichen leichtsinn" Zunge

#EinProfilSagtMehrAlsTausendWorte

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
31.07.2016 13:51 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
@kyr: mein "junger mann" war eher auf dein gefühltes alter bezogen *einschleim* ansonsten schieb meine frechheit einfach auf meinen "jugendlichen leichtsinn" Zunge

#EinProfilSagtMehrAlsTausendWorte


grosses Grinsen find das ja immer wieder nett wenn man jünger geschätzt wird....
hab den bart mal geschmälert mensch seh ich gerädert aus
http://fs5.directupload.net/images/160731/nkzuemkb.jpg

war jetzt nur mit langhaarrasierer rest wird ausgearbeitet grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 14:01.

31.07.2016 13:59 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap, siehst du. Und keiner hat gesagt, du sollst 'nen pfeil draus machen...mut zur klaren linie!

__________________
SSDD - same shit, different day
31.07.2016 14:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
yap, siehst du. Und keiner hat gesagt, du sollst 'nen pfeil draus machen...mut zur klaren linie!


thanks dann beim nächsten mal wenn ich nen rasierer in der hand hab grosses Grinsen

schon krass die Winperntusche hällt wohl immer noch nach dem abschminken grosses Grinsen
wasserfest und abschminkresistent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 14:21.

31.07.2016 14:20 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
schon krass die Winperntusche hällt wohl immer noch nach dem abschminken grosses Grinsen wasserfest und abschminkresistent


du musst ein ölhaltiges abschmickprodukt nehmen, nur dann wirst du auch die wasserfeste maskara los, so als kleinen tip von frau zu frau...äh...mann grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.07.2016 15:38.

31.07.2016 15:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib dem armen noobie doch mal'n bsp. ;-)

__________________
SSDD - same shit, different day
31.07.2016 15:34 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi