Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana, nächtliche, das stammschiff is doch längst im mariannengraben versunken (hieß ja schließlich nich umsonst die "niveau" zwinkert )!

ähm ... du wohnst in der randwestschweiz (also quasi in franzland), ich in der östlichsten ostschweiz, 'n katzensprung von ösiland - wie genau is müllheim da die mitte ... ?

am 20. kann ich (hoffentlich, zeigt sich noch) nich, ergo: alternativpläne? grosses Grinsen
... hrmpf ... wenn ich so in'n kalender linse ... am 12.8. bin ich eh zum veits in KA/FR, da könnte man samstag (nach'm aufstehn) gerne noch was dranhängen. am 27. is im contrast wieder (müsst' ich irgendwann zumindest mal anschaun, aber das is ja glaub allmonatlich), am 3./4.9. darf ich wieder arbeiten, ansonsten wäre erst der 10.9. wieder. -.-

@kyr: ins abby zu fahren, nachdem ich extra nach freiburg gefahren wäre, wär schon irgendwie reichlich ... doooof. Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 29.07.2016 20:41.

29.07.2016 20:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
@kyr: ins abby zu fahren, nachdem ich extra nach freiburg gefahren wäre, wär schon irgendwie reichlich ... doooof. :p


es heißt ja im Alter ist man immer klüger... scheinst da angekommen zu sein grosses Grinsen

war ja auch SSFR gemeint abby ist immer die Location die BlackFennek dem SSFR vorzieht grosses Grinsen
wollt nur gründlich sein zwinkert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 20:43.

29.07.2016 20:42 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wowiwow kyr, immer langsam mit den jungen (?) pferden, so viel soziale aktivität auf einmal vertragen nicht alle ist nicht einverstanden

und deine vorgeschlagene kombi grillen-SSFR-grillen wäre der geruchsbelästigung und der dresscodes wegen nicht so praktisch: ich bin sicher nicht die einzige, die sich fürs grillen anders anzieht als für nen disko-abend, also nicht mit den (u.a. vom russ) schwarzen grill-klamotten direkt in den club will. und im wald für die schwarze disko aufstylen, muss ich definitiv nicht haben geschockt

aber SSFR alleine wäre mMn auch eine möglichkeit, die stammtischler zu vereinen, hatten wir ja schon mal beim aller ersten SSFR gemacht. Wobei mMn ein Club im Gegensatz zu grillen nicht so für intensive unterhaltungen geeignet ist.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
29.07.2016 20:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hast auch wieder recht zwinkert

jap die postgeschwindighkeit ist manchmal bisschen hoch bei mir ... Organisiere Du lieber mal du denkst vermutlich an mehr ...
29.07.2016 20:47 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: Nee nee nee, so nicht, junger mann! Peitsche wir organisieren gefälligst alle zusammen, diskutieren zumindest konstruktiv gemeinsam über das was, wann, wo, auch wenn es einen macht-wort-sprecher braucht grosses Grinsen
meine anmerkung zu deinen Vorschlägen war vllt etwas harsch, verzeihe! beim styling hört bei damen wie mir eben der spass auf zwinkert da muss man(n) kleidungstechnisch spass von spass unterscheiden können Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 29.07.2016 20:58.

29.07.2016 20:54 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nächtliche hab kein problem meine Meinung einfliesen zu lassen hatte das styling styling nicht bedacht grosses Grinsen heist jetzt nicht das ich mich ausklinke meine nur im an sowas Denken bin ich nicht so doll daher werd ich den Ablaufplan nicht so entwerfen können zwinkert

Konstruktiv Diskutieren werd ich aber weiter Engel

edit: och harsch sieht anderst aus nix zu verzeihen nötig grosses Grinsen verstehe aber auch eurer sichtweiße... hab an den Grilllgeruch nciht gedacht (war letztes WE nach nem Grillen gleich direckt zum SSFR weils nicht anderst geht war aber auch relativ schlicht unterwegs)

mal in voller Montur Minigolfen oder durch Stadt/Augustina Platz auf den weg zur nächsten Party wäre auch ne lustige sache grosses Grinsen aber ja spaß und spaß

da ich schminken noch nicht Probiert hab schein ich mal wieder zu flapsich von so anstrengenden dingen zu reden grosses Grinsen Peitsche *selbstgeisel*

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 21:19.

29.07.2016 20:59 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi: richtig, niveauvoll ist das stammschiff damals untergegangen (oder so ähnlich). Sind wir von der besatzung wieder aufgetauchten dann jetzt die swimming dead? Oder eher dark walkers? *kalauer, prust*

Okay okay: Nach adam riese und eva zwerg ist die wahre mitte...wait for it...BASEL Zunge nun zufrieden? grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 29.07.2016 21:32.

29.07.2016 21:18 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammengefasst:
für suppi geht der 20.08. nicht, aber dafür der 13.08. und der 10.09.
für die nächtliche ist der 13.08. vage, und für den sommer2016 der 10.09. evtl auch, oder was meint ihr?

Kyr, bitte allgemeinen eventbericht zu den oben genannten terminen! grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
29.07.2016 21:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zusammengefasst:
20.08. (suppi nicht)
zeitgleiches Event: SSFR, Abby, Schwarzes Karlsruhe

13.08. suppi, nächtliche (mit vorbehalt), Kyr
zeitgleiches Event: Schwarzklang OPEN AIR mit POOL (Freibad Rheinauen) [Österreich]
und M'era Luna Festival 2016 (da können lummelinchen und Wolfsmoon nicht)

10.09. suppi, nächtliche, kyr
zeitgleiches Event: ABBY

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 23:49.

29.07.2016 21:41 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
es heißt ja im Alter ist man immer klüger... scheinst da angekommen zu sein grosses Grinsen


willst du damit etwa sagen, ich sei ALT?! verärgert

gut, im zweifelsfall bin ich die mit der MACHT (in form von wort-en). Engel
das macht mich aber nicht ALT, das macht mich WEISE!!! SO!!!
(hab nich mal'n graues haar bis jetz Ich sage nichts! )

@nächtliche: neenee - die dead ladies walking natürlich! Dance 2
und NEIN, basel is NICH die mitte. *tse*

jaaa, 's schwarzklang hatt' ich auch überlegt ... weiß aber nich, wie spannend das nun wieder wird ... is aber nich weit von hier.

also: was is mit fennek?

__________________
SSDD - same shit, different day
30.07.2016 09:33 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
es heißt ja im Alter ist man immer klüger... scheinst da angekommen zu sein grosses Grinsen


willst du damit etwa sagen, ich sei ALT?! verärgert


niemals *wegduck*

Zitat:
Original von suppi
gut, im zweifelsfall bin ich die mit der MACHT (in form von wort-en). Engel
das macht mich aber nicht ALT, das macht mich WEISE!!! SO!!!
(hab nich mal'n graues haar bis jetz Ich sage nichts! )


natürlich wirst du nur Weißer was auch sonst (ob makup oder natur)
Weißer wie konnt ich nur Alt in dem Mund nehm *mit Kernseife auswasch* grosses Grinsen

Hey mein Bart hat manchmal nen graues Haar find das aber witzig und lass das so bin also viel Weißer grosses Grinsen

Zitat:
Original von suppi
also: was is mit fennek?


der wartet noch darauf das du für heute nacht zusagst grosses Grinsen

arrrg grad erwacht werd wohl leicht Zombiehaft zerstruppelt in Treff oder Edeka wanken müssen zuviel leere Pet Flaschen hier *grrr*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 30.07.2016 10:03.

30.07.2016 10:00 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi


also: was is mit fennek?


[x]BlackFennek nimmt nicht teil.

Für heute Abend - KA NW - hat sich bis jetzt kyr + Anhängsel angemeldet.
Demnach noch ein Plätzchen vorhanden.
30.07.2016 11:09 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Zitat:
Original von suppi


also: was is mit fennek?


[x]BlackFennek nimmt nicht teil.

Für heute Abend - KA NW - hat sich bis jetzt kyr + Anhängsel angemeldet.
Demnach noch ein Plätzchen vorhanden.

jo der Kumpel dann ab 15 Uhr bescheit wann er dem Zunftsaufen entgehen kann ...
hoffe die Party ist echt Umbra

wann fähst hier ca. los ?

dann geh ich mal zum edeka wollt das mit Karial mal testen ... hoffe ich versaus nicht grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 30.07.2016 11:18.

30.07.2016 11:16 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
natürlich wirst du nur Weißer was auch sonst


WEISE ... es heißt WEISE, nicht WEISS!!! ist nicht einverstanden

Zitat:
Original von BlackFennek
[x]BlackFennek nimmt nicht teil.


an ALLEM?! jedem einzelnen termin?! oO

__________________
SSDD - same shit, different day
30.07.2016 11:52 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schau mal an ne Nächtliche...


Also drei vom Stammschiff rennen ja noch rum, das Suppi, die Nächtliche und meine wenigkeit.

Ich muss eingestehen ich lese hier das mit und ihr habt echt ne schnelle Feder*lach*

Und wohin müsste man sehen was mich nicht reizt ist das Grillen von euren Ideen beim rest wen früh genug bekannt könnte man sich ja dranhängen so von Drachiger sicht aus.


Aber das komplizierte wie mir scheint wird wohl erstmal das Terminfinden.

Ach und warum wohnen hier den die Mädels nur in oder nahe bei der Schweiz


Gruss das einzig wahre Hausdrachelchen

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.07.2016 16:02 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Ach und warum wohnen hier den die Mädels nur in oder nahe bei der Schweiz


ich glaub die müssen alle in der Schweiz arbeiten damit Sie das Makeup in Deutschland bezahlen können grosses Grinsen

boah heute erste mal Makeup kaufen gewesen kannst echt massig ausgeben oder Häuser von bauen
30.07.2016 16:17 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt sage, ich hab nicht einen krümel make-up daheim, bin ich dann uncoooool...? Ich sage nichts!

__________________
SSDD - same shit, different day
30.07.2016 16:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
wenn ich jetzt sage, ich hab nicht einen krümel make-up daheim, bin ich dann uncoooool...? Ich sage nichts!


klingt nicht mainstream grosses Grinsen
30.07.2016 18:01 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
wenn ich jetzt sage, ich hab nicht einen krümel make-up daheim, bin ich dann uncoooool...? Ich sage nichts!


Bist ja auch mit dem helleren Blond ein sehr 'natürlicher' Typ.
Zwar nicht so meins (außerhalb Beuteschema) - aber das ist ja auch nicht weiter wild grosses Grinsen

Wir alten Säcke müssen uns halt ordentlich spachteln und färben, damit wir optisch fi*bar bleiben Flirt
30.07.2016 18:33 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Zitat:
Original von suppi
wenn ich jetzt sage, ich hab nicht einen krümel make-up daheim, bin ich dann uncoooool...? Ich sage nichts!


Bist ja auch mit dem helleren Blond ein sehr 'natürlicher' Typ.
Zwar nicht so meins (außerhalb Beuteschema) - aber das ist ja auch nicht weiter wild grosses Grinsen

Wir alten Säcke müssen uns halt ordentlich spachteln und färben, damit wir optisch fi*bar bleiben Flirt


pssst da hat mich nächtliche neulich noch junger Mann genannt...

na ja blond nicht so deins ?

sieht doch gut aus putzig jedenfalls grosses Grinsen (soll jetzt keine anmache sein)


beuteschema eher innere werte...

@blackfennek hab jetzt mal 75% des Bartes weg kann nicht ganz ohne aber will lieber spezieller als mit oberlippenkrams aussehen ... na ja bin immer noch nciht sicher was ich in zukunft damit machen will ...
wolltest du nicht pennen ?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 02.08.2016 18:24.

30.07.2016 18:51 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi