Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freud lässt grüßen. grosses Grinsen

machst einfach mal'n schnupperkurs in der eiger. bei der gelegenheit kannste auch gleich fragen, ob sie tipps haben, wie du's handgelenk gelegentlich stützen kannst. mit tape z. b. oder bandage.
in jedem fall aber: erst mal zum onkel doc und erklären lassen, was das problem ist. damit's nicht länger als ausrede hinhalten kann. Peitsche

wenn wir ein stammtisch-wochenende (futter, lagerfeuer, kleingolfen, billard und noch bisl klettern) zusammenkriegen, komm ich auch gerne mal rüber zum händchen halten. ein kurzes "oooooh" ablassen. und dann gnadenlos die wand hochtreiben. Vampir

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 17:55 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das höhrt sich doch ganz doll an vorallem das Händchen halten grosses Grinsen
28.07.2016 18:01 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ham auch süßkram und salzstangen gegen das zittern da. Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 18:23 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
sie ham auch süßkram und salzstangen gegen das zittern da. Zunge


sind jetzt auch nur ausreden um nicht halten zu müssen Zunge

aber Süsskram ist mal nen Grund hinzugehen zwinkert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 28.07.2016 18:46.

28.07.2016 18:30 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du würdst ja auch nich grad begeistert 'n angstschweißiges patschehändchen ergreifen wollen ...

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 18:58 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... aber wovor den Angst haben ?

gibt doch dort genug Magnesiumcarbonat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 28.07.2016 19:04.

28.07.2016 19:03 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angstdüfte ... ? fingernägel ... ? spitze schreie, die zur abwechslung nicht von mir kommen ... ?

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 19:25 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
angstdüfte ... ? fingernägel ... ? spitze schreie, die zur abwechslung nicht von mir kommen ... ?

wann auch immer du spitze schreie abläst und was auch immer du mit deinen Fingernägeln vorhast was hat das mit Klettern zu tun grosses Grinsen grosses Grinsen
28.07.2016 19:27 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fürchte gewöhnlich nicht meine eigenen fingernägel. oô
also wirklich - einmal hirn auswaschen mit NIVEAAAAAAAA.

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 19:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ich fürchte gewöhnlich nicht meine eigenen fingernägel. oô
also wirklich - einmal hirn auswaschen mit NIVEAAAAAAAA.


ach so dann kommen die Angstschreie von den anderen wegen deinen Fingernägeln Zunge

Niveeea oder zinksalbe such

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 28.07.2016 19:41.

28.07.2016 19:38 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst-schreie ... ? eher weniger. Flirt

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 19:43 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
angst-schreie ... ? eher weniger. Flirt


also definitiv zinksalbe grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
28.07.2016 19:44 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap. freut sich

__________________
SSDD - same shit, different day
28.07.2016 19:57 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
yap. freut sich


sind dann wimmernde schmerzenslaute grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

niveea oder wetter grosses Grinsen
grad ganz angenehm jetzt nicht zu warm hier grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 28.07.2016 20:08.

28.07.2016 19:58 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppi dafür isses zuspät das mit dem Hirnauswaschen...

Ach und du und panische Schreie oder gar Quietschen? das wäre mir neu zumindestens bei Gang treffen.



Und liebe Suppi es "sing(k)t für sie das Niveau und das bei jedem Gangtreffen."


Wen du schon zitierst*grins*


Und wann und wo ist ein Stammtisch? und ja ohne Suppi wäre es kein richtiges Treffen*kicher*


das Hausdrachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
29.07.2016 01:12 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wärs nur saufen wenn sie nicht anreist grosses Grinsen

muss dann wohl echt das Klettern anfangen um sie herzulocken ... oder ne Keksspur legen weiss von nichts

Zitat:
Original von suppi
wenn wir ein stammtisch-wochenende (futter, lagerfeuer, kleingolfen, billard und noch bisl klettern) zusammenkriegen, komm ich auch gerne mal rüber zum händchen halten. ein kurzes "oooooh" ablassen. und dann gnadenlos die wand hochtreiben. Vampir


also:
(x) futter - gibts hier glaub in Massen Notfalls auf der Wiese für Vegitarier
(x) Lagerfeuer - muss dann wohl nen See oder sowas sein oder im Wald
(x) Kleingolfen - im Wald ? wäre dann nähe Waldsee doch nen Minigolf und nen See
(x) Billiard - im Wald mit Lagerfeuer ich weiß nicht welches billiard sie gemeint hat grosses Grinsen aber (x) vom Waldsee kommt man auch gut an den nächsten billiard Tisch
(x) Klettern weiß sie dann wo die nächste Halle ist ... oder aus dem See raus und wieder rein

denk mal alles möglich in Freiburg grosses Grinsen
wenn jemand ingress spielt ist am waldsee auch nen portal wenns 8x8er spieler sind auch vieleicht gleiche farbe lvl 8 oder ständig grau

Sommer ist nicht mehr alzu lang grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 08:17.

29.07.2016 08:16 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

futter? FLEISCH!!! ist böse
lagerfeuer? wie gesagt - wonnhalde. da darf man, braucht keine voranmeldung, grillplätze sind in ordnung, mülleimer hat's auch, dazu parkplätze und straba direkt vor der tür.
in waldsee (dem viertel) hat's am bahnübergang bei der alten stadthalle/unibibo/auffangstelle 'ne kleingolfanlage. wohlgemerkt KLEINgolf. die besitzerin war da sehr ... nervig in der beziehung. war aber lustig! grosses Grinsen
wo hat's'n in waldsee/in der nähe 'n billardtisch? oO
ich KÖNNT' mich jetzt wiederholen ... aber ja, ich weiß, wo die eiger is (die DAV kenn ich nich, und wenn ich schon extra nach freiburg juckel, dann geht's definitiv auf die alte spielwiese! Amore ). hat ürbigens auch 'ne sauna nebendran - für 4 öcken is mer dabei. grosses Grinsen

den ingress-teil übergeh ich mal gekonnt, weil ich kein wort versteh. Ich sage nichts!

aaalso - terminvorschläge? nächstes wochenende muss ich arbeiten. schläft

__________________
SSDD - same shit, different day
29.07.2016 09:57 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.google.de/search?q=minigolf+...=1&rlfi=hd:;si:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 29.07.2016 10:37.

29.07.2016 10:35 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja - die frau is doof. grosses Grinsen
aber die anlage is völlig in ordnung.

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 29.07.2016 10:45.

29.07.2016 10:44 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben ja 4 plätze hier laut google maps oder stellen uns vor ne schwarze wand dann sinnwa fast unsichtbar
29.07.2016 11:09 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 105 106 [107] 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi