Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist den momentan so der Wasserstand? (sry weiss von nichts )

18. Abby

Kyr ist, denke ich mal, dabei.
Wolfmoon hat noch nicht auf meine PM reagiert....

Sonst noch wer?
Wer zuerst seinen Knochen streckt, bekommt das leckerlie grosses Grinsen
Ansonsten geb ich die freien Plätze ins Abby MFG ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 15.06.2016 12:05.

15.06.2016 12:04 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dabei bin ich zwinkert
15.06.2016 13:12 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns steht es auch noch.
17.06.2016 14:34 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also termine in nächster zeit:
16.07.16 Abby
23.07.16 Super schwarzes FR

diesmal beissen die sich nicht zwinkert

16.07 bei mir noch nicht 100% sicher aber ich denke klappt
23.07. werd ich mir gern mal anschauen ... (wenns nicht lang genug geht mal Richtung stadt danach vieleicht crash oder so)

@wolfmoon wie hies noch mal der song den dir der DJ aufgeschrieben hat ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 24.06.2016 16:43.

24.06.2016 16:40 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wäre EOS im Nachtwerk und am 9.7 ist Delta (da werde ich zu 98% anwesend sein)....

PS: Einfach die Track List von der neue Abby CD durchlesen, da ist praktisch alles dabei, was auch letztens gespielt wurde (aufm Main) grosses Grinsen
Geil finde ich ja irgendwie die GOT Intro Version auf Industrial Dance 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 24.06.2016 16:45.

24.06.2016 16:43 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Got Intro fand ich auch gut soundhound hatte Nen Treffer leider nicht auf Youtube oder Spotify...
Es ging um Nen älteres Lied kannte ich wüste nur nimmer von wem und jetzt gar nimmernimmer welches es war hrhrhr

Ca. 3 oder 4 Lieder fallen mir sofort ein die nicht auf der play list stehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 24.06.2016 17:51.

24.06.2016 17:45 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, dfas ist natürlich dooof Hoil

Vor allem ist auf FB nur die Playlist vom 3ten oben.....

Achja, am 15. ist im Zollamt Äktschen Flirt (http://www.stuttgart-schwarz.de/aktuell/...r-dark-summer-4)

Irgendwie juckt es mich ja grosses Grinsen
24.06.2016 18:25 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kyr: Das war Ruined Conflict mit Voice for the voiceless. YouTube hat's. ;-)

War übrigens sehr lustig. Schade dass die hin und Rückfahrt so ewig dauert. Aber es hat sich tatsächlich gelohnt. Vielen dank nochmal fürs mitnehmen!

Sind übrigens bei den genannten Terminen bis auf den 9.7. schon komplett verplant und unterwegs.
Was war nochmal Delta?
24.06.2016 23:45 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke zwinkert

delta denk ich mal das:
http://www.delta-the-animal-house.de/art...?article_id=172

mal ne liste game of thrones remixe:
https://www.youtube.com/watch?v=riEP7ni0...CNbyUuM_eZ5pCwk

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 25.06.2016 00:30.

25.06.2016 00:21 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh my gothic, da gibt es aber inzwischen viele GOT Cover geschockt

Jub, Delta - der Termin ist für mich recht fix. Und am 30. Wenn "Name eines gewissen DJs" im Nachtwerk abgeht, absoluter Pflicht Termin (aber so was von Flirt )

Bei allen anderen muss ich halt kucken, das ist dann mehr so spontan grosses Grinsen

PS: Das waren letztens insgesamt 380km Auto staunt grosses Grinsen
Und geil, das Forum Blacklistet den Namen. Scheinen hier keine Umbra Fans zu sein oder was Zunge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 25.06.2016 11:18.

25.06.2016 11:15 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die fete ?
http://www.virtualnights.com/koblenz/eve...h-reich.1769268

glaub nicht so meins

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 25.06.2016 13:05.

25.06.2016 12:47 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalter, was denkst du von mir geschockt grosses Grinsen

http://www.nachtwerk-musikclub.de/vampirale.html
25.06.2016 13:19 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das schon eher grosses Grinsen

Nicht so bunt und ohne schaum
25.06.2016 17:30 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, 'Schaum' wäre das kleinste Problem... Flirt

Was hier noch fehlt:
Am Samstag ist ja wieder Crash ... ich werde vermutlich mal rein laufen, mal schauen was sich da so regt/rumtreibt grosses Grinsen
26.06.2016 17:27 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch grad entdeckt... wollt grad hier posten zwinkert
(warst mal wieder schneller grosses Grinsen )

http://www.crash-musikkeller.de/node/883

crash samstag bin dabei ist ja 2 floors wave /gothic
4 dj's

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 26.06.2016 20:49.

26.06.2016 20:39 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also party war echt gut viele leut da zwinkert
deko auch ok

wolfmoon kannst mal deine Nummer per pn schicken zwinkert
03.07.2016 03:34 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat echt Spaß gemacht und wenig war wirklich nicht los. Sehr cool.

PM ist unterwegs, Kyr.
03.07.2016 16:31 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen wieder abby... Wer Lust hat mal melden blackfennek überlegt zu fahren
15.07.2016 17:52 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ... nee, also ... das geht mal gaaar nich! kaum zieh ich weg, da wacht das forum wieder auf?! gemein!!! arg
abby is von hier schlappe 2 h weg ... weiß nich, ob ich mir das unbedingt antun will um 3 uhr morgens. KA/MA würden mich ja seeehr reizen, aber bei 3-4 h fahrt ... findet es zum heulen
freut mich aber, dass sich's noch regt hier!

__________________
SSDD - same shit, different day
19.07.2016 15:48 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur nen Buschfeuer das gewiss bald wieder wech ist liebe Suppi, wie isses den bei dir da unten?

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
20.07.2016 01:23 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi