Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von BlackFennek
Alternative: Bunt werden Flirt


Kalaschnikow
reicht schon unter der woche das tragen zu müssen halt das aber auch nicht immer aus grosses Grinsen

also so wie Du es beschreibst ist es wie im Crash halt jeder für sich und ab und wann paar grüppchen ... und das ist woanderst anderst ? ^^

Wollt halt mal wiessen ob sich supper schwarzes Freiburg überhaupt lohnt also wenigstens besucht wird ...

Abby würd mich dann schon mal interessieren. Aber ob Morgen weiß noch nicht.


Du bist wohl noch nicht all zu weit entfernt von deiner Gruft umher gewandelt? hihi...

So extrem wie in FR ist es wohl nirgendwo (Verglichen mit anderen ~200k Städten). Wobei man immer dazu sagen muss, das allgemein die Szene gewaltig geschrumpft ist. Und es starke Veränderungen gab.
Zudem ist man selbst ja auch nicht jünger geworden grosses Grinsen

Ich glaube, ich sollte auch anfangen Steine/Holz für ein Häuschen zu sammeln, ein bisschen Land erkämpfen, ein Weib zu kaufen und die nächste Generation zu zeugen Flirt
24.05.2016 16:42 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Du bist wohl noch nicht all zu weit entfernt von deiner Gruft umher gewandelt? hihi...

So extrem wie in FR ist es wohl nirgendwo (Verglichen mit anderen ~200k Städten). Wobei man immer dazu sagen muss, das allgemein die Szene gewaltig geschrumpft ist. Und es starke Veränderungen gab.
Zudem ist man selbst ja auch nicht jünger geworden grosses Grinsen

Ich glaube, ich sollte auch anfangen Steine/Holz für ein Häuschen zu sammeln, ein bisschen Land erkämpfen, ein Weib zu kaufen und die nächste Generation zu zeugen Flirt


ne sag ja noch gar nicht... viel rumgereise hatte ich nicht in letzter Zeit auser mal bei Schulungen aber da hat man nen ganz anderes Programm.
bin vor 12 Jahren noch im Crash Freitags und Samstags am durchmachen gewesen aber halt auf Metal aber auch allein rumgehangen kenn das also zwinkert
Goth Musik höhr ich Querbeet seit ca. 16 Jahren hatte aber irgendwie nie die Motivation rumzuschauen ... Daheim PC RPG ist auch was nettes grosses Grinsen
Vor 10 Jahren hatte ich mal überlegt zu schauen was an einem Goth Abend im Crash so geht dann war das immer nur Donnerstag was doof war da die laut höhrensagen immer so gegen 3 zugemacht erste verbindungen gegen 6 dann und 3 Stunden in einer Toten Stadt am Freitag Morgen macht bestimmt höllisch fun.
hatte das also wieder geknickt (seit ewigkeiten kein Auto im Besitz)... neulich hab ich halt gesehen das die es auf Freitags einmal im Monat oder so gelegt haben jetzt wird das interessanter für mich da Samstags so kurz vor 5 schon erster Bus fährt ...
deshalb grad so bisschen am rumschauen was hier geht ...
aber wie ich jetzt höhre fast nix traurig

ach das Alter fang damit mal nicht an da kann ich auch nen Lied von singen grosses Grinsen
aber Steine und Holz in Schwarz wo hinzusetzen kommt bisschen komisch im Landschaftsbild grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 24.05.2016 17:52.

24.05.2016 17:50 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal ist immer gut Metal

Ich fahr immer zu den Events in/um FR und weiter weg. Da nicht Alkohol trinkend beim ausgehen, bietet sich die Taxi Nebentätigkeit geradezu an grosses Grinsen

Also, wenn ihr nächtens so einen schwarzen Ami Schlitten mit getönten Scheiben und komischer Mucke aus dem Innenraum vorbei blubbern seht...nicht wegrennen...Däumchen raus, ich nehm euch mit hehe

Und wer morgen ins Abby will, soll zeitig Bescheid geben. Das ist eine riesen Gaudi dort ist böse
24.05.2016 19:39 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist kann nicht aufhörren an abby zu denken

wann fähst du denn los, und donnerstag früh gehts zurück ?
24.05.2016 20:36 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte so spätestens 9 Kurs auf die b31 nehmen Auto
Wann ich wieder zurück kachel, kommt auch auf meine Konstitution an, bin ja alt grosses Grinsen

Kannst per Pm schreiben, wo ich dich einpacken soll.
Wer noch will, am besten auch per Pm den Knochen heben. Ich geb dann auch die Funknummer raus, für alle Fälle zwinkert
24.05.2016 21:07 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BlackFennek und Kyr

Und ich kenne das Abby nicht weil ich kein Auto habe*lach*wusste nichtmal das es Messkirch gibt wen ich ganz ehrlich bin.


Und ich bin eher bei den Gothen unterwegs weil es da wenigstens etwas an sich Treffen gab und vielleicht wieder gibt. Bin da eher der Metal Fan*lach* Was auch alle die mich kennen nicht überrascht.


Also heute wäre ich nicht dabei aber generell ist das ne gute Idee, wen de magst kannste ja mal deine Handynummer rausrücken,bekommst dann meine. Den es hapert bei mir an woanders hingehen an dem nicht vorhandenen Auto und den Führerschein.


Und ja das Crash ist eher so lala das ist wahr. Es hat abgebaut und alleine dahin gehen ist mist. Kenne nämlich irgendwie auch keine so richtig. Obwohl ich schon sehr lange hier wohne


Gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
25.05.2016 17:55 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyr und ich hatten gestern Spaß Flirt

Bin zwar nicht ganz auf hochtouren aufgefahren, da ich leicht kaputt war (jaja, das alter Ich sage nichts! ), jedoch war die Party superb Dance 2

Vermutlich werde ich am 18. nicht zum SS FR, sondern wieder zum Abby kacheln. Kyr hat jedenfalls zugesagt und will wieder mit grosses Grinsen

Apropos Metal Metal Wenn hier schon alle so metallisch sind, wie wäre es mit einer Runde Rofa? Ich bin da zwar schon länger nicht mehr vorbei, wäre da jedoch sofort am Start. Mehr Metal geht ja nicht Banger
26.05.2016 15:16 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab immer noch kopfschmerzen grosses Grinsen
vermutlich Nebenwerfer oder zuviel Metal

war nett gestern zwinkert
26.05.2016 16:42 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Zottelinchen Zottelinchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachmann!
Seit 6 Wochen hier und auf noch keiner halbwegs schwarzen Veranstaltung gewesen... Blöde Dienstzeiten! Ich vermisse das Tanzen sooo sehr! Und hoffe aufs nächste SSF.
Würde denn von hier überhaupt jemand anwesend sein? Das Abby würde mich auch sehr interessieren, aber das ist schon eine ganze Ecke weit weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zottelinchen: 29.05.2016 01:46.

29.05.2016 01:35 Zottelinchen ist offline E-Mail an Zottelinchen senden Beiträge von Zottelinchen suchen Nehmen Sie Zottelinchen in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelinchen
Hachmann!
Seit 6 Wochen hier und auf noch keiner halbwegs schwarzen Veranstaltung gewesen... Blöde Dienstzeiten! Ich vermisse das Tanzen sooo sehr! Und hoffe aufs nächste SSF.
Würde denn von hier überhaupt jemand anwesend sein? Das Abby würde mich auch sehr interessieren, aber das ist schon eine ganze Ecke weit weg!


Hi,
kannst ja mitkommen ins Abby BlackFennek hat gut Platz im Wagen und war echt lustig da zwinkert
jedenfalls Tanzfläche voll...
ist halt gleicher Termin aber soll besser sein (SSF muss ich mir aber auch noch anschauen aber denke nächstes mal lieber Abby)

Abby hat auch Fotos online: http://abby.de/index.php?target=foto-abby

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 30.05.2016 07:52.

29.05.2016 13:43 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelinchen
Hachmann!
Seit 6 Wochen hier und auf noch keiner halbwegs schwarzen Veranstaltung gewesen... Blöde Dienstzeiten! Ich vermisse das Tanzen sooo sehr! Und hoffe aufs nächste SSF.
Würde denn von hier überhaupt jemand anwesend sein? Das Abby würde mich auch sehr interessieren, aber das ist schon eine ganze Ecke weit weg!


Am Samstag ist SS Mannheim, 5 Floors + maximale Gaudi Bang
Als nächstes (11.) - wieder ein Samstag - wäre dann Delta. Ist so ähnlich wie das Crash, bloß mehr 'Menschlein' und mehr 'Stimmung' Dance 2

Alternative wäre Nachtwerk, am 10. VNV, am 18. schwarzes, 24. eos.

Abby ist nicht weit weg, sind knapp 1,5h. Nachts kommt man recht gut durch die Prärie Auto
Persönlich finde ich es sogar angenehmer als KA oder MA, da die A5 echt 'Pfui' sein kann. Raser, Spacken und Konsorten aller Orten grosses Grinsen

SS FR war - zumindest letzten Samstag - schläft
Zwar ist man redlich bemüht die Leute bei der Stange zu halten, jedoch scheint es nicht wirklich zu zünden. Was auch zum Teil an der Location liegt, die den Charme eines leer geräumten Dorf-Aldis versprüht.
Zudem hat es unten bei dem ...ähh..mittelalter/gedöns pseudo floor gestunken wie hulle, so ob da ein bunter am verrotten war ängstlich

Mal kucken wie sich das weiter entwickelt oder ob da überhaupt noch etwas gewickelt wird. DDT ist ja auch hops - was ebenfalls absehbar war und zuletzt an den gleichen Symptomen litt.....
30.05.2016 16:40 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen man das so liest könnte man meinen du bist voll im PartyFieber.

Also welche dieser Locations hat den auch Mittelalter oder Heavy Metal. Den so Electro Gothic Zeug ist garnicht meins.

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
31.05.2016 01:54 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Wen man das so liest könnte man meinen du bist voll im PartyFieber.

Also welche dieser Locations hat den auch Mittelalter oder Heavy Metal. Den so Electro Gothic Zeug ist garnicht meins.

gruss das Drachige


zeigt den Vogel Bitte was? grosses Grinsen

Das war auf Zottel gemünzt, weil sie schon lange nicht mehr tanzen/unterwegs war hihi...

Ich selbst gehe mittlerweile wenig bis kaum weg. Der nächste 'Termin' diesbezüglich ist
wieder am 18. Dance 2

Metal gibts auf dem SS Ma und natürlich in der Rofa Bang Im Delta läuft zwischendrin auch immer wieder mal was metalisches zwinkert
31.05.2016 06:36 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Zottelinchen Zottelinchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek

Am Samstag ist SS Mannheim, 5 Floors + maximale Gaudi Bang
Als nächstes (11.) - wieder ein Samstag - wäre dann Delta. Ist so ähnlich wie das Crash, bloß mehr 'Menschlein' und mehr 'Stimmung' Dance 2

Alternative wäre Nachtwerk, am 10. VNV, am 18. schwarzes, 24. eos.

Abby ist nicht weit weg, sind knapp 1,5h. Nachts kommt man recht gut durch die Prärie Auto
Persönlich finde ich es sogar angenehmer als KA oder MA, da die A5 echt 'Pfui' sein kann. Raser, Spacken und Konsorten aller Orten grosses Grinsen

SS FR war - zumindest letzten Samstag - schläft
Zwar ist man redlich bemüht die Leute bei der Stange zu halten, jedoch scheint es nicht wirklich zu zünden. Was auch zum Teil an der Location liegt, die den Charme eines leer geräumten Dorf-Aldis versprüht.
Zudem hat es unten bei dem ...ähh..mittelalter/gedöns pseudo floor gestunken wie hulle, so ob da ein bunter am verrotten war ängstlich

Mal kucken wie sich das weiter entwickelt oder ob da überhaupt noch etwas gewickelt wird. DDT ist ja auch hops - was ebenfalls absehbar war und zuletzt an den gleichen Symptomen litt.....


Danke für die Rückmeldung!
Ich bin mangels Ahnung von Ausgehmöglichkeiten für jegliche Tipps äußerst dankbar. Die nächsten beiden Samstage gehen leider schon wieder nicht... aber am 18. wird definitiv was gerockt.. Nur wo ist noch nicht klar grosses Grinsen
31.05.2016 23:18 Zottelinchen ist offline E-Mail an Zottelinchen senden Beiträge von Zottelinchen suchen Nehmen Sie Zottelinchen in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelinchen
Die nächsten beiden Samstage gehen leider schon wieder nicht... aber am 18. wird definitiv was gerockt.. Nur wo ist noch nicht klar grosses Grinsen


natürlich mit uns im abby zwinkert
01.06.2016 13:58 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun mer mal.
Wenn alle ins SS FR rennen (wollen), passt man sich der 'Masse' an - aber Höchstwahrscheinlich ist diese Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeitsmäßig sehr gering.

Habe gestern im Fitti einen von den Freiburgern angesprochen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Anscheinend ist die 'Szene' gerade wieder ein bissel im Aufschwung, dank Slowclub und Co.
Auch will man wohl ein bisschen mehr in der Umgebung Werbung machen, da viele das 'Event' gar nicht kennen....
Ich bin ja mal gespannt grosses Grinsen
01.06.2016 14:15 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok passe mich dem fahrer an zwinkert

abby ist auch am 16.07.
http://abby.de/index.php?target=event
Gothic - Wave - EBM - Dark Electro - Industrial Hits & Klassiker
mit DJ Andi & DJ Dieter.
Mera Luna Warm-Up Party mit Verlosung.
Gothicrock - New-/Cold-Wave - Deathrock - Batcave - Minimal - Punk - 80er
mit DJ Homunkulus Prime & DJ Bleakphil (Slowclub Freiburg)
"Ballroom Special" mit DJ Stöfi
Industrial - Avantgarde - Power Electronics - Noise - Neofolk - Ritual

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 01.06.2016 15:34.

01.06.2016 15:30 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von Zottelinchen
Die nächsten beiden Samstage gehen leider schon wieder nicht... aber am 18. wird definitiv was gerockt.. Nur wo ist noch nicht klar grosses Grinsen


natürlich mit uns im abby zwinkert


Ich klinke mich dann mal als Sprachrohr ein und sage: Zottelinchen und meine Wenigkeit sind dabei, wenn Ihr ins Abby fahrt. Wenn nicht, dann natürlich auch SSF. Wobei es zu ersterem geil wäre, wenn sich jemand fände bei dem wir ab Freiburg mitfahren können.


Am Abend zuvor wollen wir noch die 80er/Wave-Party im Crash mitnehmen. Geht da sonst noch wer hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfmoon: 05.06.2016 12:37.

05.06.2016 12:36 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tendenz tendiert tendenziell Richtung Abby am 18. grosses Grinsen

Mitnehmen würde gehen, dann sind es mit kyr 3 Reservierungen. Sehr schön, dann könnte ich mir den Post in der FB MFG Gruppe sparen freut sich
06.06.2016 11:51 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
dann könnte ich mir den Post in der FB MFG Gruppe sparen freut sich


die ja eh buggy ist ...

also abby bin ich dabei ...

crash wohl wahrscheinlich muss das noch checken zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 06.06.2016 15:43.

06.06.2016 15:42 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi