Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen wir uns nur noch auf nen Freitag oder Samstag einigen welches Wochenende usw

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
15.04.2016 00:32 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eimern tönt so obszön nach Sangria am Ballermann hehe

Melde sanftes Interesse meinerseits an Kaffetrinker
26.04.2016 09:05 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Laden heißt Eimer,ich habe mir den Namen nicht ausgesucht

Was uns immernoch nicht dazu bringt..welches Wochenende

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
26.04.2016 17:28 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir dünkt, das Interesse an 'Eimern' hält sich in Grenzen depro

Eventuell wäre eine Treff-Ecke auf einer Crash Party oder Schwarzem Freiburg passender.
Meiner eins ist öfter im Delta vorzufinden, da wäre diesen Samstag wieder eine Option offen grosses Grinsen
02.05.2016 12:05 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell scheint das interesse was zumachen nicht so groß. War ja nur ne Option und Eimern war ja der vorlauf vor dem Crash



Ich harre der dinge die ihr Organisiert

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
03.05.2016 17:56 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir grade beim Organisieren sind, würde noch jemand zum MPS Karlsruhe am 23. Juli mit wollen? Ich würd dann gesammelt Karten bestellen.

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

03.05.2016 18:10 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte schon Interesse, bloß war meine Zeit in den letzten Wochen eher knapp bemessen. Und was die kommenden Wochen angeht, so macht mir mein Dienstplan bzgl. für mich interessante Events im Crash oder Hans Bunte einen Strich durch die Rechnung.

Weiß jemand hier ob parallel zum Indipendence Day auf dem Main Floor IMMER Wave im Thekenraum läuft, oder nur wenn dies explizit erwähnt wird? Jetzt am 13. steht es nämlich z.B. nicht auf dem Programm, aber wenn das stimmt, ist ja diesen Monat gar nichts gruftiges da los, oder?

Concider me verwirrt.
03.05.2016 23:21 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
Zottelinchen Zottelinchen ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, hier ist noch ein Neuzugang!
Möchte mich für die Zukunft auch als Interessentin anmelden *meld*! freut sich
12.05.2016 17:06 Zottelinchen ist offline E-Mail an Zottelinchen senden Beiträge von Zottelinchen suchen Nehmen Sie Zottelinchen in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

willkommen bei den Verrückten*grins*

mal sehen was so los ist demnächst. Es ist ja gerade mal wieder etwas stille

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
13.05.2016 00:55 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner bescheidenden Bescheidenheit möchte ich kundtun:
Am Samstag ist wieder Super Schwarzes. grosses Grinsen


Meiner eins spielt noch mit dem Gedanken dort, in schwärzlicher Weise, einzuschlagen ist böse
Eventuell böte sich dieses Ereignis als Treffliche Treffpunkt Möglichkeit.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 16.05.2016 13:04.

16.05.2016 13:02 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wink* neuzugang hier ..

Freitag ist im Crash wave/gothic im Baarraum war eimer nicht ne strasse weiter ?
23.05.2016 11:37 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt das ganze Frischfleisch her?

Obwohl, lustig ist das nicht. Ich stell mir gerade vor, wie das als 'schwarzer' aus einer 'gescheiten' Stadt so ist. Also in Freiburg zu landen. Hat was von 'mit 160 gegen die Betonmauer' grosses Grinsen

Ich könnte MFG für Abby am Mittwoch anbieten (Donnerstag ist ja Happy Kadaver, also frei). Alleine ist so eine Reise ja immer dooof Ich sage nichts!
23.05.2016 12:54 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Wo kommt das ganze Frischfleisch her?


öhm wächst wie jeder gute Pilz in ner Gruft ?

so mal bischen editieren:
Zitat:
Original von BlackFennek
Obwohl, lustig ist das nicht. Ich stell mir gerade vor, wie das als 'schwarzer' aus einer 'gescheiten' Stadt so ist. Also in Freiburg zu landen. Hat was von 'mit 160 gegen die Betonmauer' grosses Grinsen

na ja mit 160 fahr ich nicht an ne Mauer leb hier schon mein Leben lang zwinkert
Bin nur noch nie in der Scene aktiv gewesen obwohl ich seit 16 Jahren die Musik bevorzuge. Aber ich denke es wird mal an der Zeit bisschen aktiver zu werden zwinkert

Zitat:
Original von BlackFennek
Ich könnte MFG für Abby am Mittwoch anbieten (Donnerstag ist ja Happy Kadaver, also frei). Alleine ist so eine Reise ja immer dooof Ich sage nichts!


Mittwoch ist im Crash Horror Night wäre doch für nen Stammtisch gut oder ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 23.05.2016 18:54.

23.05.2016 13:03 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr

na ja mit 160 fahr ich nicht an ne Mauer leb hier schon mein Leben lang zwinkert
Bin nur noch nie in der Scene aktiv gewesen obwohl ich seit 16 Jahren die Musik bevorzuge. Aber ich denke es wird mal an der Zeit bisschen aktiver zu werden zwinkert


Mittwoch ist im Crash Horror Night wäre doch für nen Stammtisch gut oder ?


Das nenne ich mal 'schlechtes timing' verlegen
Die 'Szene' hat die besten Jahre hinter sich und ist, vor allem hier unten, so gut wie 'tot' (oder lebendig, bunt wiederauferstanden etc.) hängt am Kreuz

Man kann allerdings nach Mannheim, Stuttgart oder Meßkirch. Da geht noch erstaunlich der Sarg durch die Decke. Gerade vom Abby bin ich verwundert, das nach wie vor die Hütte zum bersten voll ist und bis zum Morgengrauen abgegangen wird.
Das ist nicht viel anders, wie vor 20 Jahren. Ok, die Mädels waren früher hübscher ist böse
23.05.2016 19:46 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek

Das nenne ich mal 'schlechtes timing' verlegen
Die 'Szene' hat die besten Jahre hinter sich und ist, vor allem hier unten, so gut wie 'tot' (oder lebendig, bunt wiederauferstanden etc.) hängt am Kreuz

na ja schade pech gehabt zwinkert habs mit dem timing glaub nie so gehabt lächelt

Zitat:
Original von BlackFennek
Man kann allerdings nach Mannheim, Stuttgart oder Meßkirch. Da geht noch erstaunlich der Sarg durch die Decke. Gerade vom Abby bin ich verwundert, das nach wie vor die Hütte zum bersten voll ist und bis zum Morgengrauen abgegangen wird.
Das ist nicht viel anders, wie vor 20 Jahren. Ok, die Mädels waren früher hübscher ist böse

na ja das heist immer noch 29 aber gereifter glaub ich
Meßkich ist halt schon nen Stück hin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 23.05.2016 21:01.

23.05.2016 21:00 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch nen willkommen an dich Kyr, wen ich den Namen korrekt entziffert habe

Und ich als wohl da unwissender..was ist das Abby?


Mittwoch ist Crash..hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Könnte man schauen..nur fährt da auch Nachtverkehr,die bauen ja rum die Helden. Auf Heim laufen habe ich keinen Bock


Und jaaaaa der Eimer ist in einer Nebenstraße.


gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 24.05.2016 02:06.

24.05.2016 02:01 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Und auch nen willkommen an dich Kyr, wen ich den Namen korrekt entziffert habe

Und ich als wohl da unwissender..was ist das Abby?


Mittwoch ist Crash..hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Könnte man schauen..nur fährt da auch Nachtverkehr,die bauen ja rum die Helden. Auf Heim laufen habe ich keinen Bock


Und jaaaaa der Eimer ist in einer Nebenstraße.


gruss das Drachige


Wie, du bist 'schwarz', lebst hier in BaWü und kennst das Abby nicht? OMG, ich brech weg geschockt geschockt geschockt

http://abby.de/

Kyr meinte, weil die Motto Veranstaltung im Crash das wort 'Horror' beinhaltet, das es eine schwarze Veranstaltung wäre.
Dem ist nicht so. Horror != schwarz.
Am Freitag ist/wäre wieder die kleine (schwarze) wave party....

Ich glaub, ich will hier weg.
24.05.2016 08:15 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeit umzusiedeln oder hier was auf die Beine zu stellen

Freitag wäre also interessant ist aber nur Baarraum.
18.06.16 Super Schwarzes Freiburg ist dagegen was auszusetzen ?

wie gesagt ich hab mir hier noch nix angeschaut in die Richtung bin früher eher so im crash gewesen und hab die Donnerstage ausgelassen weil immer schlecht mit Heimkommen war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 24.05.2016 10:20.

24.05.2016 10:11 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Auszusetzen' hat hier niemand etwas grosses Grinsen

Nur, ich sag dir direkt wie es ist - du musst klar kommen alleine auszugehen und alleine irgendwo in der Ecke zu stehen und alleine zu tanzen.
Zumindest hier in FR.
Du wirst zwar hier und da mit ein paar Leuten in 'Kontakt' kommen, das ganze ist dann jedoch sehr rudimentär.

Ich bin seit ~5 Jahren hier und kenne in FR exakt 0 Leute Dance 2

Das nächste, wo ich - zum Glück - Kontakt gefunden habe ist Donaueschingen (übers Delta, sehr zu empfehlen) und @Asgaroth (der mitten im Wald lebt Zunge ) hier übers Forum.

Alle anderen Leute sind weiter weg. In den letzten 8 Wochen hab ich deswegen auch ~4000km - reine WE fahrten - runter gerissen. Sonst würde ich hier eingehen Oh nein!

Und ich hab schon seit längerem Treffpunkte, Mitfahrgelegenheiten etc. pp. Angeboten. Das habe ich mittlerweile eingestellt. Wenn dann findet sich jemand von außerhalb über FB, den ich wo mitnehme.

Alternative: Bunt werden Flirt
24.05.2016 12:22 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Alternative: Bunt werden Flirt


Kalaschnikow
reicht schon unter der woche das tragen zu müssen halt das aber auch nicht immer aus grosses Grinsen

also so wie Du es beschreibst ist es wie im Crash halt jeder für sich und ab und wann paar grüppchen ... und das ist woanderst anderst ? ^^

Wollt halt mal wiessen ob sich supper schwarzes Freiburg überhaupt lohnt also wenigstens besucht wird ...

Abby würd mich dann schon mal interessieren. Aber ob Morgen weiß noch nicht.
24.05.2016 15:36 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi