Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » SuperSchwarzesFreiburg 27.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

SuperSchwarzesFreiburg 27.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HelterSkelter präsentiert
SuperSchwarzesFreiburg
am 27. Juni 2015
ab 22:00 Uhr
im Hans-Bunte-Areal
(ehemaliges Stinnesareal, Industriegebiet Nord)

SuperSchwarzesFreiburg

Gothic - Wave - EBM - 80ies - Industrial - Elektro - Dark Techno - Mittelalter - Gothrock - Metal gibts für 8 Euro Eintriit von folgenden DeeJotzz auf die Ohren:

Das Ich (Dj Set Bruno Kramm, Das Ich & Herausgeber „Negatief“)
Rotersand (Dj Set Krischan Wesenberg)
Soman (Dj Set Kolja Trelle)
Reaper (Dj Set Vasi Vallis, Namnambulu, Reaper, Frozen Plasma)
Dj Alex B (Dark Nights - Future Days, Delta Tau Chi - The Animalhouse)
Dj Bat (Gothic Pogo Festival, Dmf, Kollaps Festival, Wgt)
Dj Dark Wanderer (Insert-Scary-Name-Here, Der Cult, Unverschämt-Parties)
Dj Eurydice (Strasbourg, Montreal-Quebec, Paris, Mialn-Italy)
Dj Falco (Super Schwarzes Mannheim, Dark-Dance-Treffen, Grosse Waveparty)
Homunculus Prime (Crash Freiburg, Slow Club)
Dj Jesus66 (More Than Mode & Wave Theatre)
Dj Sven (Super Schwarzes Mannheim, Dark-Dance-Treffen, Beatball, Große Waveparty)

und wer jetzt immer noch fragt, warum soll ich da hin, naja, um sich selber und die schwarze szene in und um freiburg zu feiern, damit man selber und die szene hier endlich eine möglichkeit mehr hat zum schwarz sein *raus aus dem buntern alltag, hinein in ein abwechslungsreiches schwarz*
und wer weiß, vllt ist es ja tatsächlich super, das SuperSchwarzesFreiburg, da im alten freiburger tekkkno-szene-laden (ja genau, damals, wo man tekkkno noch mit 3 k geschrieben hat). den regio-touch hat das event dank der vielen local-DJs ja schon, was will man mehr im grünen freiburg...

in diesem sinne *get lost in black and white* und wir sehen uns zum SuperSchwarzesFreiburg

nein, ich bekomme kein geld o.ä. für diesen post - ich tue das allein aus liebe zum schwarzen feiern und weils sonst keiner tut

Dateianhang:
jpg 2015.06.2015_SUPER SCHWARZES FREIBURG-82df76ca.jpg (118 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 16.06.2015 09:43.

15.06.2015 23:05 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAww, wie geil, danke für die PN liebe Nächtliche!
16.06.2015 08:19 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
MassQuery MassQuery ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.09.2007

RE: SuperSchwarzesFreiburg 27.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elfi,

bin am 27. 6. nicht in Freiburg. Verweile auf dem Hockenheimring bei den Onkelz.
Wollte mir die Chance nicht entgehen lassen sie einmal Live zu erleben.
Ob ich danach vielleicht doch noch komme, wird eine Spontanentscheidung sein.

Trotzdem danke für den Hinweis.

LG TOM
16.06.2015 19:13 MassQuery ist offline E-Mail an MassQuery senden Beiträge von MassQuery suchen Nehmen Sie MassQuery in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei, wahrscheinlich zu Zweit.
19.06.2015 11:26 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen?
23.06.2015 18:45 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, kennst Du die Location? Ansonsten wird es schwierig etwas außer dem Eingang zu nehmen.
24.06.2015 12:36 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@füchsin:
gute idee mit treffen. nur jörn hat recht, wird ohne location-kenntnisse schwer. aber eingang wäre eine lösung, den sollte es geben und jeder finden zwinkert nur da ich noch nicht weiß, wann ich dort sein werde, kann ich keine konkrete treffzeit ausmachen, sorry.

wir können uns ja alle gegen 12 vor dem eingang treffen. das sollte doch sowohl für die, die früh da waren, also auch für die etwas später angekommenen machbar sein, oder? ich bring dann unser stammtisch-banner mit und wir machen eine offizielle SBW-freiburg-ecke grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
25.06.2015 21:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir einfach mal so. Mitternacht am Eingang, Banner suchen, freuen wenn alles geklappt hat und dann in die Nacht starten.
26.06.2015 12:16 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ne gute Sache lächelt
26.06.2015 13:11 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von die Nächtliche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem banner war ironisch gemeint *tz* es hat kein banner!!!! und malen werde ich sicher keins Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.06.2015 14:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » SuperSchwarzesFreiburg 27.06.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi