Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horrorrrgrrrl Horrorrrgrrrl ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 30.10.2014

Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin die Sina aus Berlin, ziehe demnächst höchstwahrscheinlich in den Süden & grüße euch!

Meine Interessen sind vielfältig, aber das werdet ihr bald wahrscheinlich noch mitbekommen.

Meine Lieblingsmusik geht so in Richtung dieser Gruppe, die ich vor kurzem live erleben durfte:

https://www.youtube.com/watch?v=xCSKk_uGPvc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horrorrrgrrrl: 30.10.2014 21:53.

30.10.2014 21:50 Horrorrrgrrrl ist offline E-Mail an Horrorrrgrrrl senden Homepage von Horrorrrgrrrl Beiträge von Horrorrrgrrrl suchen Nehmen Sie Horrorrrgrrrl in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Herzlich Wilkommen zwinkert

und wo solls denn hingehen, denn der süden ist groß zwinkert
31.10.2014 18:28 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Meine Frage wäre auch wo es hingeht. Leider ist nur noch der Stammtisch in Freiburg aktiv.
09.11.2014 17:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo neuling zwinkert willkommen im dunklen haufen.

zu unserer schande muss ich gestehen, dass der offenburger stammtisch bei weitem aktiver ist als der hießige freiburger, aber lohnen tun sich beide auf alle fälle. also wenn du mal in FR bisch, wirsch sicherlich einen gebührenden empfang bekommen Flirt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.11.2014 11:36 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chiro, wir können den Stuttgarter ja im Januar (wenn ich mal wieder oben bin) wiederr aufleben lassen zwinkert
17.11.2014 19:06 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Grüße

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi