Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Karlsruher Gothic Treffen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruher Gothic Treffen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR müsst doch die Szene untersützen :-)

Und mal im Ernst - 20.- sind nicht die Welt.

Vielleicht wird es ja nett :P

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
07.08.2014 14:49 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
FemmeFatale FemmeFatale ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 12.08.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das es sich auf jedenfall lohnt!
Ich meine was sind schon 20€ für sieben Bands?!
Das ist wirklich nicht viel!
12.08.2014 23:35 FemmeFatale ist offline E-Mail an FemmeFatale senden Beiträge von FemmeFatale suchen Nehmen Sie FemmeFatale in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man alle Bands toll findet ist es nicht viel.

Von vorne sehr wohlwollend durchgegangen:
Fraktal: Ok.
Delivered Soul: https://www.youtube.com/watch?v=ZYOs42ePkCI Geht gar nicht klar, schlechter 90er Eurodance. (Und ich mag Eurodance grosses Grinsen )
Elandor: Ok.
Herzbruchstelle: Ok bis mäßig.
Saeldes Sanc: Toll.
Herzparasit: Ok bis mäßig.
Golden Apes: Super.

Damit haben wir: 2x Sehr gut, 2x Ok., 2x Ok bis mäßig, 1x sehr schlecht.

Für zwei sehr gute Bands, die ich nicht kenne würde ich maximal 15 € zahlen. Für die "ok-Bands" gebe ich normalerweise kein Geld aus, weil es mir egal ist ob sie dabei wären oder nicht und weil ich im Normalfall auch kein Geld ausgeben würde, wenn sie einzeln spielen würden.

In Anbetracht der startenden Konzertsaison und der vielen guten Konzerte (alleine in Karlsruhe an "großen" Bands:: Anathema, Eläkeläiset, New Model Army, Phillip Boa, Kraftwerk etc. und Stuttgart: Dying Fetus, Bolt Thrower, DAF, Opeth, Trailerpark (*hust*) etc.) spare ich das Geld doch lieber.

Ist schade, weil ich dieses Jahr wirklich gerne hingegangen wäre, aber nicht zu dem Preis.

Verbesserungsvorschläge für 2015:

Preis von 7 bis maximal 15 €
Kein Eurodance

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 13.08.2014 08:54.

13.08.2014 08:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.08.2014 14:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war nun dort? Ich konnte ja leider nicht, daß ich mich vom Bodensee ins Chiemgau bewegt hatte...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.08.2014 15:57 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren. Wie war es denn?

Hmm, auf den Bildern sieht es recht leer aus. Kann natürlich auch täuschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 08.09.2014 13:47.

08.09.2014 13:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Karlsruher Gothic Treffen 2014

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi