Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann müsste man vor 20:00 Uhr was trinken gehen und dann zum Billiard spielen. Dann kriegt man in ner Kneipe noch Platz.
09.04.2014 18:25 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ... dann macht das doch! grosses Grinsen

... menno ... wollt' schon immer mal so 'ne historische stadtführung mitmachen! und grad, wenn ich nich da bin ... voll fies. findet es zum heulen

__________________
SSDD - same shit, different day
09.04.2014 20:11 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tränen trockne*
du bisch ja bald wieder im ländle un da mache mer des gleeche noch e mol, nu *den sächsisch-badischen akzent entdeckt habe*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.04.2014 21:06 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Ethiel
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4895.jpg

Dabei seit: 23.03.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fein und wann hättet Ihr mal wieder Zeit? Nächste Woche wird wahrscheinlich zu kurzfristig sein, aber wie schaut's die Woche drauf aus? Müsste die Woche vor Ostern sein...

@ Suppi: nich ärgern. Gibt viele Stadttouren, die wir noch nicht gemacht haben. Und auch wenn s nett war, aber die Geistertour in Esslingen war lustiger. War halt etwas blutiger und verrückter grosses Grinsen

__________________

10.04.2014 22:13 Ethiel ist offline E-Mail an Ethiel senden Beiträge von Ethiel suchen Nehmen Sie Ethiel in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

antichristliches tanzbein schwingen zu ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle disko- und tanzbegeisterten:

am gründonnerstag gibt´s die wave/gothic-veranstaltung holy thursday (im großen raum!!!) im crash

und nach ostern, samstag 26. april, die bekannte große waveparty im crash



bin bei letzterer dabei, nur gründonnerstag bin ich schon auf heidnischen wegen zum osterhasen in die heimat Malzeit

Dateianhänge:
jpg Donnerstag_0.jpg (54,01 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg waveplakat_apr_14_klein.jpg (33 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 15.04.2014 16:04.

15.04.2014 15:59 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch super, erst nach Bad Säckingen zum Spectaculum und anschließend ins Crash. 26.04. sollte funktionieren.
16.04.2014 21:39 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dass du's erwähnst, spectaculum in weil am 10.5. ... ich hoffe das klappt

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

16.04.2014 22:23 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lass uns doch erstmal nach Bad Säckingen bevor wir Weil planen lächelt
17.04.2014 09:29 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

gut das es schon erwähnt wurde.

Es ist ja dieses Jahr 2 mal Weil Spectaculum

Einmal im Mai und auch im Juli, wann genau man hin will ist wohl egal, da soviel ich weiß beide Veranstaltungen mit den selben Bands sind.

Eintritt beträgt 20 Euro vorbestellen und 25 Euro wen man das Ticket da kauft.


Und Bad Säckingen ist ja nett nur wie soll man den da bitte ohne Auto hinkommen he?


gruss

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
17.04.2014 14:57 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> beide Veranstaltungen mit den selben Bands sind.
nö, die faune spielen nur am ersten samstag

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

17.04.2014 21:26 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Mai oder im Juli?

gruss

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
18.04.2014 01:31 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal habe ich noch ein bis zwei Plätze (je nach Kuschelbedarf auf den hinteren Plätzen) im Auto frei, aber die Reise ist aufgrund des komischen Wetterumschwungs noch etwas unklar, also warten wir mal ab was diese Woche noch passiert. Bleibt es trocken und keiner erkrankt oder sowas, werden wir auf jeden Fall hinfahren. Also Dragon, im Zweifelsfall kommst Du da ganz einfach hin, musst nur rechtzeitig Bescheid sagen und ins richtige Auto einsteigen lächelt

Und was die Bands für Weil angeht, die werden schon gut durchgewechselt, mehr gibt es hier: http://www.spectaculum.de/termine/weil/
22.04.2014 10:00 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot aber bei den Wetter aussichten das es Regnen kann lehne ich ab da schaue ich lieber mal bei Weil einem von dem beiden.

gruss

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
23.04.2014 00:59 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Aussichten sind leider mehr als trüb. Wenn es so kommt wie es aussieht, verschieben wir uns auf den 10.Mai und sehen uns in Weil. Und am WE haben wir ja immer noch die Wave Party im Crash.
23.04.2014 10:28 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das MPS die letzten Jahre nicht auch 2 mal in Weil? Meine das es zumindest 2013 auch 2 mal war.

Und hat zufällig noch jemand nen Platz im Auto frei?

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
27.04.2014 17:49 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MPS: ja, es gibt auch dieses jahr 2 MPS-veranstaltungen in weil am rhein: die erste am 10./11.mai und die zweite im anfang juli (4./5.7. glaub ich). ich bin bei letzterer definitiv dabei, nur mit freien plätzen kann ich nicht dienen, tut mir leid. und da die regionalzüge zu der zeit durch die sperrung und baustelle nur selten bis gar nicht in weil am rhein halten, drück ich dir, untoter, die daumen auf eine mitfahrgelegenheit per auto.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
27.04.2014 21:34 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

review große waveparty im crash am vergangenen samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ok bis gut!

wer da war: die üblichen (verdächtigen) plus ne menge neuer bzw. nicht so regelmäßig kommenden gesichter, z.T. sicher auch von auswärts. gut besucht war´s ab 1 uhr und blieb so bis gegen 4 uhr!
leider wurden auch schon sehr früh weißes-tshirt-und-bluejeans-tragende und junggesellenabschiedsverbindungen reingelassen, was bisschen das dunkle bild gestört hat, aber die waren friedlich bzw. schnell wieder auf dem weg ins heimatliche dorf zwinkert
und auch die 4 krachschlampen äh glühwürmchen äh cybergoths waren im gegensatz zu vergangene veranstaltungen völlig in der unterzahl und unauffällig, was was ja bei denen eigentlich nicht in der sache ihrer natur liegt zwinkert

was gespielt wurde: der typische crashmix zwischen kenn-ich-aus-der-gothicbravo bis wo-hat-er-das-Bseitenlied-denn-rausgekramt.
leider gab´s auch die typischen crash-musikpatzer: liedaussetzer; anlage im großen raum zu laut und übersteuert; allgemein immer lauter werdend je später der abend, sodass oft die musik des jeweils anderen raumes zu hören war; die DJbesetzung auf die räume war oft nicht passend, sodass im großen raum 2 leute auf 50qm getanzt haben und im kleinen raum 100 leute auf 20qm.
also tanzen ging fast uneingeschränkt, war ja für jeden tanzstil und -geschmack was dabei.

was es für´s auge gab: minimale deko, aber schon dunkel-atmosphärisch angehaucht dank silberner kerzenhalter mit schwarzen kerzen auf den einzelnen tischen und schwarzen rosen an den säule. im großen raum waren die großen standkerzenhalter bestückt und von der decke hing ein runder großer kerzenleuchter.
3 leinwände im thekenraum sorgten (neben den vielen gut bis oha angezogenen menschen) anfangs auch für visuelle unterhaltung mit video- und filmausschnitte aus dem gothic- und horrorgenre. leider sind zu früh bei zwei leinwände die bildschirmschoner o.ä angegangen, sodass den restlichen abend nur noch eine leinwand kläglich, wenn auch gruselig mit "tanz der teufel 1" da hing.

fazit: alles in allem hat die mischung an leuten, musik und DJs den abend gut gemacht, sodass auch kleinere crash-typische mängel akzeptabel waren.
nur vom forum waren zu wenig leute da!!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 28.04.2014 10:43.

27.04.2014 21:54 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

demnächst im crash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weil´s so schön war, gleich noch einen tipp zum tanzbein-schwingen:

der holy thursday am 1.mai knüpft wieder an die (ur)alten wave-donnerstage im crash an, und vllt sogar in ähnlich guter form und stimmung an den vergangenen holy thursday am gründonnerstag.

ich bin leider nicht dabei, aber mich braucht´s ja auch nicht unbedingt (immer) für spaß und spiele Peitsche

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 28.04.2014 13:46.

27.04.2014 21:59 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Jörn Jörn ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.10.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@WaveParty im Crash

Wie unsere Nächtliche schon geschrieben hat, es gibt die eine oder andere Optimierung, jedoch fand ich den Abend sehr kurzweilig. Mein Besuch aus der Heimat hatte ebenfalls seinen Spaß, Fazit: Trotz einiger für mich unverständlicher Mängel (Nächtliche hat das alles auf den Punkt gebracht) war der Abend schwer in Ordnung.

@Spectaculum am 10.05. in Weil

Noch habe ich 2 Plätze hinten frei, also einfach eine PN an mich, wer mitgenommen werden möchte. Jedoch sei noch angemerkt, meine Tour hängt von der Wetterlage ab.
28.04.2014 10:51 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörn, danke für die sms. Ich war (leider) auf einer Hochzeit und konnte nicht gehen traurig Gerade wenn ich mal keine Schule habe. *I love Familienfeste...*
29.04.2014 08:35 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi