Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Darkseed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darkseed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Darkseed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen lächelt
Normalerweise ist es ja nicht wirklich meine Musikrichtung, aber ich habe heute das neue Album von Darkseed (Ultimate darkness) vom Sänger, der ein guter Freund ist, geschickt bekommen und ich muss sagen... einfach nur geeeeeeeiiiiilllll...

ich kann es echt nur empfehlen... wer auf harte Gitarrenriffs steht und guten Metal oder Melodicmetal (weiß nicht so recht in welche Sparte die gehören) mag, dann ist es ein Muss, das Album zu kaufen

Grüße
darkwish

__________________

04.03.2005 15:37 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da haste recht Darkseed sind Hammer, aber ich glaub die gibts nimmer...

ich glaube das gehört zum Gothic Metal *g*
19.01.2008 00:52
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das ich so einen alten thread raufhole aber ich wollt nicht extra nen neuen aufmachen...

habe Darkseed vor kurzem für mich entdeckt und kann sie nur jedem ans herz legen

sehr schöner Dark Metal aus Deutschland

zum reinhören is das neuste album Ultimate Darkness (2005) zu empfehlen

die älteren sachen sind aber auch großartig!

__________________
...und dann brach die Hölle los...
30.01.2009 18:10 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkseed spielen Dark Metal mit dem Album Ultimate Darkness, auf dem unter anderem Lieder wie The Dark One sind.

Großes Kino grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2009 19:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Dark dann richtig ! grosses Grinsen

nee stimmt schon gibt sicher bessere texte
grade bei den älteren sachen finde ich wird zum teil 5 klasse english verwendet^^

aber irgentwas is ja immer...insgesamt trotzdem gute band

__________________
...und dann brach die Hölle los...
31.01.2009 10:57 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg.. Darkseed, von denen hab ich ewig nix mehr gehört... fand ich früher mal toll, aber sind irgendwie in vergessenheit geraten.
Ich weiß noch, dass die glaub vom gleichen Typen gemanagt wurden, der auch das Baldurs-Gate-II-Forum betreute... grosses Grinsen

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

31.01.2009 23:02 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Darkseed

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi